• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer ist joe241z?

Joined
Feb 14, 2002
Messages
351
Points
0
hmm mal in den raum gestellt= wer ist joe241z? er sagte mir er hiese auch elimin8e aber damit konnte ich nix anfangen.
wenn es jemand weis , bidde antorten.
 
was ist mit Ihm, cheater, d/c oder r/c er ? Oder wollte er nur Clan join0rn ?
 
da hätten wir dann meinen guten freund sein erster nick war bidb87 hmmz... naja kann sein das es n fake ist. hat er englisch oder deutsch geschrieben?
 
ne der ist verdammt sau gut mit nod der roxt alles WTF

hmm verstehe dann aber net das er als Cheater oder sonst was in der Richtung abgestempelt wird! Mir kommt es langsam so vor, dass alle die etwas besser playorn gleich bei euch cheat0r sind!
 
man redet ihr müll lol das musste mal sein
also lesen ist wichtig:
da oben steht was mit ihm is OB er ein cheater... is und nich er IS einer gelle :kek
und jeder etwas bessere sieht ob einer cheatet oder ob er einfach gut ist nur cheater oder newbes sehen das nicht und behauten das ohne grund :kek
 
Back
Top Bottom