Ukdf

WAr das fair von UKDF?

  • Ja ich hätte auch weitergespielt egal obs fairer clan is oder sonstwas

    Votes: 2 12.5%
  • Nein nach 2 min hat game noch netmal angefangen normal wash bei sowas

    Votes: 14 87.5%

  • Total voters
    16

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Also game Terracce map wir rechts die links dann nach 2 min bekommt sturm dc ich warte bis vorbei ist ok dann frag ich nach wash sie : no not our fault , ich sag wir würdens auch machen sie schweigen ab dann und zocken einfach weiter ok ich kill bl bis auf 2 gebaude dann war ich irgendwie tot durch tl nod ka warum hab scheisse gezockt und hab meine harvs aber zum sammeln geschickt da killte er meine reff und normal sammeln harvs dann trotzdem weiter bis sie voll sind ka warum sies net taten sonst wärs wash gewesen ich fands halt net fair ich hab sie 1v2 fast geownt und sie sind punktgeil genug kein wash zu geben die deppen naja +0 gabs fuer uns aber scheisse trotzdem
Nov 24, 01 - UKDF ( 519 pts) Defeats RAP-1 ( 667 pts) in game# 62855150
Scenario: TERRACE.MAP
Game Duration: 20 minutes
UKDF's point change: +48
RAP-1's point change: +0

Fandet ihr das fair?
 
naja irgendwie euer prob mit dem dc aber fair wäre es gewesen ;)
 
Ja ich fand das Scheisse von ihnen wir hätten sie 2v2 100% ge ownt sah man ja dass ich sie allein schon ownte und dann spielen sie einfach weiter und das game war noch netmal in der Angriffphase sondern erst Scout Phase ich find das voll gay sie hätten mit wash gg uns mehr als zufrieden sein können aber wollen keinen geben wtf
 
also wenn noch keiner gescoutet is un dann einer d/c hat würd ich wash machen aber wenn das game schon weiter voran geschritten is un schon angriffe waren zwar noch keiner tod aber halt schon bissl gekaempft wurde kein wash
aber nach 2 mins kann man durchaus noch wash machen

un btw stef harvs sammeln dann net mehr wenn keine raff mehr da is die sammeln auch net noch voll habense bei mir noch nie gemacht
 
Err ich bin doch kein Newb probiers halt aus schick deine harvs aufs blaue tib und lass sie sammeln und dann verkauf deine Reffs und FASS die harvs nimmer an dann sammeln sie bis sie voll sind ist so ...
 
kiappt bei mlr nle....kA vleiicht hab lch ja andere harvs ioi
ausserdem sage lch net du n00b
 
ew fucking newbs ich frag nach rematch die zögern dann sagen se joinme und kicken uns soclhe n00bs pts fuer garnix.
 
Du impliziest aber dass ich ein n00b sei wenn du sagst ich kenne mich nicht mit Harvs aus .
 
die sammeln nur wennse grad dabei sind udnr eff tot geht, dannach gehts auch nichtmehr
 
Ja genau , ok alle finden das unfair ausser kane welcher selber in UKDF ist also war es unfair ich bleib dabei .
 
aber wenn er die harvs zum sammeln schickt un sie noch net dabei sin wenn die reff gekillt wird sammeln sie net
 
das hat ja auch niemand gesagt wenn sie grade beim sammeln sind und reffs werden geneukt dann sammeln sie bis voll und fahren dahin wo reff stand ;)
 
war nicht sehr nett, aba es is kein MUSS dass sie es geben
aba dass sie geneukt werden wussten sie sowieso denk ich daher ham sie auch kein wash gegeben

FASS die harvs nimmer an dann sammeln sie bis sie voll sind ist so ...
das könnte allerdings sein. Weil wenn die sammeln und die reff wird gekillt, dann sammeln sie bei mir noch n bissle und hören dann auf, ned erst wenn sie voll sind. Das könnte aba damit zusammenliegen dass ich sie markiert hab damit ich seh wieviel tib drinnen is...hmm interessante theorie, wenn meine SERIAL NED SCHON WIEDER GEBANNED WORDEN WÄR würd ichs ma testen :mad:
 
Ich denke in dem Falle wäre es ein Gebot der Höflichkeit gewesen ein Wash anzunehmen.
Wenn man gegen High-Ranked Clans gamt und selber net unbedingt so die Leuchte ist, sollte man/frau keinen Vorteil daraus ziehen das bei einem der Besseren die Con abgeht.
Zumindest net nach so kurzer Zeit.
Ist aber wohl 'ne Frage des persönlichen Anstands.

Bye & Gruß Tala
 
Back
Top Bottom