+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wer schon immer mal einen Titan oder MKII selbst steuern wollte...

Eine Diskussion über Wer schon immer mal einen Titan oder MKII selbst steuern wollte... im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Wer schon immer mal einen Titan oder MKII selbst steuern wollte....kann das in Kürze tun! Ich hätte es nicht mehr ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2

    Wer schon immer mal einen Titan oder MKII selbst steuern wollte...

    Wer schon immer mal einen Titan oder MKII selbst steuern wollte....kann das in Kürze tun!

    Ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten, aber REBORN wird released:

    Aktuelles Zitat von Renardin auf
    http://cncreborn.planetcnc.gamespy.c...hp?p=2198#2198

    "What is doing the team? We are finishing what is needed for a release. We plan to put everything on 2 or 3 maps, test the big stuff and then release it to the public. We decided you waited enough and we waited enough. This mod went trough a lot of issues and all seems to be fine now. So cross the fingers so we are sure nothing happen to delay us. I can't tell you yet the date for the release but it won't be the unique one, patch will come changing a lot of stuff such as nod soldiers and other models we consider under our level of quality."


    >>>>>>> "We decided you waited enough and we waited enough." <<<<<<<<<

    Ich gehe davon aus, dass wir es innerhalb der nächsten 2-4 Wochen spielen können.

    Wer nicht weiss, worum es geht:

    Erinnert ihr euch noch an Half-Life? Nö?
    Aber Counterstrike kennt ihr, ne?
    Counterstrike war ursprünglich ein MOD für Half-Life und wurde bald bekannter als das ganze spiel, weil extrem gut gemacht.

    Mit Reborn verhält sich das IMHO ähnlich. Es ist ein MOD für Renegade, aber eher die Mutter aller MODs. Most hyped mod of the years etc etc. Da arbeiten ziemlich professionelle teams seit einigen JAHREN (!) an dem ding...es wird qualitativ IMHO besser sein als renegade selbst.

    So gut wie jede einheit aus TibSun wird vertreten sein. Ihr könnt infantry spielen, aber auch die bekannten und beliebten Fahrzeuge steuern.

    und alles ist EXAKT detailgetreu!
    Releaselist: http://cncreborn.planetcnc.gamespy.c...wtopic.php?t=9

    Geändert von rrutk (29.04.2007 um 15:47 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    25
    Clans
    MaoDi
    nice werd' das vielleicht mal anspielen .. um den alten TS groove nochmal in 3D zu erleben.

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Gibt es auch irgendwo Screens?

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von BigMz Beitrag anzeigen
    Gibt es auch irgendwo Screens?
    massenweise, und auch videos.

    einfach mal durch die folgenden seiten klicken:

    http://mods.moddb.com/631/cnc-reborn/image-gallery/

    und

    http://cncreborn.planetcnc.gamespy.com/ss.php

    Ein Beispiel:

    Geändert von rrutk (29.04.2007 um 16:02 Uhr)

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    und in dem topic auch nochmal:

    es ist geplant, dass der mod auf die crysis-engine übertragen wird.

    http://www.cnc-inside.de/news-artikel,19553,1.html
    Geändert von rrutk (30.04.2007 um 18:01 Uhr)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hugin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    24
    Beiträge
    16
    Name
    Patrick
    Clans
    [N.L.C.] Clan Leader
    Mit nem MKII würd ich auch gerne ma fahren^^ ist bestimmt geil :-)

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Der Mammut war schon immer hässlich mit den lielosen Flaks hintn drauf ... das hätte man damals bessser machen können.

    Aber sehr geil umgesetzt o.O

    Seh ich das richtig, dass der schwebepanze rüber Klippen hüpfen kann ? o.O wenn der dabei kein Schaden nimmt und genauso schnell ist wie früher, halt ich das irgendwie für n bissle imba Oo' Es sei dnen Nod hat auch irgendwas, mit dem man ohne Probs von nem Berg hüpfn kann o.O

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wer schon immer mal Zidane sein wollte...
    Von kilinator im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 21:26
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 03:32
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 19:08
  4. Ich brauch mal einen Soundexperten !
    Von Dragon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 02:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •