Umfrageergebnis anzeigen: So wer is den Nu der Beste^^

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cloooown

    6 19,35%
  • Moooooocow

    3 9,68%
  • Stefor

    7 22,58%
  • WarLogin

    3 9,68%
  • Snake7777

    1 3,23%
  • Cnscheuer

    4 12,90%
  • Sc0rpion1

    2 6,45%
  • Alex0019

    0 0%
  • Sudnevo

    5 16,13%
  • WarScorp

    0 0%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Wer Wars Jetzt VOte!

Eine Diskussion über Wer Wars Jetzt VOte! im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; der unterschied is der wenn man so lange zockt, das man wirklich jedes kleine detail von einer unit bzw. map ...

  1. #41
    Obergefreiter

    Registriert seit
    10.06.2002
    Ort
    Germany, Bavarian
    Alter
    34
    Beiträge
    225
    Clans
    Botess
    der unterschied is der wenn man so lange zockt, das man wirklich jedes kleine detail von einer unit bzw. map kennt. man weiss sofort was man in welcher situation machen soll. zum anderen is das verhalten der "neueren" spieler total unterschiedlich gegenüber älteren. die einen kennen nur noch als "noob", "******" "idiot" etc. beschimpfen und zählem einem auf wie oft sie einen geownt haben (90% stimmt eh nich, gell tracce :>)

    man geht einfach in großem und ganzem respektabler miteinander um als manch andere. die community in ts is ganz einfach im arsch...
    ihr magt das vielleicht nicht so sehen aber jeder der den verlauf von ts-online gesehen hat kann dies bestätigen.

    außerdem will ich nur noch mal betonen das jeder, wirklich jeder spieler der früher zu den guten gehörte, nach 1-2 wochen "training" jeden aktuellen "neuen" guten bei weitem ownen würde.

    Ja genau das sagen die Leute die nicht damit fertig werden das es bessere als sie gibt
    diesen satz will ich eben genau auch auf die neuen beziehen

  2. #42
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    ich habe doch nur gefragt seit wan er gamet und nix weiters
    sorry hab das "ich" nicht mit gelesen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #43
    Hauptgefreiter
    Avatar von MelanieK
    Registriert seit
    23.10.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    36
    Beiträge
    314
    Clans
    FOX-HD
    Christian, du hast echt vollkommend recht.
    Manche von sogenannten TubSun-Spieler der 2. Generation können teilweise auf den Tod nicht ab, gegen älteren erfahrenen TibSun-Spieler zu verlieren. Und die ganze Beschimpfungen vor/während/nach dem Spiel kommen auch meistens von neuen Spieler die nicht verlieren können.
    Schau mal
    Da ich keinen anderen als Beispiel nehmen, nehme ich Snake7777.
    Von paar Tagen haben wir FFGs gespielt und er hat mit seiner alten GDI-Taktik (auf 3 Reffis mit 5 Titanen-Rush) immer noch gut abgeschnitten.
    Und Nevo ist genauso, ihm reichen nur paar Spiele um "warm" zu werden und schon kann es losgehen
    <font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">baba</font>
    <font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Mel</font>

  4. #44
    es sei dir vergeben silent nu darfst du wieder ins haus gottes kommen


    ich weis garnicht zu welcher kategorie ich zähle pro gamer oder newb glaube eher ihn der mitte so.


    aber idee es müste mal ein tunier veranstaltet werden ihn dem nur die guten mit machen dürften von den man nweis das sie nicht cheaten. den ob ich jetzt im ms rang 20 habe oder boom für den ein is das newb für den anderen nicht.ich habe mich früher immer geärgert wen jemand sagte die fs newbs und nu muss ich erhlich zu geben der jeniege hatte recht seit ich tibsun game bin ich viel besser geworden.hätte nie gedacht das daß so ein unterschied macht.bei meim tunier wollte ja keiner also is es geschlossen.
    Kriege können nicht verhindert werden mann kann sie jediglich zum forteil anderer hinauszögern

    -Niccolo Machiaveli-

    www.apendix2.de.vu

  5. #45
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    das prob bei so einem turnier ist
    dass keiner sich dafür richtig einsetzt
    meistens bastelt jemand einfach eine page dafür und hofft dann dass soviele wie möglich joinen und loszocken
    nagut, nachdem westwood der chat in lobby abgeschaltet hat, ist das ganze auf jeden fall schwerer geworden: die werbung, leute anfeuern usw.
    aber wenn man sich so richtig einsetzt, kommt doch sowas bestimmt durch
    ich hätte zB wirklich interesse an so einem turnier teilzunehmen, aber auf organisieren hab ich echt keine zeit und kein bock auch ^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  6. #46
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    he cyber es sind nicht nur die schöachten die cheaten k also wenn schon sowas geplannt wird finde ich das alle die bock haben mit machen und nicht nur wieder die guten was solln das
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Ich hab Stefor gevotet finde er hat irgend wie style beim spielen naja hab sau lange nimmer gegen in gespielt

  8. #48
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    ich kenn clown und mocow garnicht und scorpion auch nich

    von denen da oben ist glaub ich stefor der beste, er spielt zwar nicht so stark wie schaf im 1v1, aber irgendwie perfekter; gegen schaf hab ich mit schon zweimal ernsthaft gefragt gegen welchen ******newb spiel ich denn hier?? - stefor spielt irgendwie perfekter, ich hab gegen den immer das gefühl da sitzt einer dem jeder mausklick schon in fleisch und blut übergegangen ist sozusagen... irgendwie geil... irgendwie krasser suchtel
    cns ist auch nicht ohne (halt bisschen schdumm manchmal... schdumm schtumm.. stumm ..schtumm schdumm)
    Geändert von Xistentz (07.01.2003 um 15:36 Uhr)
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    ich sags mal so,die umfrage lautet wer wahr der beste tsler,so sind ne mange leute dort zum voten.sagen wir mal cow wäre der beste,es gibt aber bestimmt jemanden der cow schon mal geschlagen hat also kann cow nicht der beste sein weil er von jemanden besiegt wurde aber wen jetzt snake cow geschlagen hat gibt es jemanden der snake schlägt und so geht das weiter und weiter es gibt immer einen besseren,ich würde eher sagen es das der kämpfer immer nur den besten abschnitte hatte ihn dem monat oder tunier.aber wen ein top gamer lost kann er auch mal ein schlechten tag haben hat jeder mal.aber davon aus zu gehn er wahr der beste würde ich nicht sagen den es gibt immer einen der besser ist.

    ein guter spruch dazu

    der beste wurde von dem zweit besten geschlagen also ist jetzt der zweit beste die nummer 1.und der beste jetzt die nummer 2.

    ich kann es auch anders sagen so wie ich es mal erlebt habe.liegt es meist auch an dem nick mann kann jeden der schlechteste kan nden besten schlagen.

    immer wen ich mit eratorx gespielt habe dark1224 vs erazorx habe ich nach strich und faden gelost.aber dann habe ich mal ein anderen nick genimmen also wuste er nicht wer ich bin und so hat der newb dark1224 den guten erazorx nach strich und faden nieder gemacht er wuste nicht das ich es wahr und wuste auch nicht was ich machen würde.jedes mal wen ich den nick dark hatte wahr mein los vorprogramiert weil era immer wuste was ich machen würde er weis genau dark baut auf disi.aber als ich ein anderen nick hatte den er nicht kannte hat er nach strich und faden gelost.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  10. #50
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    hm

    damals als ich noch bei ts war , fand ich stefor war so mit der beste,also hab ich ihn gewählt

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    ach damit das entlich aufhört ich wahr der beste hihihihihihihi ne mal spass bei seite das bleibt für immer ein rätzel
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ok wer wars?
    Von roofdlver im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 18:19
  2. wer reconned jetzt eigentlich aus dem "fairen" SGN
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2001, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •