verabschiedet sich!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
788
Points
0
hi, wie wohl die schon bemerkt haben , die mich noch kennen , war ich schon bestimmt einen monat nicht mehr online , viele cheater , und kein bock , und sooooo viele newbies! naja vielleicht wird es ja mal wieder besser und ich schau mal wieder rein aber im moment keine chance! war schon coole zeit und hat spass gemacht , aber dann immer weniger! gruss an meine hauptgefährten alex matze phil kily usw! bis dann yo :smokin:
 
hehe jetzt bin ich net mehr der einzige im OBI-Wahn :D lol

naja cu obi
ps:standest du net in der hall of fame?
 
Yo Jonass dich hat man ja auch garnimmer gesehen :( naja ts halt ...waren ggs mit dir hihi
 
Aufwiedersehen jonas! waren geile ownash games gg dich etwas zu einfach aber ok
 
jones ... spielste jetzt eigentlich was andres? weil du / oder bruder so oft online bist/ist. naja waren schöne zeiten auch wenn es sich doof anhört. bist jetzt nicht in der 13.? dann müssten doch die vorbereitungen auf die müdl. prüfungen usw auf hochtouren laufen oder? gl auch dabei... und gl dabei, nach dem abi in ne schöne(re) stadt zu ziehen, wo n bisschen mehr los ist , als das z.z. bei dir der fall ist ;-) was hälst von bonn oder düsseldorf/köln oder münchen? hast schon ne vorstellung?
naja machs halt gut
philipp
 
mit dem unterschied, dass du , cns, kein ts zocken KANNST , weil du n kack DSL-rooter hast, oder hat sich da was geändert? naja sorry 4 vom thema abweichen
 
yo phil das stimmt heute in 1 woche hab ich erste prüfung von 4 stück hab kein bock drauf , naja. meine brüder sidn online und ich manchmal vielleicht 15 std im monat! nur emails checken ebay und für schule bischen was das wars. falls es dich interessiert ich mache erstmal ein 3 monate praktikum bei ner web design firma, dann mal schauen. das meine zukunfsplanungen ;) bis dann.:smokin:
 
Tatsache immer wenn ich sag hi jonass heisst es jonass is beim Fussball oder sonstwo was ist denn mit Sommerlan hast du dieses Jahr abi dann bist ja schon fast fertig odeer?
 
endlich isser weg! juhu! *jk* bah jonas hast ja recht ts suckt, ich war auch schon ewig nicht mehr drinne, aber maybe können wir ja 1x im monat oder so ein fungamechen machen. anyway man sieht sich in icq. machs gut beim abi!!
ciao
 
nah machs sehr gut :p
hey willst nach der ausbildung den studieren? wenn ja müssteste doch schon etwa wissen, was dir liegen könnte :)
 
bye j0nas, machs gut und lass dich ma hin und wieder blicken gell. Und ts wirst auch ma wieder spielen, weil ganz weg davon kommen die wenigsten (obwohl ts langsam wirklich n bissl untergeht). Hatte die geilsten games in ts mit dir, die 2 spiele mit dem (von dir gemachten) kili* clan lol :)
Also denn, gl beim abi jonas :rollin
 
kannte dich zwar nie un kenne dich auch so net aba bye un gl hf für das was kommt ....
 
jo mir gehts genauso
naja trotzdeme gl & hf (auch wenn zweiteres wohl schwer fallen wird :) )

ps:TEAMxLE seit wann bist du eigentlich im UF???
 
der war schon im uf bevor du das spiel c&c3 überhaupt kanntest...
...huhu team :)
 
machs gut obiwaaan und viel glück bei allem was du vorhast
ich weis nicht wer alle snoch bleiben wird oder nicht
aber auf eins kannste dich gefasst machen
ich werde meine RENTE von ts fs bezihen lol
gl bei abi+praktikum
 
mit ts und fs was gewinnen , bsiher hab ich 3 mousepadds , 2 kalender 9650960065 briefe , ne figur 2 soundtrackcds und son müll, also reich werden kann man davon nicht gerade!:(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom