Update geht nich

Joined
Jun 25, 2006
Messages
5
Points
0
Hi
Also ich klicke im game auf Account erstellen dann sacht der mir das ich updaten muss das geht aber nicht der bricht immer ab hab mir von der westwood ftp seite den 2.03 patch besorgt geht aber immer noch nicht.

Mfg VeerterUBM
 
Geht auch nicht

Hi
also das hab ich ausprobiert geht auch nicht.

Ich hab windows xp pro sp2 gehe mit dsl ins netz übern router habs aber auch ohne router versucht ging auch nicht.

1,7Mhz 640 mb Speicher software mässig ist der rechner aufm aktuellen stand.
Hab nur die reine TS version ohne add on original

Mfg VeerterUBM
 
Update geht nicht

Hallo

Oder gibt es die möglichkeit den auto updater zu umgehen und ohne ihn online zu spielen?
 
Online update

hallo

also das update habe ich ja aber wenn ich auf den internet button gehen will der immer noch updaten und das funzt nich genau das ist mein problem ipx habe ich installiert und hab auch alles richtig eingestellt (meiner meinung nach) ich gehe derzeit ohne router on muss ich noch FTP-mässig was einstellen oder muss ich TS noch erst sagen wo er sich das update holen muss?

Ipx hab ich unter Lan einstllung installiert unter der dfü verbindung womit ich mich ins netz einwähle gehts nicht.

Ich hab eigestellt :

interne netzwerknummer: 00000001
Rahmentyp: Ehternet 802.3
Netzwerknummer 00000001

Muss ich ingame noch was bei socketnummer eingeben?

Mfg VeerterUBM
 
??

Hi also hat keiner nen tip wie ich das spiel zum online-soielen hinbekomme?
 
lösung

jo ich kenne den scheiss... keine ahnung was das für ein "zweites" update ist, das der da saugen will... er lädt es runter, sagt dann "starte spiel neu um zu updaten", und tut dann nichts, richtig?

benutze den externen auto updater, dann wird der gleiche "zweite" patch gesaugt und installiert.

also, gilt für ts und firestorm:

1: 2.03 patch installieren
2: externen auto updater ausführen (im start menü, TS -> TS auto update)
3: online zocken :-P
 
Back
Top Bottom