• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF-TS-Zockernight

Wann die Zockernight


  • Total voters
    4
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
So an alle hier mal ne ´Frage wann soll die Zocker night Starten die Termine sind alle sehr kurzfristig aber ich denke machbar
 
Multivoting wäre besser. Dann sieht man, an welchem Abend die meisten können....
Macht mal jemand neu, bzw. kann man das verändern?
 
c0mtesse said:
Multivoting wäre besser. Dann sieht man, an welchem Abend die meisten können....
Macht mal jemand neu, bzw. kann man das verändern?
keine ahnung stef kann ja mal sagen ob er des verändern kann ansonsten mach ich nen neuen vote
 
ne kann ich nich musst neu machen ^^
 
bin dabei muss aber erst zum kingowner mir ne cd besorgen da meine so derbe im arsch ist das di ebei 67% net mehr weiter geht :p
 
Back
Top Bottom