TS onlin server gesucht

Joined
Feb 8, 2005
Messages
9
Points
0
Hallo habe da mahl ein paar fragen hoffe das mir da jemand helfen kann !!!!!


1. gibt es noch andere server auser die die man im spiel unter "Internet" angeboten werden das sind :

UK Server
Euro Server
Pacific Server
US Server

Nur sind die total schlecht entwededer total langsam oder sie schpinnen die ganze zeit und deutsche sind sobieso fast nie drauf !!!!

Gibt es da noch andere wen ja wie komme ich da drauf heist wie kann ich auf denen spielen
hab da schon was von programmen gehört auch schon welche runtergeladen ( XCC WOL IRC Server Client) nur mus man da anscheinend irgend wie mit ip arbeiten oder ich kenne mich nicht aus wäre net wen mir das einer hir erklären könnte :?


2. Gibt es programme mit denen ich eine karte bearbeiten kann z.b einen start in der mitte draus machen schdat links und rechts und die landschaft (Eingänge steine anders setzen )
 
ach ja noch was gibt es eigentlich sowas wie ranglisten oder so von TS oder wie bekommt man auf dem normalen server einen rang (IN die rangliste habe schon ne menge spiele gemacht auch wertungsspiele so an die 50-60 auch jede mänge davon gewonnen aber habe immer noch keinen rang wie mach ich das
 
xwis
bei dem patch musst du auf "set" drücken
das is alles.....
 
ja aber auf dem serfer den er mir dan reinschreibt da ist nie einer oben (online)
 
hm, zur zeit is aufm xwis-server eigendlich ganz gut daddeln. sind verhältnissmässig "viele" leute online, find ich ;) zumal ja zur zeit irgendwelche heinis wieder langeweile zu haben scheinen und wol mit bots zuballern ohne ende :wand
gut n8

MfG
 
und wie kome ich auf den server wen ich das program starte und dan auf set drücke und dan das spiel starte bringt er mir zwar schon einen anderen server aber der ist leer HILFE ich verzweifle noch das mus doch irgend wie gehen
 
kann ich auf den server eigentlich mit den gleichen lok in daten wie auf den westwood server spielen oder mus ich mich da erst wo anmelden
 
Ich pakke es nich habe alles so gemacht wie es da stehtr aber wen ich dan das spiel starte und online auf den server gehe ist er leer er schaut auch nicht so aus wie auf den fotos sondern es ist immer noch die maske von westwood server was mache ich falsch mus doch nur set drücken und dan das spiel starten und dan auf den server gehen das geht aber nicht
 
Jo, Set drücken ist ok. Du mußt dabei aber online sein, glaub ich. :?
Auch muß sich im Fenster die IP ändern ändern.
Mehrmals drücken schadet nicht und
wenn alles in Ordnung ist müßte es so aussehen...
 

Attachments

  • xwis.JPG
    xwis.JPG
    55.1 KB · Views: 11
Was braucht man eigentlich um nen eigenen TS Server laufen zu lassen für vorraussetzungen(os, hardware, con) Bzw wo bekommt man die konsole her?
 
Ich glaub an Vorraussetungen braucht man da nicht sonderlich viel - ist ja im grunde nur das Chatinterface und das connecten der Spieler - ab dann läuft ja fast alles client to client ab.

Wie genau man einen eigenen Server erstellen kann weiß ich jedoch nicht, frag mal bei den XWIS Leuten nach...
 
silent und ich hatten einen ts server gecodet
allerdings hatte as keinen sinn also haben wir ihn gelöscht :(
 
Back
Top Bottom