Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

viele chickens unterwegs... :- (

Eine Diskussion über viele chickens unterwegs... :- ( im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; y0 phil ich find das bischen lächerlich von dir 1.hatte imag3z zudem zeitpunkt ca 200 pts mehr als du 2. ...

  1. #41
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.12.2001
    Ort
    BreMeN BecksTown
    Beiträge
    427
    Clans
    imag3z...
    y0 phil ich find das bischen lächerlich von dir 1.hatte imag3z zudem zeitpunkt ca 200 pts mehr als du
    2. du mit unknown lowrank nick aber dieser morbiuz wer auch immer das is ka wusste das du ziege bist und das er wohl von 3848 gamez nich einz gewinnen würde dann find ichs richtig das er nich gezockt hat onwohl dieser spacken danach alle punkte verdaddelt hat spielt 7mal gegen son 0 punkte clan und lost davon 5 omg peace
    g3tb4ng3d SillYy0

  2. #42
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    ich kick faker immer, va dach/dach machen alle 2 wochen neue clans und neue nicks, das regt einfach auf wenn man 100% sicher weis dass vor einem eben nicht der cowboyx oder wasweisichwer steht sondern halt ein faker, und aber nix sagt und seinen mainnick nicht preisgibt - und tschüss
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  3. #43
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    da hat sud vollkommen recht.

    damals als newbs zu ton2 kamen, hat man die beleidigt und die sind abgehaun, oder keiner redete mit denen.

    jetzt gibts ton2 net und top player sind net unter sich und newbs übernehmen die macht bei ts.

    newb sein=OK, aber net nach so ner langen zeit, und dann immer noch die fresse aufmachen.

    wärt ihr nie zu ts gekommen würde ts immer noch ein top game sein.
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

  4. #44
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    xist du redest stuss... du warst nie wirklich im "clangeschäft" drin und das merkt man deiner aussage an...
    ich und matze haben mal 1 oder 2 monate 4 clans gemacht, aber das hatte den einfachen grund, dass wir dann auch 3 clans unter den top 5 hatten.
    und dann macht des doch für nen clan mit 300 pts keinen unterschied, ob wir mit nem 600 pts clan "A" oder dem 600 pts clan "B" gegen ihn spielen...
    das war extrem, aber dannach haben wir den monat mit einem clan durchgespielt , also ist deine aussage echt fehl am platze.
    wenn ich aber mal mit einem spielen will, der nicht in meinem hauptclan ist bzw. er mich fragt, ob des klar geht, weil er mal mit mir spielen möchte, dann sag ich okay...
    aber normal ist des nicht.
    cownboy is übrigens stefor und net wir, falls das dein eindruck ist.

    @ kazi... der typ ist godsmile... das merkt man ihm doch auch an oder nicht?

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Original geschrieben von OvEnDuS
    sag ma k@zimish oder wie du auch heisst, was denkst du was wer du bist? Deine Antworten und Aussagen sagen enorm vielles über die Themen aus genau wie auch über dich...
    Da fragt ihr/euch (ihr=DU,Traceeeee,Sexbomb etc) warum Ts so langweilig ist???

    ganz einfach der Grund sind so vollnewbieidioten wie ihr :newbie
    Immer so geil wenn der ober newbie naja echt geile sprüche!

  6. #46
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    BASEL
    Beiträge
    195
    Clans
    BASEL
    ober newbie wird immer noch zusammen geschrieben OberNewbie

    wie wärs mit nem Deutschkurs?
    in jedem deiner Beiträge hatt es X Fehler krass kleiner deine Mutter kommt wohl echt vom Pluto......

    ABer is ok du bis ja sicher OLDSCOOL von TS ......:newbie

  7. #47
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    """""""""""""""""""""""""""""""""""""

    DACHZIEGe=
    ey hör bitte mal auf mich immer runtzerzumachen, jedesmal das gleiche, mir reichs echt langsam, hast du sonnst nix zu tun! du spammst zurzeit viel viel mehr rum als ich! also unterlass es bitte


    ThX

    """""""""""""""""""""""""""""""""""""



    is von kazishism oder wie der heisst.... jedenfalls beschwert der mich, dass ich so viel spamme ... wtf lol

  8. #48
    Obergefreiter

    Registriert seit
    10.06.2002
    Ort
    Germany, Bavarian
    Alter
    34
    Beiträge
    225
    Clans
    Botess
    phil mich wundert das gerade du vom clan geschäft redest....geh mal in ein anderes spiel... cs hast du ja z.b. schon gespielt und dann zieh mal das ganze ab was ihr hier bei ts macht... jeden monat 3 clans haben jeden neuen monat 3 neue clans haben wenn nicht sogar mehr... dann erzählst du hier rum "clangeschäft" ?? junge ihr wisst garnicht was es heisst für einen clan zu spielen

    es is nur in ts so das jeder nen clan hat wo man joinen und leaven kann .. in fast 90% der anderen spiele indentifiziert man sich mit einem clan wo man nicht einfach leavt und joindet .. das was ihr hier abzieht is clan****rei. gut mag für dich im entdefekt scheiss egal sein aber dann verstehtst du genauso wenig vom "clangeschäft" wie irgendein anderer....

    und traccceee noch was zu dir, früher war es halt so, dass man vor spielern die schon viel viel viel länger auf dem höchsten ts niveau spielen einen respekt hatte, auch wenn man gleich gut geworden ist... manche hier spielen dieses game jetzt schon 3 jahre auf aller höchsten niveau und dann kommt so nen spacken wie du hier her der das spiel viell. seit 6 monaten jetzt richtig kappiert und auf hohem niveau spielt und dann beleidigst gleich jeden mit "newbie" obwohl du vor x jahren bzw. monaten nen richtiger "newbie" warst....
    ich will damit nur sagen ts hat inzwischen nur so nen schlechten ruf weil es solche spacken wie dich gibt die denken wie gut sie sind aber vor x monaten selber noch durch inf rush geownt worden und das jedes game...

  9. #49
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    da stimme ich cns zu, ich hab zwar schon immer viel bs erzählt aber respekt hatte ich zb scon immer vor sud scar xf mot gab etc.

    und das mit den clans stimmt auch, ich idendifiziere mich eigentlich nur mit -inst-. der clan hat mir immer am meisten bedeutet, so wie RKU und crew*

    wenn der clanname neben meinem nick steht gebe ich alles und spiel viel besser.


    ts=immer noch das beste game, aber nur noch newbs on, und deswegen hab ich keinen bock mehr drauf. und die newbs von früher die angeblich jetzt gut sind sterben immer noch und zwar net bei nem inf rush, sondern nem disr
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

  10. #50
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    das problem bei den alten könnern wie zb cns, stefor, oder die ganzen andren die ich garnicht genau kenne (mot, gap, xf, atom....) ist halt für mich, dass die teilweise zwar schon saugut spielen, aber eben auch nicht jedes game global ownen, und ich wenn ich gegen die spiel immer diesen psychologischen nachteil hab und sowas von unter druck stehe selber, dass ich selbst wenn ich mal überlegen wäre fehler mache und nicht gewinne
    (z.b. vs suwo hätte ich nur cc bauen muessen und mehr laser, aber ich dachte mir ist kein problem von dem nach 30 min oder so weggerusht zu sein mit nod, dass es irgendwie nicht geschnakelt hat)

    insofern bin ich schon "scared" vs saugute zu spielen: ich zitter und schwitze während dem spiel, das war früher zwar schonmal schlimmer, aber es reicht jetzt auchnoch ^^

    das ist OK für mich, was mich aber nervt dass zb. schaf/ziege mich 10 minuten zuspamen während ich spiel mit endlosem "chickenchicken", wenn ich mit newbel nicht vs sie spielen will (anzahl der spiele die ich mit newbel bisher hatte: 3, anzahl der spiele die die dachs hatten: 10000000000 [ironisch gemeint, nicht wörtlich nehmen])
    hat jemand schonmal cns als newb beschimpft, der zu mir mal sagte "kick die, das sind die dachs" als ich gerade neu in rap-1 war, und wir uns erstmal bisschen einspielen wollten?

    manche von den guten übertreibens bisschen mit ihrem verhalten, das nervt mich ehrlich gesagt mehr als newbs wie trace, die nimmt man einfach halblang

    das wars

    Jonas
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  11. #51
    Hauptgefreiter
    Avatar von MelanieK
    Registriert seit
    23.10.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    36
    Beiträge
    314
    Clans
    FOX-HD
    Leider habe ich dieses "Zitter und schwitzen" bei den Spielen nicht mehr. Weil viele (auch gute) Spieler immer mehr cheaten und kaum einer spielt noch fair.
    In vielen Games werde ich einfach ausgecheatet und ausgebuggt (Und das wohlbemerkt weil ich mit neuen Nicks spiele - da denkt vielleicht so mancher: "auch wieso nicht gegen irgendeinen Newbie mal Bugs oder Cheats benutzen"). Also von wegen zittern ...

    Und Dachziege, Du hast auf meine Frage immer noch keinen Antwort gegeben ...
    <font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">baba</font>
    <font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Mel</font>

  12. #52
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    welche top player cheaten denn?

    es gibt jetzt vielleicht max 10 top player bei ts: dachziege, dachschaf, cns, bombu, mega, chron, stef, me, newbelief, max, dest. davon zockt die hälfte garnet mehr.

    die leute die heute gut geworden sind, starben früher alle nach 10 mins(dest, lo0k, dayofd00m etc)

    und würden heute gab mot usw wieder kommen würden die wieder alles ownen.

    das gribeln, jo, hatte ich früher bei den ersten games gegen mot, gab, bombu, mega, fro, k2. aber nachdem ich paar mal gegen die gewann, da hatte ich mehr selbstvertrauen =)

    ts=zu 90 prozent im kopf, also angsthasen verlieren obwohl die zb deutlich mehr vom spiel haben, aber haben halt angst mit 10 bomber ne reff zu bomben, wer weiß vielleicht trifft er net richtig und die wareten halt auf noch mehr, dann haben die schiss vor fs etc.


    aber das mit einspielen finde ich total ok.
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

  13. #53
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    @ mel
    Und Phil hat eine Stunde ein Spiel offen wo er keinem/keiner antwortet - zumindest nicht mir ... Und dann beschwerst du dich daß keiner gegen dich spielt ...
    sorry, dass ich diese "Frage" nicht als Frage angesehen habe, weil sie weder als Frage gestellt war, noch nen Fragezeichen dabei war...

    aber wenn ich 1on1 aufmache und dann aufs Klo geh oder mal nach unten, was zu essen hole, bin ich halt net da und antworte net...
    oder wenn während das game auf ist, das Telefon klingelt und ich mich festquatsche..


    aber was ich meine, ist doch etwas ganz anderes.
    ich meine, wenn ich zu jemandem ins 1on1 gehe und er mich kickt, ohne irgendwas zu sagen.

    und das mit den clans war doch auch klar und deutlich formuliert.

    cns ich versteh ehrlich nicht, was das soll. du könntest es mir auch in icq sagen oder sonst wo aber musst es natürlich hier sagen ... au jeh.
    also du hast dir deinen 1on1 clan gemacht und ich mir meinen. ich hab mit meinem 1on1 clan mehr gezockt , als du und nun regst du dich auf, dass ich einen gemacht habe.
    deine logik möcht ich haben...

    ich sag doch mal so: es ist doch vollkommen okax, wenn ich , um 1on1 zu trainieren, nen 1 mann clan aufmache.
    das hat verschiedene gründe. so möchte man z.b. sehen, wie weit man kommt, wenn keiner pts dazugewinnt, oder verliert.

    wenn du damit nen prob hast, dann schau mal in den spiegel cn...

  14. #54
    Obergefreiter

    Registriert seit
    10.06.2002
    Ort
    Germany, Bavarian
    Alter
    34
    Beiträge
    225
    Clans
    Botess
    es geht nich um die 1-1 spiele die du für nen anderen clan machst... es geht darum das du mehr für diesen 1-1 clan zockst als für moon, wie du schon selber sagtest wir können nur manchmal miteinander spielen wegen den scheiss ip oder was auch immer der grund is aber sobald jemand von moon da is spiel ich mit dem 2-2.. du holst dir stefor in deinen clan rein und spielst lauter 2-2 mit dem dann...

    wtf ihr wolltet insyder in den clan holen... der spielt so gut wie nie, ich sagte holt xistentz statt insyder aber nein.....
    nun haben wirs soweit ... aber wie gesagt wenn ich alle 2 wochen einen anderen clan joinde is mir das natürlich egal was aus einem clan passiert, daher is dir das auch egal was aus moon jetzt wiedermal wird...

    und btw

    übersetzt mal das russische was du da unten hast phil, so gebildet bin ich jetzt auch noch nich das ich das verstehe

  15. #55
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    was ich eigentlich noch loswerden wollte.

    phil und matze, wenn ihr ein game joint, ihr sagt ja auch garnix, also phil shcon, aber matze sagt nie was, ist das nicht gay? obergay? ist das game net langweilig wenn man garnet redet?

    deswegen war ich eigentlich nur in us clans weil die leute da mehr fun verstehen man auch sich immer totlachen kann etc.

    ok, mega und bombu=obergay, die reden nun in games garnet, net mal miteinander lol, aber das ist ne ausnahmen, die konzentrieren sich mehr, aber steht der fun net über dem erfolg?
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

  16. #56
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    cns...es ist nicht russisch, solltest nicht so arrogant reden.

    cns, sie holten mich in den clan weil ich gut bin, tatsache.

    ich zocke auch oft genug. aber wenn du nicht mal fähig bist auf meine messages über icq zu antworten, ob du zocken willst, ist es deine schuld, ich zocke nun nur für egypts, und hab auch für crew gezockt.

    ich zocke oft mit tight, und ich sagte ihm auch dass moon mein main clan ist und er sagte auch "k np".

    und dann kommst du mit deinem bs:"insy ich wollte dir nur mal eins sagen, wenn du zockst dann zock für moon, oder halt für nen anderen clan".

    ich war an DEM tag zuerst mit moon on, hab gepagt, niemand on, ich hab noch so 30 mins gewartet, hab gesurft usw. dann kam tight on, er fragte mich ichs agte ok lass clanen.

    dann kosst du online mit obi glaub ich, und meckerst.

    WTF SOLL ICH MACHEN? 16541 STD WARTEN BIS JEMAND ONLINE KOMMT ODER WAS?

    dann noch dieser bs bei F-NEWB, ich war drin, und hab glaub ich 10 wins geholt, und 2 mal verloren(ein mal mit dir auf ff, wo ich cc net sah, mein fehler, und einmal mit tight). dann meintest du tight kann ja nix usw, ich dachte mir ich trainier mit ihm aber halt für egypts, wiel da können wir problemlos losen. und dachte dann wenn wir gutes team sind zocken wir für f-newb.
    aber du fängst an bs zu reden, von wegen anlügen können wir wen anders etc.

    und kickst uns.

    wenn du etwas ahnung hast und mich kennst, dann weißt du wie ich für rap damals gezockt hab. ich war immer on, ich und new haben fast 50% der points für rap geholt.

    ich hab für merge 20 wins von 41 geholt. dann hatte ich kein net mehr etc.

    NGU= über 30 wins mit bombu, vielleicht ein lose.

    crew= 20:2

    2mc, 4mc etc= 100:8


    also komm mir nicht mit diesem bs bitte.

    einfach mal mit mir über msn oder icq reden und die sache klären.


    und wenn du xsistenz haben willst, spiel mit ihm eggen emag und bombu, und nachdem du 10 mla gelost hast, will ich sehen wie du ihn kickst oder nie wieder mit ihm zockst, so wie damals mit suw für sharks etc.

    was für ein bs.
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

  17. #57
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    und wenn du dir etwas mühe machst checkst du die stats von kennst du die stats von egypts und inst* im letzten monat und MUTUAL.

    hab über 100 wins eingefahren.

    und so wäre es auch diesen monat weitergegangen, wenn moon net aufgehört hätte zu zocken und alle angefangen hätten für -BI- zu zocken.

    gays.
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

  18. #58
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    öh. scheuer hat in dem punkt recht mit den clanhoppen.. is nuttig,

    viel geiler ists (und das plapper ich scheuer net nach), wenn man für EINEN clan spielt. wenn man zb "jahrelang" auch mit den gleichen leuten spielt.. kommt ein bischen family stimmung auf und man kennt die leute so gut das das zocken 100% spass bringt. mehr als jeden monat mit anderen kleuten neue clans zu machen..

    ich spielte damals auch für sämtliche funclans aber seit dem ich steffi kennengelernt habe spiel ich nurnoch rap-1 und hatte auch am meisten fun dadrin und war auch immer dagegen wenn irgendein weissbrot jointe.. in rap1 war immer ne standart gruppe und das machte total fun wenn man untersich war und so weiter.. schwer zu erklären mit dem "unter sich" egal vielleicht is hier wer ders schnallt -_-
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  19. #59
    Obergefreiter

    Registriert seit
    10.06.2002
    Ort
    Germany, Bavarian
    Alter
    34
    Beiträge
    225
    Clans
    Botess
    insy das mit dem "für egypts" spielen um uns einzuspielen is totaler bs... hauptsache man hat fun am zocken da is doch egal ob man x loses und x wins hat....

    und außerdem ich hatte letzten monat auch nur einen clan und war irgendwie nie alleine on...immer war wer da.. komischer weiße is das nur bei dir so...

  20. #60
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    walsrode
    Alter
    31
    Beiträge
    160
    hmm uget3min aka insyder?? du kennst mich doch garnich ich hab nur keinen bock 1. mit andern typen englisch zu schreiben oda überhaupt mit den gegnern zu labern ok?

    mit meinem partner oder über clanpage sag ich schon was frag mal max wir tellen jeden tag )

    kommt halt drauf an ob mir die person sympatisch ist oda nich

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu viele Maphacker unterwegs...
    Von Wilko im Forum Fairplay
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 12:27
  2. Viele Wash Games?
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2001, 21:06
  3. WIE VIELE?
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 11:04
  4. Wie viele Leute haben MapCheat ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •