+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Wie kann ich die scollgeschwindigkeit (mouse) "noch" mehr erhöhen als bei....

Eine Diskussion über Wie kann ich die scollgeschwindigkeit (mouse) "noch" mehr erhöhen als bei.... im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; hey also ich habe die scollgeschwindigkeit schon auf ganz hoch gestellt aber es reicht mir noch nicht *G* kann ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.01.2003
    Beiträge
    9

    Wie kann ich die scollgeschwindigkeit (mouse) "noch" mehr erhöhen als bei....

    hey also ich habe die scollgeschwindigkeit schon auf ganz hoch gestellt aber es reicht mir noch nicht *G*
    kann ich die nochmehr erhöhen in welchen ini dateien oder so?
    danke für hilfe

  2. #2
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    bei ts meinst? mach die geschwindigkeit im win auch auf highspeed dann musses da glaub auch schneller sein..
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  3. #3
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    guzmaro, ich denke mal du scoutest indem du mit der maus an den bildschirmrand gehst oder?....Versuchs mal mit RECHTER Maustaste(gedrückt halten) und dann beweg die maus
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    rechts taste is bug ^^

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.01.2003
    Beiträge
    9
    das mit der rechten maustaste kannte ich auch schon aber trotzdem danke.
    aber das problem ist das es dann natürlich zu schnell ist und ich keine einheiten mehr gezielt damit steuern kann .


    und wenn ich in windows die geschwindigkeit erhöhe rennt sie zwar in windows hat aber keine auswirkung aufs spiel.

    gib es echt keine datei von ts wo man die geschwindigkeit noch mehr erhöhen kann?
    danke

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von DARKRAZE
    Registriert seit
    14.02.2002
    Beiträge
    351
    Clans
    [Generals]
    ey was hastn du fuer ne maus loll
    - Oberbefehlshaber -

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    wuppertal
    Alter
    33
    Beiträge
    111
    Nick
    iamaskill
    Clans
    MoXoNMuMmiStYsunkilsharks
    also ich benutzte mausrädchen wenn mir rechte maus zu schnell ist

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.01.2003
    Beiträge
    9
    habe logitech cordless wheel
    es liegt nicht an der maus . weil in windows läuft sie super batterie und sauberkeit ist vorhanden.

  9. #9
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    lol also ein maus mit batterie suckt schon mal dermaßen derb
    und wenn dir zu langsam ist, spiel doch mit tastatur ^^
    oder/und markier alles mit f9-f12 tasten ^^

    aber noch besser mach die auflösung größer
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von DARKRAZE
    Registriert seit
    14.02.2002
    Beiträge
    351
    Clans
    [Generals]
    yo verstell die grafik eigenschaften in spiel , dann sollte im sun ordner ne sun.ini datei erscheinen.
    da stellste dann height = 768
    und width = 1024 ein
    - Oberbefehlshaber -

  11. #11
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    aber das problem ist das es dann natürlich zu schnell ist und ich keine einheiten mehr gezielt damit steuern kann
    erst sagst es is zu lahm dann zu schnell....du musst die geschwindigkeit nicht in win verstellen, sondern in TS. Die "Rechtsklickscrollgeschwindigkeit" kann man da verstellen....machst halt langsamer
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.01.2003
    Beiträge
    9
    @snake
    meine batterie ist vollkommen in ordnung in windows läuft die ohne probs. mit tastatur? loly ist ja mal was ganz neues noch schwerer zu steuern bestimmt.
    ich habe die auflösung ja hoch 1280*.......
    das ding ist ja das wenn ich die auflösung auf 640.....
    habe dann läuft es schnell aber bei 1280 nicht ist ja auch klar weil es kommt mir nur so vor das die maus langsam ist aber sie legt ja in der gleichen zeit die gleiche "strecke" zurück wie bei einer auflösung von 640 ihr versteht?
    aber ich möchte gerne mit 1280.... spielen und daher meine frage ob ich die geschwindigkeit noch mehr erhöhen kann.


    @silent
    mit der rechten maustaste die mausgeschwindigkeit zu vergrößern war mir schon bekannt nehme ich zb wenn ich über größere strecken scrollen will
    aber wenn ich in meinem lager bin und dann ist aktion dann ist es schwer da mit der rechten maustaste zu handtieren finde ich.
    selbst wenn ich die geschwindigkeit einstelle immer dran denken und abschätzen was nun besser ist "normal" oder mit "turbo rechte maustaste" ist nicht mein ding *G*

    bye

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yo mir is rechte Maustaste auch noch bissl zu langsam .

    Ich weiss jetzt nix zu deinem Problem aber ich erzähl mal was übers scrollen .

    Ich scroll immer mit Rechts da kommt man am schnellsten hin wo man will und muss ned auf map klicken , und Matze hat immer auf der niedrigsten scrollgeschwindigkeit gezockt lol dann musst ichs immer umstellen
    pat hingegen zockt auch auf hoch , ebenso kingowner
    Warum also ist matze so gut ? wegen speed bestimmt ned ;o bzw

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 16:10
  2. Hilfe - Wie kann ich die Map nach dem erstellen benutzen?
    Von AffeMitWaffe im Forum Maps & Mods
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 13:55
  3. Wie kann ich die Statistiken auslesen?
    Von Logdog82 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 13:17
  4. Was ist die XCL und wie kann ich teilnehmen?
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 17:53
  5. wie kann ich die renagade-maps offline zocken???
    Von lenswar im Forum Renegade(X)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •