Wer zockt es noch?

Joined
Nov 21, 2004
Messages
54
Points
0
Hab mal ne frage habe von früher wo ich noch net wusste was i-net ist , 1 mal das game gakauft.
hab es 2 mal weil cih es nochmal geschenkt bekommen habe.
Also ich habe es mal installed und jetzt zock ihc es zum fun und macht irgendwie voll fun habs voll drauf und geh voll ab schon ca 10 mal gewonnen von 11 mal

Wenn ihr das game noch spielt dann postet mal was dann können wir ja mal zusammen zocken
 
Ich zocks noch ab und zu ganz gerne. Leider spiel ich ned online....
Außerdem damit es gegen den Comp nicht so fad würd habsch die Rules.ini so geändert das er einige Einheiten hat die verdammt viel Einstecken und austeilen können.
 
Also spiele seid Oktober 2003 kein Ts mehr.habe 4 jahre gespielt.war und ist ein super spiel.vermiss es auch a bissel.aber das spiel hat keine zukunft mehr.
 
so gehts mir auch tanga ^^ es ist und bleibt ein hammer game, auch wenn ich mich manschma dabei erwische wenn ich die cd hülle in die hand nehme asu irgend nem grund das game zu installen aber dann lasse ich es doch schon komisch
 
ScHmiDi said:
Du gehst voll ab, wow gegen Comp ?
-.-
ne gegen Stefor :p

Hmm ja TS war schon saugeil, habs auch noch drauf und mach ganz selten ein 8er ffg auf ff mit lol

Meine Skills hab ich nimmer wirklich aber lustig isses noch ^^

Hoffen wir auf TS2 und dass es net so verhunzt wird wie RA2 lol!
 
Wenn liltiger 10 mal gg ihn gewinnt kannst dir das doch denken oder :angel

Oje xle hab ich ja Glück nimmer gg dich rushen ääh zocken zu müssen :p
 
wer isn jetzt stefor?
:p
ich
will
nicht
für
die
klausur
lernen
!
!
!
1
1
 
Na Ziege alles fit, wie gehts Steffi? :p

stefor is unverändert der Holländer.
 
hey hey hey... holli bin ich seit monaten nit mehr... bin jetzt in den semesterferien und schreibe freitag meine 3. klausur *kotz*
bin jetzt stolzer köööööööööölnerrrr :P
und steffi, also matze, gehts gut - d.h. er kommt das wochenende oder anfang nächste vorbe zu besuch .......

mein kumpel rainer zufall hat mir den tipp gegeben, mal ins UF zu gucken. und was macht ihr jetzt so ?
irgendwelche neuigkeiten ? berufe, ausbildungen, neue spiele? :D
 
phil im icq beim on und off gehen beobachten ohne was zu sagen ^^
 
Back
Top Bottom