+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ts zocken mit router

Eine Diskussion über Ts zocken mit router im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; wie geht das? da war schonmal ein topic von stefros auf , aber das hab ich nicht verstanden! ich komm ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von DARKRAZE
    Registriert seit
    14.02.2002
    Beiträge
    351
    Clans
    [Generals]

    Ts zocken mit router

    wie geht das? da war schonmal ein topic von stefros auf , aber das hab ich nicht verstanden!
    ich komm in ts zwar bis ins game channel ,aber dann laden die anderen bei mir nicht, und es bricht ab!
    weis jemand wie es geht oder hat es hinbekommen?
    hier was stefros geschrieben hat :


    Ich hab ja jetzt nen Router und hab von anderen gehört dass sie damit kein TS zocken könnten

    Also ich hab jeztt auch nen Router und schon 2 FFgs hinter mir , war zwar laggy aber ich denk das lag net an mir

    hier mal die Ports :

    10 TibSun 1140 1234 192.168.0.2
    11 TibSun 4000 4000 192.168.0.2


    Das nach TibSun sind Ports von - bis

    hf beim zocken ^^

    ???????????????????????????????????????????????????????
    - Oberbefehlshaber -

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    ich habe auch ein router und wen ich mir deien ip ansehe ist die falsch 192.168.0.und dan nicht 2 das ist ne normale lan ip bei mir hat der router dort von 26-28 hingesetzt habe 3 pc verbunden.

    aber bist du sicher das das am router liegt udn nicht an was anderem.ich hatte dieses prob noch nie wundert mich
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von DARKRAZE
    Registriert seit
    14.02.2002
    Beiträge
    351
    Clans
    [Generals]
    hmm , das hat stefros in nem alten thread gepostet
    ich weis nichmal von man diese ips hineinsetzen sollte oder was ich ueberhaupt damit anfangen soll
    - Oberbefehlshaber -

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    was für eim router hast du ich habe ein smc heist der hersteller.

    da muss ich nur meien toffline daten eigeben und das wars
    ende alles vertieg
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei Port Forwarding o.ä. wie das genau geht steht im manual , deine ip erfährst im cmd mit dem Befehl ipconfig .

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    von welcher firma ist den der router ich habe smc
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  7. #7
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich habe auch einen von SMC und alles geht, man kann nur net mit Computer in das gleiche Game und Spielen
    Meiner hat allerdings so IP: 192.168.2.**

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    wie meinste as ich kann mit alley 3 pcs die am router sind ts gamen im netzt ohne probs
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von DARKRAZE
    Registriert seit
    14.02.2002
    Beiträge
    351
    Clans
    [Generals]
    ich hab smc 7004 vbr

    2 pcs angeschlossen

    dsl 1500

    windows firewall aus , router firewall aus

    bei tibsun laden die anderen bei mir nicht
    - Oberbefehlshaber -

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Foxi
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    542
    Name
    Stefan
    Nick
    Foxi-96-
    Clans
    Einzelkämpfer
    will auch router haben (kann mir jemand einen zweien pc scheneken damit sich das teil lohnt)
    Deine Signatur ist der Hammer, aber zu lang, mfg - Administrator

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •