+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Was gibts neues in TS ?

Eine Diskussion über Was gibts neues in TS ? im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Man hört ja garnix mehr huh naja zur Zeit sind sharks auf 1 ngu auf 2 rap-1 auf 3 und ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Was gibts neues in TS ?

    Man hört ja garnix mehr huh naja zur Zeit sind sharks auf 1 ngu auf 2 rap-1 auf 3 und mutiny auf 4 is ziemlich knapp da oben alles aber wtf was macht der REst huh ?

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    welcher rest?

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ok gut vielleicht gibts keinen aber es gab doch immer noch so neuker Clans die auch mal im Forum hier posteten zum Ts forum heiliger bimbam

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    zB?
    ich mein es spielen auch ned mehr so viele leute C&C3 wie noch vor einem jahr...

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja such die , finde die und bring sie zu TS zurueck , danke cc sehr freundlichishism !
    Dann bauen wir ein game auf das vor Spielen nur so überschwappt und bei dem wir erster werden heh

  6. #6
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    hmz mich stört ja net wieviele noch bei ts sind mich stört mehr dass westwood ts zu sehr vernachlässigt btw map reveal und irgendwelche andere trainerz..... auch recon söllte man net mehr machen können einfach diesen ganzen shìt abschaffen



  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    doch reconn braucht man gegen map reval und tib saue und so lol

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von obiwaannn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    788
    Nick
    rommel83
    Clans
    -MOON- / Chgrue
    deshalb spielt ja auch noch kaum einer...

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von obiwaannn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    788
    Nick
    rommel83
    Clans
    -MOON- / Chgrue

    jo

    deshalb spielt ja auch noch kaum einer...

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also mir begegnen kaum noch Cheater solang man net gg Trust spielt oder sich irgendwo stefor versteckt geht es .

  11. #11
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    mir ging dieses schwule gelaber von fast allen auf den sack...
    wenn man heute mal in ts rein geht, ist die wahrscheinlichkeit gross, dass, wenn man mal eben nen kaffee macht, man zurück kommt, und dann auf dem bildschirm wieder etwas über cheater steht.
    ausserdem hab ichs jetzt so wie so voll satt, weil ich vor ner woche mein ffg hatte mit matze wildberry und kanexxz
    und wildberry sagte so zum spass, dass doch eh jeder map cheat hat,.... naja und dann sagte sie ich hab ihn ja selbst.
    ich dachte jojo ne is klar
    dann fing sie an mir zu sagen was ich in meiner base hatte.. naja und dann wussten wirs eben alle... und des eigentlich schlimme daran ist, dass wohl sau maessig viele leute map reveal haben sollen... jeder der ihn sich besorgen will , bekommt ihn auch und des glaube ich auch.

    k hab dann noch gehoert dass angeblich auch einige deutsche den map reveal haetten, und wild erzaehlte auch dass er den maprevealer von kobejason haette, was ich erst net glaubte... naja und dann meinte sie dass kobe dann wohl allen in sharks den cheat gegeben haette inklusive stefor, den sie , unter eigener anwendung des maprevealers, angeblich ueberfuehrt haette, weil seine antiscouts immer seine scouts verfolgten, obwohl sie sie net sehen konnten..
    naja ob mans glaubt is ne andere frage, aber allein die tatsache, dass kobe und janette den cheat haben und noch ein paar mehr die ich selbst gut kannte hat bei mir den letzten funken glauben an ts zerstört....
    naja is jetzt eure sache wie ihr damit umgeht, aber kili hat mir vor kurztem erzählt , dass er ein ffg hatte 2 vs 2 und sein mate hiess BLABLAHBLAHBLAH keine ahnung mehr ... jedenfalls hat dieser typ dann sofort geallied, und als ichs matze sagte, erklaerte er , dass des roster war... ipcheck bewies selbiges.
    nunja.....
    mir is der fun verloren gegangen in so vielen anderen games kuemmern sich die firmen um ihre games...
    deshalb find ich cs auch viel konkreter


    PS: nicht zuletzt gibt es ja eine vielzahl deutscher spieler, die selbst net verlieren koennen und dann einen als mapcheater und sowas bezeichnen, um nen grund zum recon zu haben , siehe sgn
    naja visit us

    ciao phil

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    der typ hieß JUST2cooI und lvl0PHEUS hat den grad in seinen trainings clan gelassen bzw. gab ihm das pwd dazu. Dann fragte ich wem er das PW gegeben hat und er sagt JUST2cooI lol
    Der wusste nix davon dass des roster is...

    Das mit dem map revealer von janette (is ein er, keine sie) wusste ich, er hat mir das von stefor usw. bla bla bla schon erzählt. Das mit sharks war mir aba noch ned bekannt.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    omg sharks sucken ich sags doch.
    Aber dass das sooo viele verwendern glaub ich net zwar ganz TRUST aber gg die spiel ich eh net aber sharks hmm gay

  14. #14
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    naja man merkt eben dass sich ww net mehr um tib-sun kümmert..... ich meinte vorher dass sich ww wieder um tib-sum kümmern soll und das in den griff bekommen dass gar keine trainzerz inklusive map reveal mehr funtzt dann während hier glaub einige ziemlich angekackt...... und es würde wieder giobailsm spass machen ts zu zocken



  15. #15
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    tja
    aber WW hat sich auch über RA1 damals nicht sehr viel gekümmert aber da wurde ja nicht gecheatet , warum wohl

    und dass den reconn, minimap& maprevealer cheat so gut wie jeder hat, weiss ich schon

    stefor hat mal gegen alex0019 gespielt wo ich zuschauen durfte
    und wie stefor mit seinen infis umgeht.....
    er schafft gerade mal mit 10 infis alle scouts zu killen
    und er ist immer auf jeden Angriff bereit, baut schliesslich raks und bazokas sobald gegner service hat - vielleicht hat er's gar nicht gesehen sogar

    und damals noch phil vs iamdaw1ld1
    da war auch 100% moneycheat drin

    auch insect soll einen map revealer benutzen
    weil er genau wusste wohin er mit dissi landen sollte um mir die meisten schaden anzurichten - dabei sah er nicht mal die hälfte von meinem basis

    also TS pfui
    UO, d2, CS rulz
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    heh dennis CS rulz? das sagst du? hm gj lol
    und D2 rulz? WTF? Ich hab das spiel jetz und habs im Bnet gespielt und es is genau so SCHEISSE wie ich mir das vorgestellt hab, das game is bs pur!
    Was UO betrifft...ich kann nur für alle gamer des spiels hoffen dass es besser als D2 is :

  17. #17
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    was zum fick ist UO. ?
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  18. #18
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Ultima ist bestimmt besser als d2
    und ich hab diese 3 games genannt weil die meisten TSler die auch zocken nicht dass ich CS zocke oder so
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ultima muss giobai sein ist aber zu teuer fuer manche und ich hab die registrierung verpeilt...
    Das man mit dissi in ungescouteter Basis an konkreter Stelle landen kann ist kein Cheat wenn man rechts links scoutet dann drüberfliegt und wo die Gebäude stehen weiss man eh auswendig ausser bei newbs die bauen die ja irgendwo hin ohne Plan lol aber das Ins fair ist glaub ich schon .
    btw Sturm pass auf dass net schmilzt heh

  20. #20
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    hi, stefros du huer lebst auch noch eh?:

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und was gibts zum middach?
    Von i-Vtec im Forum UF-S
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 18:09
  2. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  3. so was gibts wirklich lesen und lachen!!!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 13:57
  4. Was gibs neues?
    Von FLoorfiLLa im Forum United Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 21:42
  5. was neues ????
    Von oldstars im Forum T*G*E
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2001, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •