+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

@ TS Whiners

Eine Diskussion über @ TS Whiners im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Nur mal so als "Provokation" in den Raum gestellt... Wenn man/frau dieses Forum mal durchblättert wird wohl auffallen das 98,97% ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+

    @ TS Whiners

    Nur mal so als "Provokation" in den Raum gestellt...

    Wenn man/frau dieses Forum mal durchblättert wird wohl auffallen das 98,97% der Threads von "geplagten" TS'lern gepostet wurden.
    Sollte man/frau nun meinen, das bei TS so viele Cheater unterwegs sind das es also zwingend notwendig ist den Recon on Board zu haben?
    Ich für meinen Teil finde es nur LOL wenn ich lese "...der und der hat Mapcheat/Tib Devils etc. ON gehabt also hab ich Reconn gemacht.."
    So fein der Reconn für Euch auch sein mag, ich find's einfach nur schlecht zu lesen das soviele ihn on Board haben.
    Na ja, ich kann ja verstehen das der Cheat beim Erreichen der "Weltherrschaft" ownt...

    Nur selbst wenn ich in Eurer Game-Klasse mitspielen könnte würde ich es nimma mehr tun, weil nahezu jeder Reconn servieren kann.
    Und das mitunter auch aus unbegründetem Anlass, wie hier nachzulesen ist.

    Eventuell sind bei FS zwar die schlechteren Player online aber dieses fortgesetzte & permanente Whining gibt's bei uns net.
    Bei FS kannste eigentlich schon am Monatsanfang sehen wer dort bescheisst/pusht und Dich damit abfinden.
    Und net bei jedem gecheateten Game rumrennen und heulen.

    Ist vielleicht ärgerlich aber TS ist eine Clique der Whiner geworden, sorry.

    Bye Tala


    Faire Responds are welcome...
    Geändert von Talatavi (21.12.2001 um 04:10 Uhr)
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  2. #2
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    hm und was sollen wir jetzt tun deiner meinung nach

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich hatte da schon einen Vorschlag im alten EZ-Board...
    Nur der war leider net akzeptabel für die Mehrheit. *seufz*
    Ich denke es wird immer so on gehen wie bisher und die guten Player werden weiter wie olle Kriegerwitwen daher schreien.


    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe gj Tala naja wenn einer TibDevils macht ist das doch offensichtlich und dann darf man auch reconnen denke ich aber bei angeblichem map , money oder so cheat sollte man es lassen weil das kann man nicht nachweisen .
    Und das man es bei FS sofort sieht ist schön fuer euch aber da spielen eben nunmal viel weniger Leute von daher kein Problem und bei TS changen deren Clans laufend und deshalb muss man halt ständig auf dem neusten Stand gehalten werden und mit whining hat das nix zum tun .

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich könnt jetz schon wieda nen roman schreiben hier weil mich dieses topic tierisch aufregt aba ich lasses einfach weils eh keinen sinn hat. Tala du peilst es nich, du kannst das nich mit deinem tollen FS leben vergleichen, ihr spielt sowieso nur funs ggeinander was willst du dann überhaupt hier man? Das is ein FAIRPLAY FORUM und hier gehts darum cheater anzuprangern, kA ob du den sinn dieses forums peilst alter.
    Außerdem hab ich den recon auch nich, ich hatte noch nie nen funzenden onlinecheat für TS am comp und hab auch bis heut überlebt so wat, wenn jemand tib devilz macht und ich verlier dadurch mach ich surr/DC und gut is, wenn jemand map cheat GANZ oFFENSICHTLICH macht (also einfach mit disr straight zu deinem BH hinfliegt ohne einen einzigen scout geschickt zu haben) und ich dadurch verlieren würd mach ich das auch, damit hat sich die sache.

    Und tala, ich hatte auch mal deine meinung aba man lernt mit der zeit dazu und weiß warum was so is wies is.
    Also entweder steigst du auch mal in diese "welt" ein (was ich ziemlich bezweifle) oda du lässt es aba dann hassu kaum ein recht das zu beurteilen oda zu sagen "TS Whiners"

  6. #6
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    gj kili hats aufn punkt gebracht was ich noch sagen wollte is das net jeder recon benutz ich benutz gar keine cheats auch wenn ich gecheatet werde geb ich ihm die pts und gut is dann post ich das hier rein und sonst nix es gibts leute die cheaten wenn man gecheatet "faires cheaten" ich hab nix gegen die leute weil sie fair spielen wenn andere auch fair spielen ich spiel trotzdem fair ich lass mich net auf cheaterniveau herunter und dann gibts noch cheater die cheaten in jedem game weil sies einfach nich peilen den gegner zu plätten oder net losen können das sind halt die vollidioten oder besser gesagt n00bs und das topic hier is eigentlich überflüssig das hat nix mit whining zu tun is einfach eine art ärger ablassen hier cheater zu posten so empfinde ich das aufjedenfall und ich kann damit anderen leuten helfen falls sie auf die treffen fs is sowieso tot das spielt keine sau mehr

  7. #7
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    naja tala hier wird zumindest nich alles gelöscht was dir ne tin den kram passt. wie in blood forum. jo dazu is nun mal das forum da oder es gib nen fairplay forum für diskusionen über cheater oder gute taten. aber wie gesgat DAfür is das forum da

  8. #8
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    im prinzip dreht sich alles um die definition des begriffes "fair" bzw "unfair"
    fuer mich ist fair, wenn man normal spielt ,... ammlerkillen mit fliegern in base by ALT fliegen oder s" mit apc usw faellt dabei absolut nicht unter unfair und daher ist sowas niemals ein grumnd um recon zu machen..
    wenn jemand nen baubug macht also in DEINER BASE ne barracke baut und CC bzw GS oder engs rauslaufen laesst , faellt das absolut unter unfair baubug auf terace tl is fair
    tib devils > unfair aber das ist denk ich mal die am meisten verbreitete definition. das ist einfach kein teil des spielts.. aber wenn idch mir mal so clans anschaue aufm euro besonders (tut mir leid is aber so) oder soll ich besser sagen ... auf ff .... dann scheint das killen von harvies bei totaler bunkerung schon nen grund fuer nen recon zu sein ich will hier ja niemanden schaun, weil es ja alles nur um FUN geht und man nicht gleich ausTICken muss...
    ciao phil

  9. #9
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    gj phil und kily hehe. tala ich verstehe dein problem nicht ganz: du bezeichnest uns als jammerlappen, hast aber wirklich absolut 0 plan wie es in ts ist, du zockst fs nur zum fun, auf nem niveau dass in ts net ganz mithalten kann. also äußere dich doch nicht über sachen, von denen du 0 plan hast!

  10. #10
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    naja max mit sowas muss man eben leben... die wollen damit die erschaffung eines FIRESTORM forums erreichen merkste das nicht? oh man tut mal was.. hehe

  11. #11
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    hmmmm tala muss eben auch mal was hier posten der alte spamer und da in ffg's in fs nicht gecheated wird, oder es sowieso keinen interessiert(<----JAAAAA!), macht er eben dieses topic hier

  12. #12
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    jo naja.,.... kann man geteilter meinung sein

  13. #13
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ok, ich setz jetzt den Helm wieder ab in der Hoffnung das nix mehr geflogen kommt. *weisseFahneextremschwenkentut*

    Es war echt net meine Absicht Euch als "Jammerlappen" darzustellen.
    Ich habe mich da sehr ungewählt ausgedrückt.
    Dafür bitte mein aufrichtigstes SORRY.
    Nur find ich es (auch wenn ich nur Gelegenheits-TS'ler bin) zum Brechen das es offenbar bis zum heutigen Tage unmöglich zu sein scheint bei TS (und bei FS analog) durchweg fair zu playen.
    Aber das Thema ist schon genug durchgekaut...
    Und es logo wichtig & richtig das ihr Euch hier über diese Nachtjacken austauscht.

    Mir kam's gestern nur wieder mal hoch das soviel beschissen wird und deshalb dieser sinnentleerte Post, war extrem grantelig.
    Tut mir sehr leid, das es so schlecht rübergekommen ist.
    Wird nimma mehr passieren, oki?

    @Phil: FS bekommt kein eigenes Forum, wir sind doch ein Add-On von TS
    Hast mit vielen Sachen damals bei unserem Zoff im Ezboard recht gehabt.

    @Pat: Was soll ich sagen?
    Meinste net wir beide sollten "Kriegsbeil" wegbeamen?

    Bye, Gruß & Sorry
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  14. #14
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    ok gj dir sei verziehen
    aber es wird leider immer irgendwelche zurückgebliebene geben die unfaires spielen, sprich cheaten, bevorzugen aus welchen gründen auch immer. und solange wirds auch immer welche geben die sich darüber aufregen, austauschen, gedanken machen wie wir.
    ich denke das keinem das thema cheaten scheiss egal is deswegen gehör ich lieber zur 2. kategorie

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •