+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

War Nod schlecht?

Eine Diskussion über War Nod schlecht? im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; stimmt jonas man muss nur mit nod umgehn können -_-...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    tirol-_-
    Beiträge
    28
    Nick
    ratzebu
    Clans
    haribo leader
    stimmt jonas man muss nur mit nod umgehn können -_-

  2. #42
    Gefreiter
    Avatar von TEAMxLE
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    153
    Clans
    -MSK-
    Ich finde NOD sogar besser. Gerade in langen Spielen mit richtig viel Def ^^
    Wir sind die Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

  3. #43
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    kommt auch auf die map an wenn sie sehr zugänglich ist wie terracce dann is gdi besser wenn die nicht sehr zugänglich ist imo nod =)

  4. #44
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ich spielte eine weile nod am anfang weil nod einfach am schnellsten anfangs gegner vernichten kann
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  5. #45
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Nod ist einfach am Besten :>
    na ja beide rasse sind gut, aber man kann nie sagen, dass nod schlechter war :/

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2002
    Alter
    48
    Beiträge
    11
    Nod war supi wobei ein guter titanrusch aus gdi sicht auch was hatte

  7. #47
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    ich würde auch ned sagen das sie perfekt balanced waren.. aber nod hatte durch ihre tarn einheiten vorteil und GDI wegen ihren Panzern...
    Nod mit ihrer Artillerie war praktisch unschlagbar... (zumindest im TS) ^^ wenn man genug luftabwehr rundum hatte no chance... (oder sehr geringe) ^^

    find Nod immernoch am geilsten ^^

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Al3xisPr0
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Borna
    Alter
    32
    Beiträge
    14
    Name
    Alex
    Nick
    VWtuning
    Clans
    Nato,BBG,Legend
    Nod spielt man am besten auf großen maps wo es ewig dauert den gegner zu scouten :-)

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2002
    Alter
    48
    Beiträge
    11
    ich muss mir leider das spiel erst wieder zulegen..habs irgendwann mal verbummelt..

    müste doch eigendlich schon kostenlos irgendwo zu beziehen sein??

  10. #50
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von McDylan Beitrag anzeigen
    ich muss mir leider das spiel erst wieder zulegen..habs irgendwann mal verbummelt..

    müste doch eigendlich schon kostenlos irgendwo zu beziehen sein??
    ne.. Tiberium Dawn gibts kostenlos auf dem server zu holen...
    bleibt nur die 10 Jahre version sonst :P

  11. #51
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2002
    Alter
    48
    Beiträge
    11
    gib mal nen link

  12. #52
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Amazon

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2002
    Alter
    48
    Beiträge
    11

    Peinlich

    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Amazon

    Super Antwort wenn man die Fragestellung beachtet:

    Zitat Zitat von McDylan
    ich muss mir leider das spiel erst wieder zulegen..habs irgendwann mal verbummelt..

    müste doch eigendlich schon kostenlos irgendwo zu beziehen sein??

  14. #54
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na du scheinst nicht richtig gelesen zu haben,
    da es Tiberian Sun NICHT kostenlos zu holen gibt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2002
    Alter
    48
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Na du scheinst nicht richtig gelesen zu haben,
    da es Tiberian Sun NICHT kostenlos zu holen gibt

    das ging nicht so richtig hervor aus den beiträgen

    da wenn ich mich nicht irre ts mal irgend wann einer pcgames beilag..(kann aber auch schon gut 1 jahr her sein)


    ganze und komplette sätze helfen dann ungemein bei info weitergabe *g*

    dann mal zu amazon spaziere und ne bestellung abschicke

  16. #56
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    BMT Rush.... kann ich mich gar nicht mehr erinnern,lol.
    Ich hatte in und um meine Base 3-4 Senoreinheiten stehen gehabt. Des Weiteren mindestens 1 (wenn es gut lief sogar 3) EMP-Kanonen. Da kam selten was durch. Und wenn doch, hatte ich meinen Bauhof Anfangs mit ner Mauer, später mit Abwehrtürmen umzingelt. Den Trick mit Kaserne und Ingi zu 99% war bei mir auch sehr beliebt.

    Teufelszungen waren verbugt und haben sich selbst geschrottet. Wenn sie ein Gebäude angreifen sollten, das auf einer Erhebung stand, haben sie es einfach nicht getroffen. Und wenn dann noch ein paar Titts zur Stelle waren....

    Nod Ari war in TS klar OP. Keine Frage. Das hat man aber in FS geändert und nur Noobs haben die Ari gebaut. Ich persönlich hab nur die FS-Onlinezeit erlebt.

    Man konnte außerdem mit der Techstufe rumlamen, sodass der Nodspieler keine Banshees bauen konnte, man selbst aber Orcabomber hatte (also Techstufe 8).
    Viele sind dann trotzdem auf Harpienspam übergegangen... Der war im Prinzip recht wirksam, doch die meisten hatten einfach vor meiner Flak schiss oder haben sich sooooooo diletantisch angestellt und sind Frontal in die Base rein....

    In den Semesterferien werd ich mich mal mit Xwis auseinandersetzen. Mal gucken, ob ich auch mal wieder FS online zocken kann.

  17. #57
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    3 sensoeinheiten?
    3emp
    wie lange hastn du gebunkert *fg*

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #58
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zumindest wenns in Lategame ging hatte ich auf jedenfall 4 Sensoreinheiten. 1 in der base, und die drei andern drum herum, irgendwo hinter Gebäude versteckt ^^.
    3 Emps.... ok, das war nur fast nur auf Modmaps der Fall. Eine in der Mitte, die beiden andern an die Seiten gestellt. Damit konnte man wunderbar die gegnerische Basis lahmlegen (perfekte Takke für 4 continents).

    In meinem besten Spiel, was ich jemals hatte (ging ca.6h gegen zwei Amerikaner) haben mir meine 3 EMPs (und 2 EMP-Autos) das überleben gesichert und letztendlich den Sieg gebracht, hehe


    Bei späteren Spielen gegen UTF und wie die ganzen Hanselmännerclans hießen, war ich froh, wenn ichs überhaupt bis zur EMP gebracht habe

  19. #59
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Bei späteren Spielen gegen UTF und wie die ganzen Hanselmännerclans hießen, war ich froh, wenn ichs überhaupt bis zur EMP gebracht habe

    geschweige denn bis zur sensoreinheit

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #60
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Lol, wenn Oldstar mit seinem laming Menrush ankam..... voll die scheiss Taktik. Da lob mich doch nen feinen Titanbattle oder Dizzirush.
    Dizzirush is auch übel, doch der hat wenigstens noch Stil

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War in der DDR alles schlecht?
    Von Merlin im Forum OFF-Topic
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 01:05
  2. War die DDR doch nicht so schlecht?
    Von RaoulDuke im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 02:45
  3. GDI vs NOD Wo war der Fehler?
    Von Locutus im Forum Spielerschule
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 23:59
  4. Was war falsch - NOD Pros gefragt
    Von El Duderino im Forum Spielerschule
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 00:31
  5. Nod is so schlecht geworden
    Von SkyCaptain im Forum Strategien
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •