Umfrageergebnis anzeigen: WAr das fair von UKDF?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich hätte auch weitergespielt egal obs fairer clan is oder sonstwas

    2 12,50%
  • Nein nach 2 min hat game noch netmal angefangen normal wash bei sowas

    14 87,50%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Ukdf

Eine Diskussion über Ukdf im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ja genau Tala hat wie immer Recht . Naja Kili du kannst es auch offline gegen Comp ausprobieren lol Is ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja genau Tala hat wie immer Recht .
    Naja Kili du kannst es auch offline gegen Comp ausprobieren lol
    Is klar dass sie es nicht müssen aber gegen einen Clan den man schon ewig kennt und der fair ist usw macht man es eigentlich ist eine Frage der Ehre.

  2. #22
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    habe vergessen um was es hier geht deswegen poste ich nix dazu^^
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  3. #23
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    lol sturmism

  4. #24
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.09.2001
    Ort
    Deutschland
    Alter
    39
    Beiträge
    117
    ich finde auch das die ruhig wash hätten machen können weil war ja nix entschieden. kein angriff kein lala. ansonsten gibt es leider viele clans die das nich machen wenn einer d/c hat und nix entschieden is. wer sich da jetz auch immer angesprochen fühlen mögen. naja ukdf halt.

    cu nussi

  5. #25
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    jetzt geb ich mal n dummes komentar

    dont worry be happy

    is nur n game

    sorry muss jetzt mal sein

  6. #26
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    loel
    l3o l3o.. so machst du dich nicht grade beliebt hier.
    naja is dir wohl eh scheissegal eyes:

  7. #27
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    ne wieso unbeliebt andere lästern über mein posting wieso darf ich das dann net
    beliebt oder net meine antworten aktzeptiert sowieso keiner und wenn ich noch soviel recht hab

  8. #28
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    lol das ist es ja grade du hast eben nicht recht und du lässt dir nix sagen bestehst darauf das wir deiner meinung sind und wenn nicht oh man was für ein kind...

  9. #29
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von sayjinn
    lol das ist es ja grade du hast eben nicht recht
    pff wenn ich sowas schon hör kommt mir di galle hoch
    klar habe ich immer unrecht normal hier deswegen sollte das n forum werden für sharks moon und sonst noch welche top clans

    ihr blabbert doch einfach nur alles nach was hier die topspieler sagen ihr habt doch schon garkeine eigene meinung mehr
    pfff heisst das ich soll auch n fliegenschiss werden wie du lolz
    da bleib ich lieber der der ich bin mit meiner eigenen meinung
    wenn ich was sage isses auf meinem mist gewachsen wenn ich dumme sprüche mache ziehe ich nit mit irgendwelchen mit
    weisste an wen oder was du mich errinnerst
    an einen kleinen jungen der dazu gehören will und das macht und sagt was die sagen zu denen du dazu gehören willst
    ich nenne sowas n nachläufer oder n kleiner strassenköter
    also halte bis dahin einfach den ball flach oder sag bzw. schreib das was du mir auch ins gesicht sagen würdest
    wenn mich meine erfahrung was gelehrt hat dann das wenn man die wahrheit sagt oder das sagt was man denkt is man immer das arschloch
    aber sowas nennt man charakter haben
    das is meiner halt
    welchen hast du

  10. #30
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    ich poste in fast jedem topic als erster villeicht is mal sturm erster oder so aber ich kopiere doch nichts von anderen du spack gehst mir langsam aufn kecks erzählst was über mich wovon du keine ahnung hast wie ich bin was ich tue was ich denke was ich für ne einstellung hab ich poste fast immer als erster was zu den themen bei dir und die anderen sind genau meiner meinung nicht immer aber meistens aufjedenfall und nur die die genauso wenig peilung haben wie du labern den gleichen shit wie nussi oder manchmal auch herrjesus lol da merkt man mal was du eigentlich fürn arschloch bist ich hab dir nix getan jetz fängst du mit beleidigen an danke auch für deine echt spitzen beleidigungen rofl und du hast charakter weil du anderer meinung bist als wir? lol also hat hier niemand charakter der der gleichen meinung ist wie ich (mich eingeschlossen denn ich bin ja auch der gleichen meinung wie die anderen) lol immer diene geilen aussagen wenn man das sagt was man denkt ich sage was ich denke und nur weil ich mit den anderen gleichgesinnt bin verurteilst du mich über die anderen sagt man ja nix ach ne brauch man ja auch nicht bei sayjinn macht das ja mehr spass gelle du mit deinen 29 jahren denkst auch wunder wer du bist lol lass dir eins sagen mit dem denken was du jetz hast kommste nicht weit du hast nicht immer recht und musst dein kopf durchsetzten lass dir doch von den leuten mal was sagen die was von dem zeug verstehen dann wirst du es auch verstehen es geht nich um alter sondern ums wissen merk dir das mal wir stehen uns nich gegenüber wo die größe zählt und das alter wo man respekt haben muss usw ach egal jetzt ich denk der beitrag hier hat ales gesagt was ich in den letzten wochen hier gepostet hab lol aufjedenfall zu deinen topics.. wenn ich noch was zusagen hab editier ich den beitrag einfach lol mir fallen da shcon noch paa sachen ein aber ich hab im mom gar kein bock mehr! ausserdem beo mit deinem letzten beitrag (meinung) stehst du wohl alleine da aber das macht dir ja nichts du bist stark super charakter hihi sobald einer deiner meinung ist hihi sagste da auch hey such dir andere das ist meine?? rofl alter du bist einfach nur zum ...... hihi die punkte kann sich jeder ausmalen was da rein gehört!
    Geändert von starter (27.11.2001 um 01:17 Uhr)

  11. #31
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    ..

  12. #32
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    wenn einer meiner meinung is und weiter bei dir isses ja so das du immer der anderen ihr meinung versuchst zu vertreten
    aber letztes posting von dir beinah mal ohne beleidigung
    kein posting hier ohne deine schlauen sprüchen
    und ich soll mir was erzählen lassen von denen die was davon verstehen von was verstehen dumm rum sabbern und sprüche kloppen
    ich lach mich schief
    hm euer wissen habt ihr immernoch net unter beweis gestellt das sonst wer schneller is als sonst jemand lol geil formulierung
    aber is so ich hab das gefühl ich bin umgeben von theoretikern im forum und in der praxis siehts dann wieder anderes aus

    theorie is wenn man weiss wie es geht aber es nicht funktioniert

    praxis is wenn es funktioniert aber man nicht weiss wieso

    ihr habt beides unter einen hut gebracht

    nichts funktioniert und ihr wisst nicht wieso

    achja bevor ichs vergesse
    bis jetzt die games gg topclans pff ich werd als newb beschimpft
    klar normal wenn nicht-newbs kommen und einen zu zweit nudeln und clan m8 nit in der lage is einzugreifen
    das fällt wieder unter teamwork
    im 1 vs 1 hatte ich net viele games gg leutz aus topclan
    und da kann man n bisschen besser beurteilen wer was kann und wer net
    und im übrigen du sagst ich bin n newb wann hatten wir mal n game ggeinander noch nie also deine beurteilung is fürn arsch
    Geändert von l3eowolf (27.11.2001 um 01:39 Uhr)

  13. #33
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    lol jaja meine meinung is fürn arsch deine ist super du hast recht lol diene erklärung von theorie und praxis is ja sowas von ergreifend rofl glaube du schaust ma nach was es bedeutet ok! so kann jemand topic closen und alle anderen was mit beo zu tun hat ich kann den kleinen stinker mit seinen dummen newb kommentaren nich mehr lesen lol lesen

  14. #34
    Hauptgefreiter
    Avatar von speCiez
    Registriert seit
    12.11.2001
    Ort
    Holzgerlingen/Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    367
    ihr weicht leicht vom thema ab........

  15. #35
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    yo deine meinung über mich was das spiel betr. das ich n newb sein soll ich sagte ja wir hatten noch nie gespielt also blabberst du nur nach was andere sagen bilde dir selbst erst mal ein urteil in dem du gg mich zockst dann sehe ich das vieleicht anders wenn du sagst newb wenn ich gg dich losen sollte wie n newb
    das meinte ich damit deine meinung is für n arsch

  16. #36
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    ich brauch nicht gegen dich zu spielen deine aussagen mit map reveal und schnellbaucheat reichen mir das sagt allein schon das du kein plan hast.. das war jetz letzter beitrag hierzu nachdem werd ich keinen mehr schreiben egal wie blöd dein nächster beitrag auch ist..

  17. #37
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    loel was sich liebt das neckt sich

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von obiwaannn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    788
    Nick
    rommel83
    Clans
    -MOON- / Chgrue
    ich will auch auch das tib sun benutzer bild gib mir das mal wer gr...

  19. #39
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    lol das hab ich gemacht hehe sag bitte bitte rutsch auf knien vor mir hehe ne mach einfach rechtsklick auf das bild geh auf eigenschaften da steht die adresse drin wo das liegt die kopierste einfach dann gehst auf mein profil einstellungen bearbeiten dann ganz unten auf dein benutzerbild ändern oder so ähnlich dann gehst ganz runter und fügst es dort ein

  20. #40
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    also erst nochmal was zu UKDF :
    Wie ich heute erfahren hab haben die rumerzählt , sie hätten cncsturm mit infrush geownt und meine disrs hätten alle nix ausgerichtet und ich wäre dann 2v1 geownt worden und wir +0 dcen wenn wir losen lol ?
    Das ist ja nun die absolute Höhe find ich naja .
    @l3eo + sayjin :
    beo : Seine eigene Meinung haben ist ja schön und gut aber wenn die anderen einen dann mit besseren Argumenten überzeugt haben sollte man schon einsehen das man falsch gelegen ist und nicht vom Thema abweichen/lenken um so die eigene Imperfektionität zu verschleihern .
    Es war ja früher auch so alle sagten Welt = Scheibe wenn dann einer kam Welt = rund sagten alle wtf cheat0r und killten ihn so ungefähr kommst du mir manchmal vor wie die Leute damals .
    @sayjin :
    Hör mal auf ihn zu beleidigen er kann nix dafür scheint entweder ein psychisches Problem zu sein o.ä. hab keine Ahnung wo es her kommt kenne ihn ja kaum und bin auch kein Psychologe oder er ist einfach nicht besonders Intelligent aber wenn du ihn nur beleidigst wird er wohl nur noch wütender und es gibt wohl keine Chance mehr dass er sich bessert und ausserdem beleidigt er dich dann nur auch und andere eventuell .

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UKDF die 2te
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 20:24
  2. ukdf die 2te
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 22:34
  3. UKDF Map Cheat !!
    Von Crown im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 00:48
  4. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  5. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •