+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Wer zockt es noch?

Eine Diskussion über Wer zockt es noch? im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hab mal ne frage habe von früher wo ich noch net wusste was i-net ist , 1 mal das game ...

  1. #1

    Wer zockt es noch?

    Hab mal ne frage habe von früher wo ich noch net wusste was i-net ist , 1 mal das game gakauft.
    hab es 2 mal weil cih es nochmal geschenkt bekommen habe.
    Also ich habe es mal installed und jetzt zock ihc es zum fun und macht irgendwie voll fun habs voll drauf und geh voll ab schon ca 10 mal gewonnen von 11 mal

    Wenn ihr das game noch spielt dann postet mal was dann können wir ja mal zusammen zocken
    ....:::tsc.eSports:::....
    Join or fight us

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Du gehst voll ab, wow gegen Comp ?
    -.-

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    meine kariere in ts is vorbei schon lange
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Du sagst es Sun... Lange vorbei

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich zocks noch ab und zu ganz gerne. Leider spiel ich ned online....
    Außerdem damit es gegen den Comp nicht so fad würd habsch die Rules.ini so geändert das er einige Einheiten hat die verdammt viel Einstecken und austeilen können.

  6. #6
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    Also spiele seid Oktober 2003 kein Ts mehr.habe 4 jahre gespielt.war und ist ein super spiel.vermiss es auch a bissel.aber das spiel hat keine zukunft mehr.

  7. #7
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    so gehts mir auch tanga ^^ es ist und bleibt ein hammer game, auch wenn ich mich manschma dabei erwische wenn ich die cd hülle in die hand nehme asu irgend nem grund das game zu installen aber dann lasse ich es doch schon komisch
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von ScHmiDi
    Du gehst voll ab, wow gegen Comp ?
    -.-
    ne gegen Stefor

    Hmm ja TS war schon saugeil, habs auch noch drauf und mach ganz selten ein 8er ffg auf ff mit lol

    Meine Skills hab ich nimmer wirklich aber lustig isses noch ^^

    Hoffen wir auf TS2 und dass es net so verhunzt wird wie RA2 lol!

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von TEAMxLE
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    153
    Clans
    -MSK-
    Also, ich bunkere ... ähh... zocke noch.

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von stefros

    ne gegen Stefor


    Wer isn Stefor?
    Kenn den net :P
    Isser gut

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn liltiger 10 mal gg ihn gewinnt kannst dir das doch denken oder

    Oje xle hab ich ja Glück nimmer gg dich rushen ääh zocken zu müssen

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    He xle zockste Nod ?
    -.-

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    wer isn jetzt stefor?

    ich
    will
    nicht
    für
    die
    klausur
    lernen
    !
    !
    !
    1
    1

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Na Ziege alles fit, wie gehts Steffi?

    stefor is unverändert der Holländer.

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    ein holländer oO
    tach ziege-.-

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #16
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    kaum is son topic auf kommen se alle wieder an
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  17. #17
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    hey hey hey... holli bin ich seit monaten nit mehr... bin jetzt in den semesterferien und schreibe freitag meine 3. klausur *kotz*
    bin jetzt stolzer köööööööööölnerrrr :P
    und steffi, also matze, gehts gut - d.h. er kommt das wochenende oder anfang nächste vorbe zu besuch .......

    mein kumpel rainer zufall hat mir den tipp gegeben, mal ins UF zu gucken. und was macht ihr jetzt so ?
    irgendwelche neuigkeiten ? berufe, ausbildungen, neue spiele?

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    phil im icq beim on und off gehen beobachten ohne was zu sagen ^^

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Tag kili,
    Hasse du auch mal TS gezockt? -.-

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    dasn scherz oder?

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [HoN] Wer zockt es noch?
    Von freezy im Forum MOBA Games
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 16:15
  2. hey wer zockt denn noch ?
    Von ANTlHACK im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 00:36
  3. Wer zockt eigentlich noch ts?
    Von KiNgFr3aK im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 17:25
  4. wer zockt noch?
    Von starter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 13:44
  5. Wer zockt eigentlich noch TS ?
    Von K@ziMisH im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.09.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •