weihnachtsgeschenkt á la internal error :-((( thx [Beamer]

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,284
Points
0
yo today we played beamer (hod and me) on ff ok well after 3 min , hod got dc and i wa slike argh and asked at icq what was happening... ok then hod told me "internal error"
kk after 90 sec i also got internal error lol
and game ended as
Beamer's point change: +47
tpx.ts's point change: +0

well after game one of them came into lobby and said "hahahaha german fuckers looool hhahahahahrhrhrhrh thanks for pts wanna play again? u r fucking germans"

well actually i think i want to have pts for this shit ... beamer make internal error and cause it...nice clan... any1 got a nick in this clan?
who is this clan? any known logns?
ciao
phil
 
ich hab gehört da soll stefor drinnen sein, weis es aber nicht genau

und unfair sind die auch, mein m8 musste während game gehen, einer von denen war im arsch aber sie wollten uns kein wash geben, schweine
 
naja sind halt so dumme leute wie lurker oder so ;) die meinen das alle deutschen ****s sind etc rofl die sollten schule gehen bisschen geschichte lernen was? -_- hör ich jedes ma wenn ich gegen nen behinderten n00b ami gewinne mies also bei nem deutschen is mir sowas noch net passiert eigentlich noch fast nie sind immer nur die blöden amis die son shit labern und cheaten hehe nur weil wir bess0r spielen fühlen sie sich angegriffen gibt auch saugute amis aber die deutschen sind eben vorn denk ich ma oder net?
 
wer bist du ueberhaupt? memmingen der name kommt mir bekannt vor.... *geheimes atomröffelchen*
 
Original geschrieben von xistentz
ich hab gehört da soll stefor drinnen sein, weis es aber nicht genau

nah glaub net weil : Beamer vs. Sharks
Scenario: TERRACE.MAP
Game Duration: 12 minutes
Beamer's point change: +40
Sharks's point change: -40
 
naja zu dem sag ich sowieso nix..... war letzten monat mal so mit wart wie hies er mal nochmal der clan argh vergessen uf jeden fall war da stef auch drin und gegen sharks 2 gamez dann er geleaved ...... aber er hatte net geplayed....
 
Original geschrieben von rowdy007
in deutsch: Clan Beamer cheatet ( betrügt für Beo) :cool:

hm rowdy wenn ich sag das ganze in deutsch dann meine ich den ganzen text und net nur ein wort
 
is halt ironisch gemeint

echt wieso schreibst du english dachziege

in einem forum das ausschlieslich von deutschen genutzt wird

abgesehen von den 4 nicht deutschsprachigen usern
 
lass ihn doch schreiben wie er will nä nä nä ne ne nä

omg

yo kind
 
also ich glaube, dass es mehr leute gibt, die kein deutsch verstehn, als deutsche , die kein englisch versteht... thats why!
oups... also sorry falls ich hier stalins genossen auf den schlips getreten fuehlen ... thats life und ich schreib was ich will ... des lass ich mir auch von russen nicht verbieten.
english rulz. communism sucks
 
lol schreib doch wie du willst ich verbiete es keinem ich fragte nur wieso einer english quatsch der der deutschen sprache mächtig ist und sich mit deutschen unterhält is einfach nur zum lachen wenn ich sowas seh sonst nix
deswegen red ich in meinen kreisen auch türkisch mit den deutschen normal die müßen mich ja net verstehen.
hauptsache ich hab gelabert
 
Back
Top Bottom