wäre mal wieder schön

zusagen sind fürn arsch, musst halt dann auch verträge abschliessen bzw. ihre seele verkaufen das sie dabei sind:angel:
 
brotherhodd of death

es muss ja nicht nur ein fs ts sein wen nicht genug fsler koemmn dan neben ein ts


BHOD
 
mal? was heißt hier mal? :shout:

hmm ts tunier...
sprech dennis drauf an ist der einzige,
der bisher was anständiges aufgezogen hat.

*dawardochnenrechtschreibfehlerdrinuih*
 
Last edited:
ich find wir sollten ein tunier fuer die reform der deutschen sprache veranstalten!!! trasum me und steff0 haetten da sicher spass dran... preisrichter wirst du , twin, sein!!!
es gilt, wer in den beitraegen immer neue regeln einfuehrt (muss natuerlich zu twins vorgaben passen) , diese dann per "phil #1 regel" oder steffi no 1 regel" no 4678 regel usw " kennzeichhnet bekommt punkte!!! wer am ende am meisten punkte hat, der hat gewonnen!
ich mach den anfang
regel nummer eins: dann wird ab jetzt dan geschrieben
 
Original geschrieben von M0PHEUS
top gute laune ==> werder mal gewonnen ?? :lol:



werder kommt nun wieder ins rollen, so hat die hinrunde ja auch angefangen ;)
 
hmm phil...
also ich find wir sollten bei unserer punktevergabe,
aber wirklich so wiem im eislaufen A -Noten und
B-Noten vergeben so fur guten stil:smokin:

nein im ernst twinlife
wenn du sowas machen willst, dann schnapp dir dennis

traum

wiem is suess finde ich :angel:
 
1st wäre ts vs fs eigetnlich schwachsinnig, weil das ungefähr so wär wie wenn rang 1 vs rang 1000 spielen würden (alle fair :P )
2nd gibts keinen preis fürs schön verlieren (@fs-spieler)
3rd war das thema schon mal dran aber irgendwie habt ihr (fs-spieler) es nicht fertig gebracht 8 teams zu stande zu bringen obwohl ts-spieler schon 2-3 teams gemacht haben die zu fs dazu gehörten (ich eingeschlossen)....
4th wäre wenn ein neues tunier überhaupt, 1n1 besser.
5th ich hab fertig:stan:
 
Wie oft wird das denn híer noch durchgekaut?
Nüscht gegen ein Tourney aber hier ist eh alles TS geownt.:p
Und wer ein bissel Peilung hat wird das Result eh erahnen, oder?

Na ja, ich werd mal die FS-Fahne schwenken.
Falls beim 1 vs 1 net nur FF oder Terra gegamt wird mach ich mit.
Wird zwar NOT vs ELEND aber her damit, hihi.

Bye & Gruß Tala
 
brotherhodd of death

warum den immer daran gleich denken das es nur um den sieg geht fun fun ich bin auch ein fsler und mann kann tsler genau so schlagen wie rang 1000 vs rang 1.nur weil er rang 1 is heist es nicht das er der beste is und rang 1000 muss nicht gleich der schlechteste sein,wahr mal rang 1000 und habe rang 7 geschlagen der rang is nie ausschlag gebent.auser dem zählt doch nur der spass es is doch nur 1 spiel und spiele sollen spass machen und nicht hier ich bin der beste mich kann niemande schlagen das is blözin fun fun fun.es is genau so niemand is wirklich schlecht es gibt imemr ein besseren und wen man nein schlechen rang hat im ms kan das gründe haben (pusher,cheater).denkt doch mal an den spass und nicht ich bin der bessere ich würde auch gerne mal mit stefor oder stefros in einem game kämpfen,das macht spass,und es kommt immer auf die taktik drauf an cnscheuer weis das er hat mal vs mich und hat nicht mit 1 3min disi gerechnet im nächsten game habe ich gelost und es hat spass gemacht mit scheuer zu gamen.
 
Last edited:
na lol
ich habe tausend mal nach gefragt wann das tunier den entlich los geht
weil meine m8 nicht hier im uf ist
und habe bis heute keine antwort bekommen supi

und dann noch übermut kommt vorm großen fall
ihr keinen groß kotze
wer sagt euch eigentlich das ihr besser seit
 
Wenn alle es so sehen wie Du Twin, wird's bestimmt funny.
Nur ist es 'nen Fakt das die ollen TS'ler verdammt gut sind.
Wird ein harter Job werden *keke*

Bye & Gruß Tala
 
http://
PHP:
dddddddd
 
Ahso Shoota,

nu wissen wir Bescheid, hihi.

Bye & Gruß Tala
 
hmm shoota,

wenn du am *tunier fuer die reform der deutschen sprache*
von phil mitmachen willst, mußt du auch was schreiben :santa:


sonst, hohegger sind sie raus!
 
bin auch gegen kein ts/fs tourney , wenn ich nich immer loosen würde :mad: ...aber egal ...
 
Back
Top Bottom