Wer kann mich über neue fiese Trix aufklären???

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 24, 2001
Messages
28
Points
0
Hi Leute


Ich war schon lange nicht mehr hier(seit ca 4.monaten auch nicht mehr in FEUERSTURM) hat sich einiges verändert ausser damit es wahrscheinlich neue Cheats in Firestorm gibt darum wollte ich euch mal fragen ob ihr da mehr Informationen über fiese Trix von Cheatern und Hackern habt. Oder gibt es nur noch ehrliche Spieler??? lol !!! MUHAHAHAHAHA


Ich würde mich sehr über Massen von Posts freuen


Gruß Tenchu12
 
hmm also es gibt map-reveal(ganze map sichtbar) instantwin-cheat(der jenige wo ihn anwendet gewinnt das game, dauert in wirklichkeit 3 min in der ladder steht dann um die 30 herum...) etc lies einfach mal paar themen durch....
 
was wolltest du uns damit sagen matze? sollte das etwa newb heissen?:D :D :D :D :D :D :D
 
das ist die freudensfeier.... weisst eh.... vom s...... halt
der da drüben
<<<<<<

und genau es wird gepusht giobai.....
 
i heard matze is best homosexual poster ever ^^
achja tenchu wtf es gibt cheats ???
bei ts doch net !!!
 
Man Ste ich will ja nicht unhöflich sein aber ich rede über Firestorm wie man ja oben lesen kann und ja es gibt auch cheats in TS.
 
Achso Feuersturm , ja da cheatet wirklich fast jeder echt schlimm da...
 
ja zum glück spiel ich ts und nicht fs da gibt sowas nicht!!;)
 
@ stefan hmm ja die lobby ist da nur so vollgestoppft von cheatern.... da fällst grad auf wenn da rein gehst
 
wieso verarscht ihr ihn >? mit so dummen kommentaren ? es war eine ernst gemeinte frage also macht nicht ein auf LL Cool chris
 
wo gibts eigentlich den map reavel?

<--- nicht das ich den anwenden würde , ich würde es trotzdem mal gerne wissen!
 
klar bei Fs an jeder ecke cheater alles klar dann hab ich aber 2 monate ein risen glück gehabt cool lol exp.:lol:
 
omg ihr spamt schooooonwieder! grmblm

@tenchu12:mein beitrag dazu steht in dem thread ''Also:''
ich war damals noch newb und konnte nicht zwischen post und thread unterscheiden :(
also wenn du intresiert bist:les ihn einfach mal durch :)
 
ich war damals noch newb und konnte nicht zwischen post und thread unterscheiden
der war gut aber godsmile hats scheinbar net kapiert hehe ja gegen Spammen sollte man schon was tun also ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom