+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

TS via 10Mbit Ethernet LAN???

Eine Diskussion über TS via 10Mbit Ethernet LAN??? im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Leute Also mit der Suche hier gab es keine Antwort auf meine Frage daher seid nun Ihr an der ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2002
    Alter
    50
    Beiträge
    1

    TS via 10Mbit Ethernet LAN???

    Hallo Leute

    Also mit der Suche hier gab es keine Antwort auf meine Frage daher seid nun Ihr an der Reihe


    2 Compi mit WIN 2000 drauf verbunden via 10 MB Ethernet LAN

    Wenn nun einer hosten möchte taucht der andere erst gar nicht in der Lobby auf und umgekehrt. Weiss auch nicht welche Daten unter Optionen -> Netzwerk ein zu geben sind. Da tauchen dann mehrere Nummern von Netzwerkkarten auf, sowei Socket-Nummer und Zielnetzwerk und unsereiner hat NULL Durchblick was nun Sache ist , alles nur Bahnhof : .
    Was sind denn nun die richtigen Einstellungen damit man mal zusammen oder gegeneinander antreten kann?

    Bedenkt das ich nur die 10 MB BNC Ethernetverbindung habe und nix Hub oder so.... Obwohl so wie ich gesehn habe sind diese Probleme bei den Postings sehr ähnlich....

    Also Ihr Cracks...bitte helft einem der noch nicht den Durchblick mit der Materie hat..



    3: Atreyan

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich als LAN-Party Profi der schon öfters die gleichen Probleme gelöst hat naemlich genau diese habe keine Ahnung , am besten machst das was wir in diesen Fällen dann immer machen : rumprobieren / Andi im icq fragen / Max anrufen , gl

  3. #3
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    hast du netebui protókoll auf beiden pcs installiert?

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    genau das selbe prob hab ich mit 2 XP comps^^ 3:
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  5. #5
    play for respekt

    Registriert seit
    02.10.2001
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.139
    Clans
    -€xit- TGE GER1
    vieleicht hilft euch das weiter
    http://www.albert-rommel.de/ppp-script.htm
    viel spass
    liest mal bitte alles über netzte durch leider nur für win nt
    oder 2000 gefunden
    ich kenne nochg etwas von der zeitschrift tc
    aber ich finde die i-net-addy nicht bzw noch nicht gefunden
    Geändert von lenswar (02.05.2002 um 15:17 Uhr)

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    naja zur not musst du dir eben einen bessren verbinder zulegen zB nen SWITCH oda nen HAB

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    aeh? Lan TS ? wie wer, wo was?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Netzwerkproblem via LAN
    Von BerlinDevil im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 21:42
  2. E-lan
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 18:24
  3. BEBEN 4 -GRÖSSTE LAN DEUTSCHLANDS!
    Von obiwaannn im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 17:23
  4. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  5. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •