Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

verabschiedet sich!

Eine Diskussion über verabschiedet sich! im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; hi, wie wohl die schon bemerkt haben , die mich noch kennen , war ich schon bestimmt einen monat nicht ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von obiwaannn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    788
    Nick
    rommel83
    Clans
    -MOON- / Chgrue

    verabschiedet sich!

    hi, wie wohl die schon bemerkt haben , die mich noch kennen , war ich schon bestimmt einen monat nicht mehr online , viele cheater , und kein bock , und sooooo viele newbies! naja vielleicht wird es ja mal wieder besser und ich schau mal wieder rein aber im moment keine chance! war schon coole zeit und hat spass gemacht , aber dann immer weniger! gruss an meine hauptgefährten alex matze phil kily usw! bis dann yo :smokin:

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hehe jetzt bin ich net mehr der einzige im OBI-Wahn lol

    naja cu obi
    ps:standest du net in der hall of fame?

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    Adi0s komm bald wiedaaa
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yo Jonass dich hat man ja auch garnimmer gesehen naja ts halt ...waren ggs mit dir hihi

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    Aufwiedersehen jonas! waren geile ownash games gg dich etwas zu einfach aber ok

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  6. #6
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    jones ... spielste jetzt eigentlich was andres? weil du / oder bruder so oft online bist/ist. naja waren schöne zeiten auch wenn es sich doof anhört. bist jetzt nicht in der 13.? dann müssten doch die vorbereitungen auf die müdl. prüfungen usw auf hochtouren laufen oder? gl auch dabei... und gl dabei, nach dem abi in ne schöne(re) stadt zu ziehen, wo n bisschen mehr los ist , als das z.z. bei dir der fall ist ;-) was hälst von bonn oder düsseldorf/köln oder münchen? hast schon ne vorstellung?
    naja machs halt gut
    philipp

  7. #7
    Gast
    hihi jonas wirst genau soviel wieder spielen wie ich atm ts :

  8. #8
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    mit dem unterschied, dass du , cns, kein ts zocken KANNST , weil du n kack DSL-rooter hast, oder hat sich da was geändert? naja sorry 4 vom thema abweichen

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von obiwaannn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    788
    Nick
    rommel83
    Clans
    -MOON- / Chgrue
    yo phil das stimmt heute in 1 woche hab ich erste prüfung von 4 stück hab kein bock drauf , naja. meine brüder sidn online und ich manchmal vielleicht 15 std im monat! nur emails checken ebay und für schule bischen was das wars. falls es dich interessiert ich mache erstmal ein 3 monate praktikum bei ner web design firma, dann mal schauen. das meine zukunfsplanungen bis dann.:smokin:

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Tatsache immer wenn ich sag hi jonass heisst es jonass is beim Fussball oder sonstwo was ist denn mit Sommerlan hast du dieses Jahr abi dann bist ja schon fast fertig odeer?

  11. #11
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    endlich isser weg! juhu! *jk* bah jonas hast ja recht ts suckt, ich war auch schon ewig nicht mehr drinne, aber maybe können wir ja 1x im monat oder so ein fungamechen machen. anyway man sieht sich in icq. machs gut beim abi!!
    ciao

  12. #12
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    nah machs sehr gut
    hey willst nach der ausbildung den studieren? wenn ja müssteste doch schon etwa wissen, was dir liegen könnte

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    bye j0nas, machs gut und lass dich ma hin und wieder blicken gell. Und ts wirst auch ma wieder spielen, weil ganz weg davon kommen die wenigsten (obwohl ts langsam wirklich n bissl untergeht). Hatte die geilsten games in ts mit dir, die 2 spiele mit dem (von dir gemachten) kili* clan lol
    Also denn, gl beim abi jonas in

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von TEAMxLE
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    153
    Clans
    -MSK-
    Wenn ich mal zu TS wechsle, kenn ich keine Sau da.

    Bye Obi

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    kannte dich zwar nie un kenne dich auch so net aba bye un gl hf für das was kommt ....
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo mir gehts genauso
    naja trotzdeme gl & hf (auch wenn zweiteres wohl schwer fallen wird )

    ps:TEAMxLE seit wann bist du eigentlich im UF???

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    der war schon im uf bevor du das spiel c&c3 überhaupt kanntest...
    ...huhu team

  18. #18
    play for respekt

    Registriert seit
    02.10.2001
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.139
    Clans
    -€xit- TGE GER1
    machs gut obiwaaan und viel glück bei allem was du vorhast
    ich weis nicht wer alle snoch bleiben wird oder nicht
    aber auf eins kannste dich gefasst machen
    ich werde meine RENTE von ts fs bezihen lol
    gl bei abi+praktikum

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von obiwaannn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    788
    Nick
    rommel83
    Clans
    -MOON- / Chgrue
    mit ts und fs was gewinnen , bsiher hab ich 3 mousepadds , 2 kalender 9650960065 briefe , ne figur 2 soundtrackcds und son müll, also reich werden kann man davon nicht gerade!

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    ich will auch mal nen preis haben 3:
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CNCHQ.de verabschiedet sich
    Von ABB im Forum United Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 10:58
  2. CNCHQ.de verabschiedet sich
    Von ABB im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 22:30
  3. Das muss sich reinziehen
    Von CruzZ61 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:04
  4. Das muss sich reinziehen
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:21
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •