• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Westwood

Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,525
Points
0
hi weiss jemand was mit ww is? hatte eben game auf einmal stand da "verbindung zu ww unterbrochen " als game zuende war und ich euro server neu connectet hab is da keine barracke mehr da
 
Last edited:
Räume dicht?

Omfg Räume sind schon wieder weg mm das is aba weil ww down is oder? Und btw ja ich bin sexbomb aba wer mich als cheater bechnet der stinkt weil ich jedem ss sende nit wie d1stboom der dann rcoon macht und sagt




()()()I DONT WANT UR FAKE SS ()()()
 
yo stimmt das war bei mir auch so, aber schon vor ca. ne woche im us server nach jeden game, musste ich new connect !!!
 
man man kann man sowas nicht montag morgens oder sonntag spät abends machen nicht sanmstag wenn alle zocken wollen wtf??
 
die site von dennis, dort war ich schon 1000x mal sieht ganz nett aus ;)
 
dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei mir down ist
aber trotzdem ärgerlich gerade heute wo ich mal richtig wieder zocken wollte
 
server ging kurz wieder

dann gings wieder nicht

die typen von ww gehören so geschlagen
am besten wir boykottieren cnc generals und spielen
jedi knight 2. gogogo
 
Back
Top Bottom