• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

was los in ts

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
lol wasn das ich mache ebend 2 4er games und mache ihn beiden games meine gegner allein kalt mein m8 wahr ihn beiden games ein noob is ja öde.
 
so n ähnlichen thread hatten wir doch letztens schonmal ..
however wen soll denn dieser bs interessieren ?
 
tja das hatte ich letzt auch mal ich sag nur in ts sind nur noch newbies unterwegs
 
TS is 100% tot .

is zwr schade aber so is es halt mit älteren games.
 
ja fs ist u 10000000000000000000000000000000000000000% tot
 
Original geschrieben von shotstyle
so n ähnlichen thread hatten wir doch letztens schonmal ..
however wen soll denn dieser bs interessieren ?
naja sag mal so besser so ein thread als garkeine mehr weil immer das gleiche lesen nervt doch oder net? =)
 
man, ts ist tot, k

wer noch spielt ist k denn ich spiele noch...

und wenn du nur games vs noobs machst, in games mit modmaps gehst oder die namen der spieler nicht kennst, dannbist du selber schuld..
 
Manuel1l said:
naja sag mal so besser so ein thread als garkeine mehr weil immer das gleiche lesen nervt doch oder net? =)

Ist das Benutzerbild geklaut oder verwechsle ich dich mit jemand ?
 
Das TS tot ist wissen wir jetzt durch diverse Postings, und ausserdem ists wieder OFF Topic.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom