What can We do about The No lobby chat?

Joined
Jun 19, 2002
Messages
4
Points
0
This is truely making things suck on TS, What can we do? if anything. BTW hi this is my first post ;)
 
Welcome Gazboy :)
Well we can all go to Pacific Server to chat because there u ARE able to chat in lobby .
The other way would be waiting...
 
lol

... scheiss moderated !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


VERWARUNG2: Lass das Spamen .Kannst dir net mehr viel leisten! Security!
 
Hmmm euch haben sie wenigstens noch den Pazifik-Server gelassen (wie auch schon Lurker damals lol). Bei FS geht es in ALLEN Servern net mehr. Da stellt sich Gazbow's Frage schon ernsthaft! Also: was kann man tun? Alle MSN holen und den Lobby-Talk dann dort durchführen? Oder Leute mit großen Patchs (12er usw) machen Chaträume auf?
Bah gestern haben wir nur über 'Funk' gequatscht. Das war net so das Wahre.

Btw ich bin mir ziemlich sicher, das WW das wegen den Ansagen von WSE gemacht hat, die immer bei Lobby-Betreten kamen! lol neuerdings kommen sie über 'Funk'
Also good job Westwood!

@Gazbow: sorry, i wasn't able to say this in english! maybe someone like Stefros can translate it 4 u...
 
I dont know if Pacific Server still works though !!!

Naja MSN , wir ham gestern alles über Gamevoice gemacht war auch ganz geil hehe
 
gute Idee! aber die kam mir auch schon! nur das Problem: was ist, wenn nicht viele Gamevoice haben, wie es bei FS der Fall ist?
 
also ich wäre für IRC ist das gleiche wie TS Chat !
also wers downloaden möchte HIER klicken

wenn ihr es gezogen habt und installiert einfach HIER klicken , wenn ihr irc kennt wisst ihr das es eine bessere möglichkeit gibt den chat zu betreten :)

wers manuel eingibt:

Server = irc.euirc.net
Port = 6667
Chan = #tiberiansun
 
Naja irc schön und gut musst nur immer alt-tabben .

Wer kein Gv hat soll sichs downloaden lol
Ich hab nur Prob , ich glaub ich kann da nur 4 Player-Chat aufmachen wo stellt man das um ewww
 
dazu brauchst dun playerpatch wenn du xp hast wirste wohl den neuen von x210 nehmen müssen :D
 
Ich dachte ich hätte das mal einstellen können oder hat da jemand anderes aufgemacht *grummel*

Hab win98 wo gibts den Patch?
 
stefros said:
Wer kein Gv hat soll sichs downloaden lol
Naja klar, aber dazu bräuchte man auch erstmal ein Headset! Das meinte ich damit...

@silent: hmm IRC ist das sehr kompliziert??
 
Mirc ist ok ... naja Headset sollte jeder haben wer keins hat sollte eins kaufen meins hat nur 12 euro gekostet ist erschwinglich .

Silent wo gibts denn den 15 Player patch auf der Website von gv ?
 
wtf 15 player?! ist der neu aufm markt ? :D kenne nur 1-12 und den 131er aber du kannst dir auch leicht selber ein bauen also trainer etc mit delphi oda trainer maker kit

letzteres erfordert kaum programmierkenntnisse(keine?)

btw : jedes game wo mehr als 9 leute joinen stürzt ab(host) 100% !!!
 
1.jpg


also da tragt ihr name mail etc ein (wer hätte das ged8 ?:D)

2.jpg


dann auf "add"

3.jpg


tragt alles so ein wie auf dem bild

4.jpg


dann auf "Add"

5.jpg


achtet drauf das da dann der server auch ausgewählt ist!!!

6.jpg


Dann links auf das "+" von "Connect" klicken und "perform" wählen dann rechts ein haken in das "enable perform on connect" und unten halt "/join #tiberiansun"

7.jpg


dann auf "OK"

8.jpg


dann den "blitz" anklicken und somit connecten :D
 
Kein Plan , ja Delphi kann ich aber ka wie der geht gib mir halt amal an Link du 4551 heh
 
Back
Top Bottom