Wer sind sixth

Status
Not open for further replies.
ahhhh


Verwarung: Du wurdest schonmal gebannd , aslo lass das Spammen! Security!
 
löoooooooooooooöl die sidn das omfg Realy die ham beide tech cheat sie wollten mir nie ss senden vom Tech und ich habe die in meine gruppe vom WOrldcup phewww
 
Schön, dass du meinst, sie zu kennen, sex.
dein Kommentar zeigt, dass du kein Plan hast. Aber da dies auf diesem Board mitlerweile kein Kriterium mehr zu sein scheint, kannste es auch gleich wieder vergessen.

PS: der "worldcup" ist fürn Arsch... schau dir an, wer ihn ausrichtet und was für Leute dran teilnehmen werden. Ganz zu schweigen davon, dass er niemals zu Ende gehn wird, nichtma bis zur zweiten Runde
 
ya max cheatet glaub ich und der andere is tight4lif oda?
der is ziemlich gut.ich schaetz wir scheiden eh vorneweg aus.
 
jaja maxpovver cheatet lol du bist mir echt son vogel hättest besser aufgehört. omfg ich hass es wenn leute labern die 0 plan ham!
 
brumana STFU einfach ok mir reicht son bs geschwaetz
immer wenn ich was sag kommen diese verdammten nolifes und machen mich an wtf haltet einfachs MAUL!!!!!
 
DARKRAZE said:
ya max cheatet glaub ich

jo du musst es natürlich wissen lol. jeder der besser iss als du cheated eh oder? mann mann ei was laberst du hier fürn bs, hast 0 beweise für das was du sagst, aber hauptsache mal das maul aufgerissen...jo gj
 
und wo ist da der beweis? liegt er doch garnet so falsch
 
maxpower nich aber csreeam der newb cheated der schuldet hwd nen win aber nö is ja ende monat willer keine pts verliereen. hab dne diesen monat oft genug geownt soller doch rang1 holen würdig iser den aber nicht
 
dann meint ers wohl so und nich weil er was zu verbergen hat !!$&§"$%$%/&&$$§€€
 
joa so meine ich das auh habe oft genug 2 vs 2 gg die gehabt einer cheatet mindestens .........:scared:
 
Also baf und maxpovver
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom