Umfrageergebnis anzeigen: Auf welcher Seite kämpft ihr am liebsten?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Globale Defensiv Initiative

    20 45,45%
  • Bruderschaft von Nod

    17 38,64%
  • Beide gleich viel

    7 15,91%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Welche Seite wählt ihr immer?

Eine Diskussion über Welche Seite wählt ihr immer? im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Auf welcher Seite bei TS spielt ihr am liebsten?...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Welche Seite wählt ihr immer?

    Auf welcher Seite bei TS spielt ihr am liebsten?

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Spiel immer Nod, Gdi selten kann ich eh nicht, aber nod rules

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    spielte mehr GE DE IH als EN OH DE weil ich damit besser zurecht gekommen bin



  4. #4
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    ich habe nur gdi gezockt komme damit besser klar al smit nod obwohl ich auch mit nod gute sachen drauf habe finde ich gdi einen tick besser
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    nur gdi
    hat mehr offence als nod
    nod is langweilig..
    Pupsen stinkt

  6. #6
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Wie kommts, dass ich dann der erste bin, der für GDI votet ?

    Hättest du dir mal die Einzelrankings angeschaut, wüsstest du, was die überwältigende Mehrheit spielt.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    GDI is safe, NOD is dreist ^^

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    GDI kann man eigentlich voll vergessen, wenn NOD sich erstma eingebunkert hat, mit tarnen und so.. is eh vorbei
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  9. #9
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von T-Time
    GDI kann man eigentlich voll vergessen, wenn NOD sich erstma eingebunkert hat, mit tarnen und so.. is eh vorbei
    lol

    aber es kommt immer auch auf die map an, ich habe zum beispiel auf terra nur sehr selten jemand nod gamen sehen

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Bei der GDI finde ich als großen Nachteil das man erst Basis Türme bauen muss bevor man die eigentliche Verteidigung aufbauen kann. Da is NOD schon besser dran.
    Ich spiele am liebsten NOD, weil ich gerne mit Untergrundeinheiten arbeite und der Obelisk des Lichts rult.

  11. #11
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    GDI ist mehr angriff und NOD mer verteidigung! das heisst aber nicht das nod sich nicht eignet für ein 2vs2 oder 1vs1! kommt immer auf die spielweise darauf an!

    rgb sind die besten verteidigungs türme im game imo und die schlechtisten obelisk!

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Der Obelsik des Lichts soll schlecht sein? Kann ich mir nicht vorstellen als Nodist.
    2 am Eingang und die Gegner haben nichts zu lachen. Schon gar nicht wenn die Obelisken durch 2 oder mehr Lasertürme geschützt sind, oder durch Einheiten.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Genau immer schön den Eingang zumauern, dann kann dir nichts passieren

    Im 1v1 spiel ich manchmal Nod, die sind da wenn man die erste halbe Stunde überstanden hat eigentlich unschlagbar, aber am Anfang is halt GDI stark im Vorteil.

    Im 2v2 braucht man gute m8s wenn man Nod zocken will, das Problem ist halt auch dass Nod net gleichzeitig angreifen und verteidigen kann, das führt da öfters zu Problemen...

  14. #14
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    obelisk braucht unheimlich viel strom sowie die flaks auch. und als nod braucht man ein paar flaks das nicht jeder mit disis reinfliegen kann und wenn du zuviele obelisk hast kann man mit emp kommen

    ich war nie so ein grosser fan von obelisken. da baute ich lieber paar rak zeros die noch dazu portabel sind

  15. #15
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ja wie gesagt ich hab immer ne Menge Raketensoldaten mit in der Basis und einige Banshees bereit um die mobile GDI EMP zu killen bevor sie an der Basis ist.
    Außerdem kann man sich den Tiberiumabfall zunutze machen als Mauer. Die Wurzel bewachen einige Cyborg Mäher.

  16. #16
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    ich hatte als ich angefangen hab fast nur NOD gezockt,
    später dann nur noch GDI weil ich fand das man mit GDI mehr anstellen konnte,
    wie stef schon gesagt hat, wenn man mit NOD die erste halbe stunde überlebt hat, war es so gut wie vorbei mit dem gegner.
    aber ich war eher der typ der das game in den ersten 30 minuten entscheiden wollte.
    ich kann mich noch an ein spiel gegen -MOON- erinnern Alex0020 war der erste der tot war, sein mate weiss ich nimmer wer das war, aber sie hatten beide GDI und wir gemischt was meisst ein vorteil war wenn man gemischt gespielt hat.
    naja egal wenn man hier so manche boon antworten liest, bekomm ich ein breites grinzen ins gesicht ala zumauern rofl, bis du ein oberlisk gebaut hast waren schon locker 4 dizz in deiner base pff und deine rakmänchen wären bomber futter

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hab selten mal gespielt, aber GDI hat mir immer besser gefallen - wohl weil man mit denen irgendwie einfach mehr tun konnte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von Thunderskull
    Ja wie gesagt ich hab immer ne Menge Raketensoldaten mit in der Basis und einige Banshees bereit um die mobile GDI EMP zu killen bevor sie an der Basis ist.
    Außerdem kann man sich den Tiberiumabfall zunutze machen als Mauer. Die Wurzel bewachen einige Cyborg Mäher.
    Was ist eine mobile GDI-Emp ?

    Du scheinst außerdem entweder in Rekordzeit zu bauen oder hast das Game noch nie online gespielt ... bau nur weiter deine Obelisken am Eingang

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lasst mal den armen newb in Ruhe, jeder hat mal angefangen ; - )

    mobile EMPs gibt's btw, aber glaube ich nur bei FS : O

    imo ist NOD die bessere Seite, auch wenn GDI am Anfang vielleicht etwas im Vorteil ist

    ich hab trotzdem fast immer GDI gezockt, aber mein NOD war (zumindest am Anfang des Games) auch ganz passabel

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    lasst mal den armen newb in Ruhe, jeder hat mal angefangen ; - )

    mobile EMPs gibt's btw, aber glaube ich nur bei FS : O

    imo ist NOD die bessere Seite, auch wenn GDI am Anfang vielleicht etwas im Vorteil ist

    ich hab trotzdem fast immer GDI gezockt, aber mein NOD war (zumindest am Anfang des Games) auch ganz passabel

    Richtig, emps gibts nur bei fs.
    Und Obilisken sind ziemlich mies, weil sie einfach keine Chance gegen eine titten oder disis Armee haben. Die saugen nur unendlich strom, was man besser in lasertürme und raketentürme investiert. Btw wer baut nur am eingang?
    Du musst schon deine ganze Base verteidigen und nicht nur den eingang oder zockst du nur tib garden redux - NoD is the power of love -.-.

    Jo,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche General-Beförderungen wählt ihr?
    Von Flosp im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 14:54
  2. Welche Saga findet ihr am besten?
    Von realstyle im Forum Anime und Manga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 13:27
  3. Welche Weiber findet ihr gut ?
    Von Corey515 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •