Umfrageergebnis anzeigen: bester satz ausn TS forum

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • (mightdown) Ich moechte euch nochmal aufhoern wenigstens einen monat lang zu spieln es kommen als mehr alte zogger bitte

    9 24,32%
  • (mightdown) btw 6 des 2 mkll mcvund warf killn ud ich 2 sams starke leistung

    2 5,41%
  • (F1Formel) stefros du spielst scheiss yo sorry ist nun mal so!

    1 2,70%
  • (DARKRAZE) ich und matze gegen rap-1 gewonnen , und das sind deine tollen m8s was

    1 2,70%
  • (DARKRAZE) ich kein chicken

    4 10,81%
  • (Mightdown) was du hastn charackter wie was weis ich wer naja viel gleuck in deinem real life falls du eins hast

    1 2,70%
  • (mightdown) darkfatzke guck die zu dir halten haben dein nivoeu ich habe mich geaenert in bezug auf das aber is mir relativ egal

    0 0%
  • (Mightdown) wenn 2 von jeder seite tot ist un vormgamenicht gesagt wurde das man dcmacht darf man einfach dc machen ich und m8 killn day0fd0omeazy und dann er wash? wir no? dann er dc und schwups bah

    7 18,92%
  • (Kingowner) s3xbombe wenn du topic auf machst sach auch was im game war . also ich und sexbömbchen gegen maxpovver und day0fd0om sexbomb tr gdi ich br nod max bl nod day tl gdi -_-

    7 18,92%
  • (mightdown) aber du N0rb3r7 dcst wenn man dich mit harv bomben killt lol lololool beimlms und auserdem lass bitte 1 vs 1

    1 2,70%
  • (TRACE) Ja spacenets kommt halt In Rivensen game du vs sexbomb dann macht es unter männern aus!

    3 8,11%
  • (bugupweed) ach macker is mir zu dumm mit dir du schreibst wirklich nur scheisse ich antworte garnich mehr jetz

    1 2,70%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

WAHL - bester satz ausn TS Forum

Eine Diskussion über WAHL - bester satz ausn TS Forum im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hier könnte man schon wieder 10 Sätzen finden (naja fast) lol Also Dachziege hat Recht , aber wenn mans net ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hier könnte man schon wieder 10 Sätzen finden (naja fast) lol

    Also Dachziege hat Recht , aber wenn mans net zu Ernst nimmt isses funny heeh

  2. #42
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.12.2001
    Ort
    BreMeN BecksTown
    Beiträge
    427
    Clans
    imag3z...
    was soll das du wixa 1, bin ich nich xailex
    2. cheat ich nich das weiss du ganz genau silent du homo
    3.godsmile du cheating newb stfu hab dich immer trotz deines mapper und minimap gekillt peinlich genug
    g3tb4ng3d SillYy0

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Original geschrieben von biGuPweeD
    was soll das du wixa 1, bin ich nich xailex
    2. cheat ich nich das weiss du ganz genau silent du homo
    3.godsmile du cheating newb stfu hab dich immer trotz deines mapper und minimap gekillt peinlich genug
    hahah und ob du es bist sag halt wahrheit mein junge?

  4. #44
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    muhahahaha ich zock kein TS mehr, mir alles PUP egal, aber egal xailex , du machst das schon

    L A M O
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #45
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    XAILEX FOR EVER!

    ich wollte noch hinzufügen das satz nr.7 cool is HEHE
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Original geschrieben von silent
    bigupweed aka xailex cheatet
    schaut an er cheatet sagte ich es doch

    der getbanged sagte In Ts das er mich locker ownz in 1v1 moep das möchte ich mal gerne erleben.

    MfG

  7. #47
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.12.2001
    Ort
    BreMeN BecksTown
    Beiträge
    427
    Clans
    imag3z...
    ich weiss nich was die scheisse soll bist du komplett behinder 1 bin ich niemals xailex denn er ist jünger und kommt aus köln und spielt eewig nich mehr und ich spiel 5mal besser
    2.hoer doch einmal auf immer sachen zu erfinden (traccee)

    und btw silent du wixa nur wegen dir fängt sone scheisse wieder an stell das mal klar jetz das ,das nur ein scherz war von dir
    Geändert von biGuPweeD (13.09.2002 um 16:09 Uhr)
    g3tb4ng3d SillYy0

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von Mad
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    55
    Beiträge
    2.229
    Nick
    -=Inf3cT3d=-
    Clans
    [G+H]German Hunters
    hier ist ja mal wieder der Teufel los

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Original geschrieben von biGuPweeD
    ich weiss nich was die scheisse soll bist du komplett behinder 1 bin ich niemals xailex denn er ist jünger und kommt aus köln und spielt eewig nich mehr und ich spiel 5mal besser
    2.hoer doch einmal auf immer sachen zu erfinden (traccee)

    und btw silent du wixa nur wegen dir fängt sone scheisse wieder an stell das mal klar jetz das ,das nur ein scherz war von dir
    Tja uwe scheisse wenn man fuer was beschuldigt wird oda?So ist es bei mit cyber usw du spast jetzt erleb es mal selber wie es ist xailex [Getbanged] :Silly0 omg m8 was machst du wtf ich habe newbie mate Getbanged hat das spiel verlassen moep

  10. #50
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    LMAO!

    might redet ja mehr wirres zeutg als ich lol

    you all own, i swear.
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

  11. #51
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von REAL_insyder19
    LMAO!

    might redet ja mehr wirres zeutg als ich lol

    you all own, i swear.
    Omg wie geht das denn ????? -Leistung @S3x

    Achja gogog mehr Sätze

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Wozu?

    korrekt find ich ´die sätze von Getbanged.

  13. #53
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    huhu, wie immer streiten sich wieder ein paar.. na mir gefallen eigendli alle saetze...

  14. #54
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    satz 1 is der beste lol, soviel scheisse KANN man eigentlich garned in einem satz labern, aber irgendwie packters trotzdem

    Original geschrieben von REAL_insyder19
    LMAO!

    might redet ja mehr wirres zeutg als ich lol

    you all own, i swear.
    ROFL vladi, hammer , stimmt aber ^^

  15. #55
    Hauptgefreiter
    Avatar von GodGdi
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    33
    Beiträge
    378
    Clans
    Cornel,WoS

    RofLoLmaOmfg

    Immernoch der selbe scheiss wie früher...Rofl!!!
    Hi @ all!!!

    Zweitens: Ihr seit euch noch immer seit 5 Monate am Streiten??

    Viertens: Mal so nebenbei, Bigup, was geht?? Alles fit?

    Sechstens: Ich finde keinen eurer Sätze geil, cool,korrekt oder wie man es auch immer ausdrücken kann!!!( Hiermit dürfte mein Beitrag kein Spam mehr sein....weil es sich aufs Thema bezieht)

    Wenn ihr mal ein cooles posting sehen wollt geht hier hin!!!
    Coolster Beitrag!!!!
    Also hf und von mir aus streitet weiter!!!


    P.S. Die fehlenden Kommentare habe ich aus Sicherheitsgründen rausgenommen, komplett, da diese wieder zu Komplikationen mit den mods führen würden!

  16. #56
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hört ich das mal an und schaut euch dazu die Umfrageergebnisse an


    Bester Satz ausm TS Forum

  17. #57
    Spoe
    Gast
    dazige du schribst immer bur über rechzschriebefehler!!!! das isstttt langweilig du wörterbuch dhu!!!!!!!!!!!!!!!!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. SPAMMER MACHEN DAS FORUM KApUTT
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:47
  2. Bester Spieler
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:12
  3. BESTER BANNER
    Von syK im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 11:23
  4. Ist das Forum jetzt zu ner reinen Cheaterliste verkommen
    Von Bubba im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 17:37
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •