• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Vegito=nix sexbomb?

er ist sexbomb du nudel basti er hat 1v1 terra gegen mich gemacht und gesagt ich wäre heartride und das hat gestimmt!
 
OMG WENN ICH BLUEWINGO wäre meinste nach dem ganzen stress oder so würde ich euch net wie warheit sagen?
 
Lol hey godsmileguck ma in dem Thread da woich verlinkt habe in meinem thread bluewingo =tracccceee da sagt er ich bin bluewingo
 
LOOOOOLLL DU HIRN DU BIST ZUR DUMM UM WAS ZU CHECKEN ICH HAB GESAGT WAR ICH NET BLUEWINGO WEIL SUNnewb NICHT GLATONET IST OMG DU ERZÄHLST SOVIELE BS DU BIST SO DUMM OMG die Polizei müsste dich in kinderknast werfen !
 
lo0ol du bist dumm du meinst es so war ich net bluewingo und net sunewb WTF du bist sonen bs newb IMFAO
 
DA noch einmal fuer den dummen noob

postet by Glatornet

war ich net bluewingo wenn verdächtigst alles noch? du n00b!man sexbomb stress net rum du machst dich noch mehr umbeliebter als du schon bist du arme sau!

war ich net bluewingo wenn verdächtigst alles NOCH damit hab ich gemeint das du mich schon verdächtigst und sunnewb lol newb wenn du jetzt es net verstehst dann tut es mir so leid fuer dich du geisteskranker mensch.!
 
ändert mal euren umgangston, so gehts net weiter^^, ja s3x ist heartride, whatever
 
man sind hier nur noch aussengeländer die kein deutsch können?? kommt mir so vor ey... lol wer hier noch durchblickt und die sätze checkt die traaaaaaceeeeeeeee und sexbombe ablassen, der erklärt mir das mal!!?? rofl
 
OMG WENN ICH BLUEWINGO wäre meinste nach dem ganzen stress oder so würde ich euch net wie warheit sagen?

wenn ich bluewingo jetride oder wie auch waer wuerd ich auch krampfhaft versuchen es zu vertuschen weil es mir total peinlich waere...
 
beforegod said:


wenn ich bluewingo jetride oder wie auch waer wuerd ich auch krampfhaft versuchen es zu vertuschen weil es mir total peinlich waere...
yo is doch verdammt gay s3x hat es jetz auch zugegeben das er vegeto1l is also gib du einfach auch zu das du bluewingo;cyber002 bist ihr sonderschüler ohne deutch kenntnisse langsam check ich auch nix mehr worums hier geht wotevah auch egal
 
Oha jktrhzeghlet ist also NICHT eriugr5e , hmm sehr interessant .
 
erbaermlicher post , wen interessierts wer s3x oder traccccee ist?
wieso wollen leute das wissen?is ja so wie = schaut ich hab den cheater entlarvt!!
nene leuts also ich kann euch was verraten=ich bin nicht dachschaf oder stefor (werd ich jedes game gefragt ;) )
 
Back
Top Bottom