• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wegen map-rev

Status
Not open for further replies.

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
hier mein screenshot
 

Attachments

  • map-rev.jpg
    map-rev.jpg
    87.1 KB · Views: 85
rofl entscheidet euch mal wer hier map rev hat erst er jetzt aufeinma ich wtf seit ihr n00bs oda was
 

Attachments

  • wtf.jpg
    wtf.jpg
    59 KB · Views: 77
WTF haben diese PeNiSKöPFe die screens nu gesehen ? oda net?? WTF
 
Ach ihr cheatet doch beide !!!
 
lolz

finde es echt gay wenn Spieler 200 nicks haben nehmt ech ein beispiel an mich *ggg*

ausserddem sag ich zu jedem das er cheatet weil man heutzutage eh nicht mehr weis ob der cheatet oder ned lolz

Kingowner wohnt auch schon in Ts stats lolz der überprüft andauernt ip sagmal wieviel bekommst du bezahlt von WW ? :D

Ich bin mal Ghost recon spielen da cheatet wenigstens noch keiner

:santa: see you all :eye:
 
ya ist gay das die newbz immer behaupten das man map cheat hat!
 
yo gg die hatten scarab und ich heute auch game. die figga ham map cheat .. scarab macht bruecke zu [wir waren links] und schickt engis mit bmt ueber wasser zu br. dann wollte er von wasser zu br fahren da stehen auf einmal 2 rgb ganz nah am wasser loel, ganz klarer map cheat. also coyote haette gedacht du hast dich gebessert, ok kann ja auch dein m8 gewesen sein, aber auf jeden fall will ich freewin von euch und das du gg nen clan spielst wo du selbst drin bist find ich einfach nur noch traurig ..
btw bist du disk002 ? naja wirst schon noch sehn was du davon hast du looser .
 
Wer is ueberhaupt dieser YongYeng ? Und wer ist scarab wtf der zockt doch garkein TS mehr !
 
erm wenn ich hier mal was anmerken darf

zu dashoo und den rgp's erm wir haben vorher gg diese koreaner gespielt und haben br beide mit ings angegriffen und er hatte auch rgb stehen ... und naja in meinem thraet sagte mir man das die fair und sau gut sein diese koreaner ... also sagte ich meinem m8 beim spiel gg euch er soll lieber auch ne rgp baun weil er ja auch br war... also laber hier keinen müll von cheaten !!! du hast geloost und das kriegst du nur nicht ganz auf die reihe also krieg dich wieder ein und nimms hin das auch du mal verloren hast ...

wir hatten keinen map cheat und ich hatte mit tl dannleichtes spiel weil ihm ja das geld nach diesem angriff fehlte und dann konnten wir euch beide logger neuken ...

und ncoh was das du nen freewin willst is einfach nur lächerlich ... nimms hin das wir dieses mal besser wearen und gib ruh

c yaz
 
ich muss noch etwas loswerden ... mich kennen hier schon ein paar leute und ich hoffe shcon das alle wissen das ich weder cheate noch sonst irgendwie bescheisse ... und nur weil coyoote schon früher mal im kreuzfeuer stand wegen cheaten oder net is er nach nur einem spiel wieder der arsch?!

ich war auch in dem spiel ich habe alles gesehen und gehört ich geb schon zu sie waren verdammt gut und manchmal kommen auf ff einheiten aus einem komischen winkel und landen direkt neben gebäuden ok ... und im spiel kommt mir das oft sehr spanisch vor und naja dann kanns schon mal passieren das man nach einem screen fragt die meisten geben ihn ja eh ohne irgendwas her so wie hier auch gj techno und trance

ich finde es ja auch selber lästig jetzt immer im spiel mir sorgen machen zu müssen das mi9r wer nciht glaubt wie ich spiele wo bleibt da noch der fun ?!

ich möchte hier nur noch einmal klar stellen das in diesem spiel niemand gecheatet hat! weder sie noch wir ... ich denke die emotionen sind uns ein bischen zu kopf gestiegen ... nur in so einem "heißen" game will ja wohl wirklich niemand verlieren

also falls sich wer beleidigt gefühlt hat SORRY und ich hoffe wenn wir wieder mal gegeneinader spielen macht es wieder mehr fun und weniger streiterei

c yaz
 
mein größter wunsch wäre ja das WW endlich wieder ein update rausbringt und diese cheaterei wieder ein bischen bekämpft wird
 
So dann will ich auch mal was sagen.

CoooYote hatte heute ein Spiel gegen einen aus M00Nx,
der jenige war mein nachbar ich hab also das ganze Spiel gesehen. Und es war ein streiner Map Cheat von CoooY !

Er meinte dann nachdem er gewonnen hat es nutzt nichts das ins UF zu schreiben weill er ja in MaoDi seihe und ihm sowieso alle mehr glauben........ Als wir dann in der Lobby waren hab ich ganz zufällig von seinen zwei vorherigen Gegnern Gehört

" CoooYote Map Cheater stfu.... "

Also wir haben ihn gefragt ob er uns SS schickt im game meinte er dann ja... OK wir haben dann Kapitoliert und ihn in der Lobby angesprochen. Und was war SS nö gibts net stfu n00bs...

Weiss doch sowieso jeder das m00nx newbies sind usw....

Also irgendwie is in der letzten zeit überall wo map cheat auftaucht der name coooy. Im spiel ich kann mir net helfen aber würde gerne mal die SS sehen jetzt endlich......
 
loel mopheus grade du beschwerst dich weil jemand einen screen net rausrückt?!
wtf r0fl0r dein screen war ja auch eine schwere geburt also bitte halt dich da mal zurück mit screen senden oder auch net

c yaz
 
lol dashoota?
steffi und ich hatten gestern abend ein game auf ff steffi macht mal so locker bmt auf br also gdi bmt mit engies br hat rgb und 2 titten direkt am wasser stehn und grennis loooool
ok staffi war da schon sehr sehr irritiert.. jedenfalls war steffi tm auf ff und plötzlich schickt br nen JJ zu tm statt zu tr obwohl tr mit men gefaket war lol die jungs waren so geil... whatever sind trotzdem tot gewesen ....
gell steff0
^^
-phil
 
hmm das kann schon sein wenn du vorher ein paar games zockst auff ff weist du auch wo der andere anfängtr da hilft kein faken

und wie gesagt seit ich von wasser angegriffen wurde auf br steht immer ein rgp oder titt dort rum ;)

c yaz
 
@grandler du bist doch sowieso der allergrösste dumschwätzer, wahrscheinlich hattest selbst map an und willst deshalb vom thema ablenken.......
 
omg war ja klar das das kommt hehe wenn von mir wer nen screen will bekommt er ihn auch SOFORT nach dem spiel ... aber laber nur weiter mophi ;)

c yaz
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom