+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

was war dein bestes 2v2-spiel?

Eine Diskussion über was war dein bestes 2v2-spiel? im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; hach, warum hab ich zu der zeit noch nicht ts gepsielt :-( schmacht*...

  1. #21
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    hach, warum hab ich zu der zeit noch nicht ts gepsielt

    :-(

    schmacht*

    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  2. #22
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    bestes 2v2 war mit steffi gegen hod und outlaw ging 2-3 stunden und in mitte kam niemand voran.. geld war eh nirgends und fast jeder hatte ion und hunterseeker o_0
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  3. #23
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    BASEL
    Beiträge
    195
    Clans
    BASEL
    Danke für die Blumen Mel:-)

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von GodGdi
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    33
    Beiträge
    378
    Clans
    Cornel,WoS

    Mein bestes 2on2

    Naja da ihr alle hier die "Elite" seit, und ich eh kein TS mehr zocke, wird mein Beitrag hier wohl überflüssig sein. Jedoch war mein bestes 2on2 wo ich auf patricks Seite war( cncsturm), gegen Darkraze und noch so nem anderem doof, der besser als Darki war. Jedenfalls war das mein 2.game überhaupt in TS und ich dachte mir ich tu so als könnte ich spielen. Nachdem ich absolut nichts geleistet hab im game, da ich eh nichts konnte, musste cncsturm allein gegen die beiden zocken und hat sogar noch DarkRaze mit in den Untergang gezogen. ER hat einen attack von Darkis Partner überlebt. Und zwar kam dieser mit 12 Dissis!!!!! geflogen und landete in cncs Basis. Vielleicht hätte ich ihn warnen sollen dass DarkRaze grad mit Titanen zu ihm unterwegs ist. JEdenfalls hat cnc die 12 dissis locker abgewehrt ohne irgendetwas zu verlieren!!! Er hat immer wieder inigs in die HQ geschickt und das selbe auch mit den anderen buildings. Icvh weiss immer noch nicht wie er das schaffen konnte!! Aber war ein sau langes und cooles game. Vorallem ein faires game. 2vs1 !!
    h3h3!

  5. #25
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    12 gj
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    ich weiß es garnicht mehr

    aber ich glaub das war mit so ein newb gegen andere 2newb

    na ja auf einer gay map. mein kumpel hatte am ende 100 disr und hat den einen platt gemacht, ich hatte ein paar bomber und hab mich noch mit titen platt gemacht. es war GDI vs NOD
    wir hatten unser ganzen lager mit fs abgeriegelt.

    aber war ganz funny länge ca. 3h


  7. #27
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    lol 12 diss....die hast du nicht bemerkt pat?...ich mein die müssen ja irgendwo gelagert worden sein bis es zum angriff geht aber 12 diss lol...nicht bemerkt?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ich glaube er meint 12 insgesamt im spiel
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  9. #29
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    12 dizzies auf einmal abwehren?

    das zeigst mir wie das cnc, lass mal gegeneinander spielen
    ^^
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  10. #30
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    ei insy gibts irgendeinen post von dir wo mal net mot gab fro bombu xf usw vorkommen? das nervt langsam echt....

    egal was das thema ist, musst du nur noch auf STRG-V drücken und keine "so wäre ich gern gewesen" player list wird eingefügt? tssssss

  11. #31
    Obergefreiter

    Registriert seit
    10.06.2002
    Ort
    Germany, Bavarian
    Alter
    34
    Beiträge
    225
    Clans
    Botess
    achja insy hab gestern xtrmforce übr icq gefragt ob er dich kennt, weil du ja immer sagst wie gute games du vs oder mit ihm hattest...

    der war wie "wtf wer is das"

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Re: Mein bestes 2on2

    Original geschrieben von GodGdi
    JEdenfalls hat cnc die 12 dissis locker abgewehrt ohne irgendetwas zu verlieren!!!
    Normal .

    Naja sehen tut er so und so nix war schon immer so hehe

    @Cns : gib mal Xtrms icq der is korrekt der Typ

  13. #33
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    err, xf ist in meiner icq liste?

    er zockt jetzt ab und zu w3?

    er hat damals als wir gewannen für botage gezockt? bzw -tmp-??

    hab ich jemals geschrieben ich hab mit xf gezockt?

    er hat damals ts geleavt, ich glaub juli01.

    und kam dann noch mal wieder(kurz) hat für brotha gezockt..und viele meinen er suckte...

    wtf your point now.
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

  14. #34
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    bruma, es sind die besten ts spieler, wenn du noch scar tank moo und paar andere dazuzählst.

    und ich habe shcon immer versucht gegen die besten zu zocken, was ist daran so schlimm? ich kam zu ts um gut zu sein, ts zocken und nur sucken macht kein bock oder?

    ich habe mich nie auf die selbe stufe mit denen gestellt auch wenn ich gegen die gewann.

    und wie ich schon cns über icq sagte, geh und frag alle guten, was für sie ihre top games waren, es kommen immer namen wie scar moo tank gab mot stef ajw alc wunder tony tj etc.

    ich denke ihr würdet mich emhr mögen wenn ich das hier schreibe:

    insy sucks !

    happy now?


    das ist ein scheiss spiel, man sollte fun haben verdammt.
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

  15. #35
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    mögen ja die besten sein, nur wissen das so langsam alle hier, weil jedes posting von dir so anfängt

  16. #36
    Hauptgefreiter
    Avatar von GodGdi
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    33
    Beiträge
    378
    Clans
    Cornel,WoS

    RofLmao

    JUHU.......!!!
    Shit......ach ja.....zum Thema!!!
    LOL. Es waren 12 dissis aufeinmal!!!! und DarkRaze kam mit Titanen auf ihn zu. Naja ich glaub dort war cnc besser als 2 Monate später!!! Denn dort hab ich ziemlich oft zusammen mit silent und cnc gezockt und muss sagen so gut war er dort nitmehr. :-D
    Naja was solls. Scheiss drauf.

  17. #37
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.12.2001
    Ort
    BreMeN BecksTown
    Beiträge
    427
    Clans
    imag3z...
    lol 12 diss wovon redest du heh
    g3tb4ng3d SillYy0

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von FUNticM8
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Wismar
    Alter
    39
    Beiträge
    33
    Clans
    Faire Clans
    emp ?

    denkt mal drueber nach2
    *tschA

  19. #39
    Hauptgefreiter
    Avatar von GodGdi
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    33
    Beiträge
    378
    Clans
    Cornel,WoS

    lolig

    nix emp !!!
    Oder vielleicht doch!?!
    LOL...ist doch eigentlich Schnuppe. Ich wollte nur mal paar Sachen reinposten.

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von FUNticM8
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Wismar
    Alter
    39
    Beiträge
    33
    Clans
    Faire Clans
    logo ist das schnuppe

    vieleicht flag ?
    fs ?

    wer weiss
    cnc hats halt drauf
    *tschA

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 20:20
  2. Was war das denn??
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 17:30
  3. e-o-d, was war das?
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 03:54
  4. ei ei was war denn das -CCCP-
    Von SMArTdiE im Forum -CCCP-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 17:48
  5. aiai de1000 , was war das ???
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •