Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82

viele chickens unterwegs... :- (

Eine Diskussion über viele chickens unterwegs... :- ( im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Als potentieller 'ausdemgamekicker' möchte ich hier mal meine Motive dafür aufzählen, weil ich Dir unterstelle, daß Du über die bloße ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.09.2002
    Beiträge
    7

    Frage

    Als potentieller 'ausdemgamekicker' möchte ich hier mal meine Motive dafür aufzählen, weil ich Dir unterstelle, daß Du über die bloße Feststellung oder Ablehnung eines Status quo vielleicht etwas an der Situation ändern möchtest. Wenn nicht, brauchst Du eigentlich nicht weiterzulesen.

    Ich spiele dieses game überhaupt nur wegen des Spasses an der Sache und den habe ich nur, wenn ich meine Gegner menschlich respektieren kann und das game ingesamt fair ist. Ersteres kann ich nicht wenn:

    - jemand ausnahmsweise mal eins von 20 games gegen uns verliert und dann nen d/c macht, mir erzählt er bekommt ärger für die Niederlage und wir sollen doch aufgeben und würden auch mit anderem nick nen freewin bekommen, anfängt uns als cheater oder newbies zu beschimpfen oder anfängt seinen eigenen mate zu beleidigen. Überhaupt scheint ein Mindestmaß an Umgangston zu viel verlangt, oftmals bekommen die Leute nichtmal ein Hallo über die Tasten, von nem gl hf mal ganz zu schweigen. Das mit dem d/c ist gerade gestern erst wieder passiert, 2 kommen in unser game, der eine kennt meinen mate, sagt aber nicht wer er ist, verliert dann, geht mit d/c raus und in unserer Statistik stehen bei uns Minuspunkte und bei denen 0.

    - auch das Argument Ihr werdet nicht besser wenn ihr nur noobs abzockt oder nie gegen gute spielt kann ich nicht mehr hören. Erstens zocken wir nicht nur noobs ab, denn mir macht es null Spass, wenn ich mich nicht anstrengen muß um zu gewinnen. Und wenn ich besser werden würde nur weil ich gegen Leute spiele die besser sind müßte ich schon der Meister schlechthin sein. Es geht wohl weniger um das spielen gegen bessere als darum, von ihnen zu lernen indem man vielleicht mal nen Tip bekommt oder konkrete Verbesserungsvorschläge. Mit wenigen Ausnahmen habe ich sowas allerdings noch nicht erlebt.

    Zum fairen Spiel:

    Es ist sicherlich Ansichtssache ob man alt, s, carryglitch, hochbauen wo es nicht geht und vieles mehr als fair betrachtet oder nicht. Wenn allerdings 2 Teams gegeneinander antreten, die entweder gleichstark sind oder bei denen klar ist, daß ein Team wesentlich stärker ist, dann verschafft man sich durch solche Mittel Vorteile, insbesondere wenn man sich sicher sein kann, daß die andere Partei dies nicht tut. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum wirklich gute Spieler es nötig haben uns mit alt aufzudecken, sollte auch ohne das zu schaffen sein.

    Daneben gibt es Spiele, in denen ich vermute (beweisen kann man das ja kaum, deswegen halte ich mich mit Anschuldigungen auch lieber zurück), schlichtweg mit cheats betrogen worden zu sein. Nun kann man sagen, daß ich das nicht wissen kann, stimmt, aber ich traue mir nach mittlerweile 3 Jahren in denen ich auch über lange Zeiten hinweg mit 'guten Spielern' als mates gezockt habe durchaus zu einigermaßen beurteilen zu können was geht und was nicht. Insbesondere wenn es ein game ist, in dem von anfang an gerusht wird und das insgesamt von kurzer Dauer ist. Und mit gut meine ich nicht gut in meinem Sinne, sondern da waren auch Leute dabei, die hier im Forum in 'wer ist der beste Spieler threads' genannt wurden. Ich weiß, daß mein Gefühl betrogen worden zu sein ein schwaches Argument und natürlich subjektiv ist. Ich kicke in solchen Fällen auch nicht grundsätzlich sondern schaue mir immer mal wieder an, ob sich mein Eindruck bestätigt. Wenn dazu noch kommt, daß ich sehe, die Leute brauchen 5 Bomber um mir ne raff zu zerstören oder können nicht richtig mit nem dizzi umgehen erhärtet sich halt mein Eindruck.

    Ich muss auch zugeben, daß ich mir einzelne nicks nicht merke, sondern eher die Clannamen, sodaß es durchaus passieren kann, daß ich nen fairen Spieler zu Unrecht kicke. Da ich jedoch in den meisten Fällen, wenn mir jemand nicht gleich blöd kommt auch argumentiere warum ich nicht spielen möchte und mich auch umstimmen lasse, passiert das eher selten. Allerdings bin ich der Meinung, daß ein Clan der fair spielen möchte auch dafür zu sorgen hat, daß solche Spieler gekickt werden. Man hat meiner Ansicht nach das Auftreten und die Fairness seines mates in gewisser Weise auch mit zu verantworten. Letzteres scheint mir allerdings mit Blick auf den guten Rang selten konsequent zu erfolgen.

    Naja, lol, viel zu viel geschrieben und mir fällt noch viel mehr ein, danke falls es jemand bis hier gelesen hat, wird auch wahrscheinlich nicht wieder vorkommen, wollte nur mal 'die andere Seite' zeigen und vielleicht nen paar Anregungen für die Abschaffung des von Dir beobachteten Status quo geben.

    Grüße
    trinity08

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von FUNticM8
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Wismar
    Alter
    39
    Beiträge
    33
    Clans
    Faire Clans

    Cool :)

    moin moin

    hallo maedelz ich bin das oben beschriebene m8 von Inmind
    ich stimme Inmind in alle Punkten zu !!! wer nichteinmal ein einfaches "hy, hallo oder huhu" rausbringt , kann auch nicht erwarten das wir gegen ihn spielen ...

    (

    und wtf ist kapische er meine ich kann nicht ohne radar spielen und sagt ich nutze mini lol
    schon ma was von rechter maustaste gehoert

    und uebrigens spielen wir recht oft gegen die "superguten"
    wir -MOON- etc. und wir verlieren nichtmal immer, nur wenn die leute von vornerein unhoeflich sind ...

    nun hab ich auch mal was geschrieben und nicht nur gelesen


    habt euch lieb ist doch nur ein game
    Geändert von FUNticM8 (05.10.2002 um 17:16 Uhr)
    *tschA

  3. #23
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    in deinem profil steht du spielst TS seit 98? lol TS gibts erst seit ende august 99

    btw zum thema
    ich stimme tina auch zu, denn die letzte wochen haben mir auch gezeigt dass es im TS immer schlimmer wird ...
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von FUNticM8
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Wismar
    Alter
    39
    Beiträge
    33
    Clans
    Faire Clans
    Original geschrieben von Snake7777
    in deinem profil steht du spielst TS seit 98? lol TS gibts erst seit ende august 99

    das ist das was du glaubst dennis p
    *tschA

  5. #25
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    jo hab dein Post gelesen, getbanged, aber du meintest doch eben im game, dass ichs unbedingt lesen solle... okay hab ich nun, und leider sehe ich nichts, was auf mich zutrifft.

    also allgemein betrachtet, ist das jetzt dein subjetiver EIndruck und deine Ansicht.
    Ist okay, aber alt+s usw ist doch auf tera sowieso schwachsinnig und davon abgesehn, kenn ich kaum jemand, der das noch macht.
    Dazu gabs aber auch schon viele Threads.
    Dass ich nicht jedem gleich zu ANfang mit "huhuhuhu naaa alles klaaar?"
    begrüße, muss man mir verzeihen, da ich meine, dass man das nur bei Leuten macht, die man besser kennt, und dazu zähle ich in TS niemanden, bzw sehr sehr wenige.
    ein "hoi" oder "hossa" am Anfang kommt dabei aber recht oft vor, allein standardmäßig, wenn man ins game geht.

    Also ggs

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wo siehst du hier einen getbanged ?

    Also ich kann beide Seiten verstehen

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.09.2002
    Beiträge
    7

    Glühbirne

    Dass das ALLGEMEIN mein subjektiver Eindruck und meine Ansicht ist, ist genauso oberflächlich wie Du offensichtlich das gesamte posting gelesen hast. An den Stellen wo ich subjektiv war hab ich das auch so gesagt und wenn meine Ansicht kam stand das auch da. Der Rest waren Tatsachenschilderungen wie es so abgeht in nem game. Btw ich bin nicht getbanged, ich glaube auch er wäre von der Spielstärke her beleidigt für mich gehalten zu werden, steht ja auch trinity08 drunter, ich spiele in den seltensten Fällen und nur gegen wirklich nette Leute Terra und ich habe außer nem hi und evtl noch gl hf nicht verlangt, daß mich jemand fragt wie's mir geht.

    Offensichtlich habe ich Deine Motivation für Deine Eingangsfrage falsch eingeschätzt, mein Fehler.

    so long
    TRINITY08

  8. #28
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    ICH FRAG MICH NUR::: WIESO spielt man nen online game?
    doch in erster linie , um zu spielen, und net um sich zu unterhalten und toll zu tratschen...

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von FUNticM8
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Wismar
    Alter
    39
    Beiträge
    33
    Clans
    Faire Clans
    Original geschrieben von Dachziege
    ICH FRAG MICH NUR::: WIESO spielt man nen online game?
    doch in erster linie , um zu spielen, und net um sich zu unterhalten und toll zu tratschen...
    sorry wenn ich das so sagen muss aber ^^ das zeugt von unreife ...
    tina und ich kennen uns auch privat waren auch schon zusammen im urlaub usw ...
    also man zoggt doch nicht in erster linie um zu spielen ausser man ist dick und voller pickel und die anderen kinder hänseln einen ... -> no reallife ...
    *tschA

  10. #30
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    also wenn man sich im internet kennelernt... ich weis sja nicht..

    aber ich find, es zeugt sehr von naivität, wenn man sowas sagt, wie du. man kann nicht alle leute über einen kamm scheren und ich hab ne freundin , geh in die oberstufe aufm gymnasium und geh auf parties, was wohl nach deinem naiven raster auf ein "real life" hinweist , oder?

    und ich spiele ts, um bissle spass zu haben und um mich zu entspannen...
    das wochenende jetzt genieß ich z.b. total, weil ich mal nichts zu tun hab, sprich kein geburtstag, keine klausuren, und bald ferien + refferate und reden alle schon gehalten.
    dann freut man sich, wenn man auch mal einfach nichts tun kann. (ts spielen ist für mich ein synonym für "nichts tun"

    und ich glaube, ich habe nicht mehr und nicht weniger pickel, als andere und nen fetten arsch hab ich auch nicht , hoff ich zumindest

    also üerleg dir nochmal, wie du das gemeint hast.

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von FUNticM8
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Wismar
    Alter
    39
    Beiträge
    33
    Clans
    Faire Clans
    hab damit keine bestimmte person angesprochen ...
    aber wenn leute nicht mehr hoefflich im game sind macht mir das auf keinen fall spass ....

    und das ist ja wohl zu verstehen ...
    ich hab mir ma paar threads hier uf reingezogen nach langem mal wieder
    omg wo wird das enden

    hatten gestern zb nen game vs obi und cns
    waren schnell tod<<
    wir haben gegen die gespielt weil sie super nett sind ...
    und der loss ist uns sowas von brust ...
    darum gings doch hier

    hast du dir ueberhaupt tinas posting durchgelesen ?
    bzw verstanden
    und wenn jemand nicht hy sagen kann dann ist er es nicht wert keiner verlnagt von dir einen smaltalk...

    peace^^
    *tschA

  12. #32
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    oh , war das das game , wo obi tr war und ihr doppel disi auf ihn gemacht habt?

    cns und obi, ich glaube beide, waren nod oder?

    hmmmm also die waren super nett?
    ...
    schön, danke fürs kompliment, denn ihr wart auch schön freundlic :-)

    mfg ^^obi^^


  13. #33
    Obergefreiter

    Registriert seit
    10.06.2002
    Ort
    Germany, Bavarian
    Alter
    34
    Beiträge
    225
    Clans
    Botess
    zur aufklärung in dem game war phil mein mate (hat obis nick benutzt)

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von FUNticM8
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Wismar
    Alter
    39
    Beiträge
    33
    Clans
    Faire Clans
    seht ihr
    und wir haben euch net gekickt

    geht doch auch
    *tschA

  15. #35
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep geht doch wir sind doch eine grosse feucht-fröhliche Familie und spielen zum fun und net um uns irgendwas zu beweisen

    Hmmmm das Dachziege mit Obis Nick spielt , da brauchst dich net beschweren wenn dich alle kicken , spiel mit DZ nick dann spielen auch alle hrhr

  16. #36
    Hauptgefreiter
    Avatar von MelanieK
    Registriert seit
    23.10.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    36
    Beiträge
    314
    Clans
    FOX-HD
    Und Phil hat eine Stunde ein Spiel offen wo er keinem/keiner antwortet - zumindest nicht mir ... Und dann beschwerst du dich daß keiner gegen dich spielt ...
    <font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">baba</font>
    <font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Mel</font>

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von FUNticM8
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Wismar
    Alter
    39
    Beiträge
    33
    Clans
    Faire Clans
    Original geschrieben von Dachziege
    oh , war das das game , wo obi tr war und ihr doppel disi auf ihn gemacht habt?

    cns und obi, ich glaube beide, waren nod oder?

    hmmmm also die waren super nett?
    ...
    schön, danke fürs kompliment, denn ihr wart auch schön freundlic :-)

    mfg ^^obi^^

    hehe und warum sagst du dann keiner spielt gegen dich

    (
    *tschA

  18. #38
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    Original geschrieben von Dachziege
    werd hier mal n paar so Leute posten :-)
    toLL

    Verwarnung: Lass deine Unsinnigen Spamaktionen! Security
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #39
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    BASEL
    Beiträge
    195
    Clans
    BASEL
    sag ma k@zimish oder wie du auch heisst, was denkst du was wer du bist? Deine Antworten und Aussagen sagen enorm vielles über die Themen aus genau wie auch über dich...
    Da fragt ihr/euch (ihr=DU,Traceeeee,Sexbomb etc) warum Ts so langweilig ist???

    ganz einfach der Grund sind so vollnewbieidioten wie ihr :newbie

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von FUNticM8
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Wismar
    Alter
    39
    Beiträge
    33
    Clans
    Faire Clans
    muss ich dir vollstens zustimmen genau diese leute machen des game kaputt
    es war ma so schoen

    naja kann man nix machen
    *tschA

Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu viele Maphacker unterwegs...
    Von Wilko im Forum Fairplay
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 12:27
  2. Viele Wash Games?
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2001, 21:06
  3. WIE VIELE?
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 11:04
  4. Wie viele Leute haben MapCheat ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •