• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ts zocken mit router

Joined
Feb 14, 2002
Messages
351
Points
0
wie geht das? da war schonmal ein topic von stefros auf , aber das hab ich nicht verstanden!
ich komm in ts zwar bis ins game channel ,aber dann laden die anderen bei mir nicht, und es bricht ab!
weis jemand wie es geht oder hat es hinbekommen?
hier was stefros geschrieben hat :


Ich hab ja jetzt nen Router und hab von anderen gehört dass sie damit kein TS zocken könnten o_O

Also ich hab jeztt auch nen Router und schon 2 FFgs hinter mir , war zwar laggy aber ich denk das lag net an mir

hier mal die Ports :

10 TibSun 1140 1234 192.168.0.2
11 TibSun 4000 4000 192.168.0.2


Das nach TibSun sind Ports von - bis

hf beim zocken ^^

???????????????????????????????????????????????????????
 
ich habe auch ein router und wen ich mir deien ip ansehe ist die falsch 192.168.0.und dan nicht 2 das ist ne normale lan ip bei mir hat der router dort von 26-28 hingesetzt habe 3 pc verbunden.

aber bist du sicher das das am router liegt udn nicht an was anderem.ich hatte dieses prob noch nie wundert mich
 
hmm , das hat stefros in nem alten thread gepostet
ich weis nichmal von man diese ips hineinsetzen sollte oder was ich ueberhaupt damit anfangen soll
 
was für eim router hast du ich habe ein smc heist der hersteller.

da muss ich nur meien toffline daten eigeben und das wars
ende alles vertieg
 
Bei Port Forwarding o.ä. wie das genau geht steht im manual , deine ip erfährst im cmd mit dem Befehl ipconfig .
 
Ich habe auch einen von SMC und alles geht, man kann nur net mit Computer in das gleiche Game und Spielen :angel
Meiner hat allerdings so IP: 192.168.2.**
 
wie meinste as ich kann mit alley 3 pcs die am router sind ts gamen im netzt ohne probs
 
ich hab smc 7004 vbr

2 pcs angeschlossen

dsl 1500

windows firewall aus , router firewall aus

bei tibsun laden die anderen bei mir nicht
 
will auch router haben (kann mir jemand einen zweien pc scheneken damit sich das teil lohnt)
 
Back
Top Bottom