+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

was wird bevorzugt?

Eine Diskussion über was wird bevorzugt? im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; gj Trace lol Radar vorher bauen ... das machen Koreaner auf FF immer , wenn man einen zum m8 hat ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    gj Trace lol

    Radar vorher bauen ... das machen Koreaner auf FF immer , wenn man einen zum m8 hat hat das was hehe

    Also wenns um Flugobjekte in Ts geht würde ich doch klar Banshees auf Rank 1 setzen , also solang bis der Gegner sich nimmer erholen kann (d.h. bis mcv und warf tot sind ) , danach sind Bomber besser um den ganzen Kleinshit zu zerstören abba erstmal muss man soweit kommen

  2. #42
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    danach sind Bomber besser um den ganzen Kleinshit zu zerstören
    jo so ungefähr mein ich das *g*.... 1 bomber schafft ein kw....banshees brauchste dafür ca 6
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #43
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    klar für den klein kramm sind bomber besser
    aber trotzdem bin ich der meinung das bans nicht so schnell putt gehen bei luft abwehr
    und die luftabwehr bei nod find ich auch besser
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  4. #44
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    klar, man muss nicht immer bs basisturm machen. es täuscht, die bans sind nicht besser gepanzert aber viel schneller ^^

  5. #45
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    aber bei nem menrush hilft dir der banshee auch nicht weiter...der schafft ja nichtmal 1 inf wobei der bomber 100e () schafft
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #46
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    ich spiel voll ungern im 1v1 und 2v2 gegen nod, weil mich subs so ankotzen, wenn man grad am aufbauen ist und einer laufend mit nem sub unten rumgurkt, rauf, wieder weg usw, ausserdem kommst mit schnellen dizzattacks fast nicht an, 4 rockes 1 laser 1 eng reichen eigetnlich um nen dizz zu stoppen

    also nod geht voll ab im 1v1, va weil viele nicht wissen wie man vs nod spielt

    ich machs eigentlich wie stef: vs gute gdi nehm ich nod und umgekehrt
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  7. #47
    also ich weis das nod einen 100% vorteil gegenüber gdi hat mit eienn rush den ich mal hier im uf gepostet habe,ich such ihn mal eben raus der rush ist deshalb so super weil mam wen mann diesen rush macht auf alles bauen könnte ich könnte auf 3min cc baun aber auch auf banshee und was ist es ein ing rush

    gefunden

    UBMT Rush
    Geändert von cyberline12 (11.11.2002 um 14:20 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden mann kann sie jediglich zum forteil anderer hinauszögern

    -Niccolo Machiaveli-

    www.apendix2.de.vu

  8. #48
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    ich finde bazookas nich so prickelnd...wenn gegner q benutzt treffen die kaum
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Ich finde trotzdem ist nod klasse vor allem ingis usw wenn du keine sensor hast ist es schwer sie zu killen

  10. #50
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    dafür hab ich immer n ghost parat
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was wird eigentlich noch gezockt?
    Von David im Forum RAP-1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 16:15
  2. Was wird eure erste konstruktion?
    Von HerrJesus im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 15:00
  3. was wird jetzt aus den members????
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 00:02
  4. Was wird eigentlich aus DARK ?
    Von Dragon im Forum DARK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •