+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102

Tunier~~ Halbfinale Spiele

Eine Diskussion über Tunier~~ Halbfinale Spiele im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Originally posted by kilinator ihr seids alle miteinander SCHWUI ! gv sux0rs echt ey 1. du sollst keine anderen user ...

  1. #61
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    Originally posted by kilinator
    ihr seids alle miteinander SCHWUI ! gv sux0rs echt ey
    1. du sollst keine anderen user beleidigen
    2. das ist spam
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  2. #62
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    a) ich sag was ich soll und was ned
    b) ich beleidige keine user ernsthaft
    c) selbst wenns spam is, ich darf das
    d) du spamst, ich glaub ich muss dich verwarnen haha

  3. #63
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    tztztztztztztztz

  4. #64
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ok gg morgen bin ich br und morgen gibts auch live-übertragung heh

    Wir halten dennoch im Protokoll fest :

    1 Fliege killte meinen Mk2 was wohl das Spiel entschied bzw beeinflusste

    Ich weiss das is meine Schuld die @#%! Fliege lebt sogar jetzt noch obwohl ich sie erwürgen sollte !


    Mir is noch was eingefallen :

    Vor dem game :

    3 Leute über Headset gelabert
    10 Message Fenster gelabert (msn,icq)
    3 Leute in Ts gelabert

    Ich war TOT heh
    Und voll net konzentriert aber egal Phil war SEHR gut hihi


  5. #65
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    naja hab ganz ok gespielt für meine Verhältnisse... Bin net so der ÜBERspieler aber vielleicht kann ich ja das 2. game irgendwie gewinnen ..... .....
    dein MK war nen Glücksgriff gut dass ich Bomber da hatte, sonst wär das game eventuell anders ausgegangen - hab aber auch paardicke Fehler gemacht.... sehr gravierende also hält sich das die Wage.
    CNS und BOMBU als Zuschauer haben etwas schwul viel gelabert, was mich i meiner Konzentration aber irgendwie kaum beinflusste :-)
    gg denoch

  6. #66
    Obergefreiter

    Registriert seit
    10.06.2002
    Ort
    Germany, Bavarian
    Alter
    34
    Beiträge
    225
    Clans
    Botess
    k morgen über gv aber dann kommt ihr alle etwas früher.. wir haben eh schon gewartet und dann dauerte das immer noch 10 min

  7. #67
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achja mich kannst morgen bei GV vergessen ich mach da nichts ich tu vor dem game meditieren sonst gewinn ich net.

    mich ham cns und bombu schon beeinflusst tsts

  8. #68
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    also wie ichd as recht verstehe geht kilinator(admin) nach dem beispiel : "ich bin polizist der leute verhaftet die morden aber ich selbst darf es" ?!?!? hmm gute theorie
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  9. #69
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    jop genau, also hände hoch sonst bist nen kopp kürzer lol hansi

    btw du missbrauchst bill als dein userpic, darfst du des auch? ^^

  10. #70
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nene Andi da musst du was verweXeln , denn die sehen sich ziemlich ähnlich !!!

  11. #71
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    Ja, in beiden hinsichten
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  12. #72
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    waaaaahh phil hat geownt im 1 spiel gjjjj
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #73
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    dann sag ich auch mal gj
    achja wer ist phil 3:

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #74
    -=Hiqh Power Deluxe=-
    Avatar von tomate2k
    Registriert seit
    01.02.2002
    Ort
    nrw, nähe Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    339
    Clans
    MaoDi
    Hm wann ist das zweite game?????

  15. #75
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    das ist schon ne leistung, aber ich finds gut das macht das ganze richtig spannend, stefros von br sag ich wird hart für phil
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  16. #76
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Später Nachmittag - Abend

    Übertragung : Msn / Gamevoice

    Kommentatoren : Cnscheuer / -

    Falls noch jemand mitkommentieren will soll er sich melden ...

  17. #77
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    Sorry kann heut Abend leider net - Nen Freund kommt aus USA zurück und wir machen sone "HUHUHUHUHU-back" Party... davor bin ich bei Freundin und wennn müssten wir das game morgens machen oder sagen wir bis ... 2 Uhr mittags.... Ansonsten am Montag . Bin Montags um 16 Uhr zu Hause....
    Ab da könnten wirs dann tun.

    Meld dich mal~

  18. #78
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Lass es uns tun ... bin am Mo erst um 1630 daheim mal sehen vielleicht so um 6 aber ich werd floquin tired sein also besser DIE.

    Seit wann hast du ne Freundin *grummel*

    Trag mal den Spielstand oben ein Pinkie..

  19. #79
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    Seit 2-3 Monaten

  20. #80
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    und wer hat gewonnen? Steht das Finale schon fest, gibts noch eintrittskarten fürs Finale ??:
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. World Series Halbfinale - alle Spiele
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 18:52
  2. SNT Tunier Halbfinale me vs blue
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 01:41
  3. Tunier~~ Halbfinale Auslosungen
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 15:59
  4. ein ganz normaler RA2 Spiele Tag...
    Von raptorsf im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •