+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wieso Titel die ich Lese

Eine Diskussion über Wieso Titel die ich Lese im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Also Tiberium Sun feuersturm nur mit Original Cd benutzen ok. Sollte jemand cd copieren geht das aber nur mit allen ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    204

    Cool Wieso Titel die ich Lese


    Also Tiberium Sun feuersturm nur mit Original Cd benutzen ok.
    Sollte jemand cd copieren geht das aber nur mit allen macken .
    es geht not cd ist erlaubt .
    Anmelden mit alten code nickname im Clan oder ohne clan läuft alles .
    Wenn Du oder wer schon mal drin warst geht die Anmeldung gut und schnell ohne probleme.
    Ich spiele TS und dann FS und so wird es Installiert .
    Erst TS dann FS .in Moment braucht man auch keine Patsh mehr unter 7 und Vista brauche ich keine auto patsh und alles geht ohne Rukkeln oder abstürtze .
    internet ok .Spiele gerne auch internet nur sind nur wenige die noch mal aus spass oder zur einübung spielen wollen .
    Bin auch zeitlich Raus spiele nur Monmaps gegen7 KI weil ich weiss das es normal nicht Möglich ist nach 10 Sek nach spielbeginn schon ne ganze Basis gebaut zu haben. ist unmöglich .
    Und wenn ich komplieziert erzähle tut es mir leid spiele Täglich gegen 7 KI in Monmaps und werde Agressiv wie die KI weil Ich mit meiner Moneinheit immer gewinne ,ausprobieren ist immer gut.
    Nur es ist bekannt das ohne Monmaps im Internet gespielt wird.

    Sollte jemand sagen das ist unsinn kann er das gerne bekommen was Ich an Monmaps oder Sondereinheiten oder wie man eigene maps macht haben bekommen .
    Aber im Netz verboten nicht direkt nicht erlaubt .
    ok und cheats ist das nicht .Also was Ich meine das sind keine cheats oder wie man das nennt . Cheats macht ist nicht Ehrlich im game wenn man versteht was ich meine .
    Ich kann ne eigene map machen aber keine cheats ok.
    Jetzt bin Ich gespannt auf eure antworten


    Michi

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Das kann doch keine Sau lesen...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    5
    ich weiss gar nicht was du genau für antworten erwartest...

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Sieht aus als were das ein Englischer Text den man mit dem Google übersetzer auf Deutsch übersetzt hätte.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Muckles Beitrag anzeigen
    Sieht aus als were das ein Englischer Text den man mit dem Google übersetzer auf Deutsch übersetzt hätte.
    oder eine reihe von tippfehlern

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •