weltherrschft

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
hallo an alle die wollen das nod die wlet bekommt und alle die wollen das gdi mal rauf geht kommt nach weltherrschft ich sage nur nod brauch nicht mehr viel für europa kommt mal ine runde weltherrschft spielen bringt spaßwie man sieht wie fenig gebiete gdi nur noch hat hiihihi
 
lolol ich hab da mal gewonnen und es hat sich gar nix verändert ....
 
Ya is die ganz die neue Erfindung gewesen hehe hätte man was draus machen können aus der Idee aber so ... naja
 
ya idee war gi0bai aba wtf da kommt kein vernünftiges game zustande
 
Die sollen mich sowas entwickeln lassen dann wird das was ^^
 
In dem gebiet muss man ein paar mal gewinnen bevor sich da was verändert

gruß tak
 
rofl die paar besten spieler (aus ts) sollten mal fuer nen monat auf fs wechseln und dann europa von der nod-pest befrein... nod is fuer mich wie .... saddam , bin laden , usw lol
ciao phil
 
Ich und Sturm ham da ein game gemacht dann waren wir rank 1 lol achso du meinst Weltherrschaft ja könnten wir mal kurz rulen da werden zwar nur random maps gezockt aber egal lol
 
bei weltherrschaft werden keine random maps gespielt wie kommst den da drauf
 
nah es is so, es sind keine offiziellen maps also es sind in gewisser weise schon random maps, aber es sind bei jedem ort immer die gleichen maps, also wenn du zb in deutschland kämpst bei nem gewissen punkt wirst du dort immer die gleiche map spielen, aber es is halt keine offizielle ww map sondern irgend ne zusammengebaute
 
was noch behindert ist sind die settings mal mit nebel mal 5000 geld und son müll 10 units bah nene sowas würd ich nie zocken lol
 
Ja eben genau Random maps wie Kili sagt
 
lol
die maps sagt doch schon der name WELTHERRSCHAFT
willst in europa oder amerika tipwald zocken oder grang canyon lol
das sind schon offizielle maps halt nur für weltherrschaft
die ww gestrickt und nicht hinz und kunz

gruß old
 
die maps würden mir nix ausmachen aber die settings sind halt behindert ;)
 
Und das man nix einsehen kann wieviele wins man noch braucht oder sht BAH
 
die settings sind gut aber halt je nach tag und map lol
ich habe es kurz gespielt macht spass aber das ziel ist total daneben.man weis nicht wieviele verluste oder so wie stefros schon gesagt hat
motto'=kein Ziel kein SPIEL KEin SINN
 
GENAU ANAL FATAL UNGLOBAL !



Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 45 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
 
der gedanke WELTHERRSCHAFT ist nicht schlecht vielleicht hätte ww sich mal mehr gedanken machen sollen
um es interesanter zumachen
die idee ist nicht schlecht
 
Back
Top Bottom