Wann wird TS zugemacht?

Joined
Feb 4, 2003
Messages
5
Points
0
Hi leutz was denkt ihr wann ts zugemacht wird? ich finde es zwar schade ,weil ts das geilste spiel ueberhaupt ist man ich will net das is weg is :nono naja aber will mal wissen was ihr denkt ich denke mal so in spätestens 2jahren...:shout
 
nie... so lang die server dermassen voll sind :) btw euro hat sogar gdi tech center bekommen ;)
 
Gdi komm Zentale 1 .... ausserdem würde ich mir nicht so sicher sein das ww net zumacht weil ich bin mir 70% sicher das sie dicht machen werden Ts ist alt spielen zwar aber wer sagt das es noch so bleiben wird das viele spieler online in ww zocken abwarten ....
 
Sie dürfen eh net zumachen, solange ich net mit`m ABI fertig bin;)
 
ach dich machen schon nicht nicht nicht so schnell zu also macht euch keinen kopf und wartet einfach ab wir werden ja sehn wann die dicht machen
 
das ist ww die machen was sie wollen es sind deren server also können sie es auch zu machen,und ich denke es wierd geschlossen sobald cncg drausen ist die schaun sich das an.den wen cncg drausen ist werden die server deutlich wenieger gamer drin haben.
 
sie sparen dadurch server ein wenn sie ts zumachen server ist nämlich nicht kostenlos.... und das mit sobald wenn cncg drausen ist ist quatsch du nolife nub
 
Last edited:
Ra-Server haben sie ja auch noch nicht zugemacht, oder ? Allerdings kann man dafür nicht mehr das aktuelle Update herunterladen :nono

Ich mein, wenn selbst der Dune2000-Server steht (ich habe das eine Weile gespielt,da gibt es noch ungefähr 120 aktive Leute) dann lassen sie TS auf jeden Fall.
 
sogar C&C1 server gibts noch, also wieso soll TS-server dichtgemacht werden?
 
die billig schrott server kosten doch eh nur noch 10 € im monat :D^^^:D
 
trace nur weil ich nicht deiner meinung bin must du mich nicht gleich beleidiegen,ich bin ebend nicht deiner meinung damit must du klar kommen,ich bin ebend der meinung das die ts server geschlossen werden sovalt cncg drausen ist ob sie es tuhn oder nicht wierd sich zeigen.
 
Daran musst du dich gewöhnen bei Trace :)
Er meint es net persönlich, es gibt genug Leute, die deiner Ansicht sind und dich nicht für einen "nolife nub" halten.
Schließlich stehen sogar noch Ra1 und Dune 2000 Server, also warum sollten sie zumachen ?
 
Back
Top Bottom