• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was witziges!^^

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Ebend habe ichn game gejoint und dann das da lol!
 

Attachments

  • lol!!!.JPG
    lol!!!.JPG
    91.1 KB · Views: 79
lol, was ein Vogel ^^

Aber "Cheatermaps" (für mich sind das Maps wie 4 Continents o.ä. Einfach Karten mit viel blauem Tiberium und die für beide Seiten gleiche Voraussetzungen gewährleisten) fand ich persönlich jetzt nicht SOOOO schlimm. Man konnte lustige Massenschlachten führen, die auf den normalen WW Karten zu lange gedauert hätten.Außerdem boten einem diese Karten ganz andere taktische Möglichkeiten, ganz einfach aus dem Grund, weil man im Geld schwamm
 
Also ich habe selbst auf solchen Maps nie gewonnen :D. Doch einmal...glaub ich^^
 
Ich hab da seltenst verloren o_0
Die waren zu blöd ihre eigenen Karten zu spielen. Mit ner EMP konnte man bei denen das ganze Lager lahmlegen... wenn sie selbst auf die Idee kamen, ne EMP zu bauen... hatten sie nur eine. Ich hatte immer 4-5 Stück @_@
oder die Sammler als Tiberiumbomben benutzen...
also.... auf den Cheatermaps hab ich immer die größten Honks kennen gelernt (is aber auch schon lange her)
 
HAha ja die Modmapper können ihre eigenen Modmaps alle nich, also wenns da nich zu ausgefreakte oder overpowerede Einheiten oder generelle Imbaness gibt gewinnt man da sogar eigentlich immer gegen die *lol*
 
lol das schlimme ist mittlerweile gibts maps "grays 3 vs 3" klingt nicht schlimm aber wenn man die version nicht kennt

Und der gegner dann auf einmal nen sub auf popped mit 5 CCs drinne die alle wie ein MK schiesen und so schnell wien normaler inf dann denkt man sich schons einen teil
 
hab letzes mal eine getestet.da kam der mit super ingies.die haben alles gerockt.Omg was ein mist
 
Wahrscheinlich war multi eng off .lol
 
mod maps machen eigendlich immer spass, es sei denn einige einheiten sind imba....
 
naja so Big Bluntz geht ja noch aber so Speed Maps oder so Maps die man nicht gewinne kann....nenene
 
Back
Top Bottom