• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tunier~~ Halbfinale Spiele

wenn dich beide akzeptieren dann np, ich hab eh schon 1 karte gekauft, also whatever ich guck mal-_-
 
einer der zuschaut sollte gv anhaben dann machen wa live übertragung in irc channel :) hehe
 
hey sagt ma geht das klar mit der live übertragung oder was?? sag blos du kennst mirc nich? loel wie kann man das nich kennen ^^
 
phill0r wollte retail über mirc bzw girc amchen mit seiner Cam hehe is aber eh klar dass ich da der erste Zuschau0r sein werde -_-
 
wie stellst du dir das vor? mit ner cam? öhm.... hab keine ich kenn mich da net aus müsstest mir mal erklären hab mir das anders vorgestellt dachte das einer ingame... über gv durchgibt was abgeht und einer schreibts in channel ^^ hehe naja sag ma wann du und ziege spielts!!??
 
Schau dir das Video von Zieges Auslosung an diese cam würde er dann auf seinen Bildschirm (hin)richten.
Wäre iustig , klar weiss aber net ob wir in diesem high-Tech-Zeitalter schon befindlich sind :o
 
ja und wie können wir das dann sehen?? dann müsstest du auch eine haben das man von beiden seiten sehen!hab noch nie ne cam benutzt omfg glaub hab da was durcheinander gebracht rofl schon gut :D
 
Last edited:
WUS nenene nix meine Seite , man sieht dann halt wie Phil rumwuchtet heheh is eh lustiger und meine Base sieht man ja eh weil er da laufend hinscrollt *grummel*
 
dann soll einer ne cam haben der zuschauer ist das is viel besser cam hin oder her das dauert eh mit der cam das ruckelt und son shit... finds spannender im irc channel hehe also wann isn das game und wer steht bereit um das zu machen aber jemand der was davon versteht :p der auch sagen kann was ihr für taks macht...
 
HMMM JA stimmt die Idee is 1l Zuschau0r mit cam , nur das Prob wird das Phil und ich dann lechzend vor dem Cam dingens hocken um zu sehen was der andere für ne Tac macht lol
 
einfach übertragung in nen irc channel ihr bekommts pw ned fertig oder wir gehen einfach alle in gv und der der ingame is berichtet hehe auch gut
 
fogendes.....
einer der Zuschauer hat Battlecom an und ist mit einem, der im IRC chat sitzt , auch im Battlecom...
der im Game kommentiert und der im IRC schreibt !
dann wird das game live in den iRc übertragen wer s machenwill, kanns tun! aber ich nehme, wenn dann nur leute, die was dacon versteh... also kili oder so wär nice
 
wirklich?? ja melden sich ma 2 ich will nich keine lust zu schreib0rn ausser ich darf zusehen und sag was abgeht das mach ich gerne hehe ^^
 
Back
Top Bottom