Umfrageergebnis anzeigen: TS nun endgültig Tot ?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Quatsch, das wird schon wieder

    11 39,29%
  • Ich warte eh auf TS 2

    9 32,14%
  • Das wars nun, schade eigentlich ;(

    8 28,57%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

TS nun Tot ?

Eine Diskussion über TS nun Tot ? im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Was meint Ihr dazu !...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242

    TS nun Tot ?

    Was meint Ihr dazu !
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    wenn das mit dem chaten so bleibt das moderated an is....denn wars das sicher ist das ne scheisse man kann nach keinem game mehr fragen etc
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Mr-Cool
    Registriert seit
    26.05.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    131
    jo bin mir ganz sicher das bald keiner mehr spielen wird wenn das noch ne weile so bleibt Also ich warte auf generals und hoffe das die da nicht auch so n schrott machen

  4. #4
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    btw: TS2 = generals?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    btw ich glaub das mit dem Chat machen die net damit sich was bessert oder so weil sowas könnte man auch anders machen sondern das machen sie nur damit keiner mehr zockt...

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Nein TS2 = Tib Twilight achja damit es kein spam wird ts neigt dem ende zu!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    @stefros: so sehe ich das auch, weil diese onjoin messages immernoch kommen sollen die was gegend as relay tool machen....faulen säcke
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Joa ist denke mal 2 monate noch keiner mehr (auser ich in Ts) ^^
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    ts wird nie tot gehen
    solange der süchtige stef4 und co zocken wird ts leben, und das mit dem chat haben die SICHER mit grund gemacht und nicht damit keiner mehr spielt son quatsch
    wenigstens bewegt sich was, sie hätten ja auch garnichts machen brauchen was will man dagegen machen

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    btw ich glaub das mit dem Chat machen die net damit sich was bessert oder so weil sowas könnte man auch anders machen sondern das machen sie nur damit keiner mehr zockt...
    orginal das selbe hab ich auch genacht wie ich das gesthen hab, aber ich denk mal man kann sagen wenn sie moderated wieder aus machen dann hat ts noch ne chance, ansonsten wars das wohl echt....
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  11. #11
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    da darf man sich bei WSE bedanken ts is nur tot weil lurk boy son verdammter newb is tztz 4 mal ts champ und 7 mal fs champ haha rofl nur gepushed mit 0 pt nicks und solche scherze pff das is für mich behindert keine echten gamez gezockt und damit es trotzdem keiner schafft immer schön nicks gehackt oder sonstiges zeug der sollte mir mal unter die augen kommen ^^ natürlich is ww genauso dran schuld weil die netmal son baby stoppen können ausser mit solchen mitteln

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    ist lurker=Opiumforz ?

    TS wird immer no0bihafterrr
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von DARKRAZE
    Registriert seit
    14.02.2002
    Beiträge
    351
    Clans
    [Generals]
    hier ein auszug aus nem anderem post von mir

    ich glaube ich hab eine these warum nach 3 jahren immer noch leutz ts zoggn.nicht nur weil es fun macht sondern weil sich ein paar leute auch beweisen wollen.ich finde ts is eine sehr gute plattform dazu.nicht nur sich inner lobby wichtigmachen oder in den spielen sogar in foren wollen leute die das spiel laenger spielen als andere , ihre überlegenheit in den mittelpunkt stellen.

    ich erinnere mich was redeffect zu mir sagte als ich mit ihm gamte."ich will es schaffen das alle angst haben werden gegen mich zu spielen"(er war mapper)
    ich glaube er spricht das aus was viele denken die ts spielen.
    dieser wettstreit is irgendwie natuerlich , klar und auch spannend . aber das haben uns maybe die frauen voraus das sie nich immer son bs machen muessen wie wir.meine schwester schuettelt manchmal nur den kopf wenn sie mich fluchen hoert wenn ich mal gegen jemanden loose mit dem ich nen streit oder sowas hab.

    naja ww hat uns ja jetz nen maulkorb und dem server nen lagg verpasst der ganz schoen abschreckt.ich glaube jedesmal wenn ich jetz die ts cd einlege hab ich nichmehr so ne vorfreude meine m8s online zu sehen und clannern will.ich glaube durch diese veraenderung haben sie vielen nen strich durch die rechnung gemacht.

    mitleid hab ich mit denen die noch ne "ts karriere" vor sich hatten.ich glaube es is schade fuer leute die nich von anfang an dabei waren und geschichten von leuten anhoeren die von den anfaengen ts handeln.wenn ich an die alten zeiten denke wo ich auf ff ein reff disr gemacht hab und auf welchem level ich jetzt spiele dann steigt fast ne wehmuetigkeit in mir auf.aber ich glaube diese "era" (ära?) geht langsam zuende , ich aber werde vielleicht mal meinen enkeln erzaehlen das ich in meiner jugend ein spiel hatte das mich 3 jahre begleitet hat, und es war bis jetzt ein langer weg und ich habe lange lange nicht das erreicht was ich mir einst zum ziel gesetzt habe , naemlich einer der besten zu werden.schlieslich waren die besten schon lange weg als ich nen turm unter nen dis gesetzt hab.

    lasst uns einfach alle peace haben und uns mal alle spaeter inner cnc generals lobby treffen und bissel ffg spielen oder?

    cya

    dark

    (ts noch nich ganz tot)

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja muss Darkraze zustimmen , ich mein meine Karriere ist auch vorbei aber ich wollte früher auch immer der beste sein und hab viel geflucht usw lol

    Und heutzutage hat das kaum mehr Sinn weil die besten ja alle schon weg sind also sollten wir einfach fun haben beim zocken .

    Und ausserdem sollten wir Deutschen eh zusammenhalten

  15. #15
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    gut das ich meine zeit seit november nicht mehr mit ts verschwendet hab sondern mit d2 und renegade lol ^^ ich werd garkeine westwood games mehr spielen westwood kotzt mich an diese schwuien n00bs ich such mir nach renegade andere games die mich interessieren das wars von mir hehe

  16. #16
    hm, kann mich DARKRAZE nur anschliessen. ich bin zwar nur ein kleiner n00b und spiel erst seit knapp nem jahr ts online. aber, ich wollt auch immer ma so gut werden wie die besten (wird mir eh nie gelingen) und ich bin auch ständig am fluchen, wenn ich wieder fett am loosen bin. aber es hat trotzdem bis hierher nen mordsspass gemacht (ausser so diverse beleidigungen die man sich öfter mal anhören muss). aber egal, ich liebe das spiel einfach. wär schade, wenns jetz echt zu ende ginge, ich hab noch nichma angefangen. sehr schade.

    mfg

    p.s.: solange jemand da is, mit dem man zocken kann, is für mich ts noch nich tot. ich hoff es bleibt noch ne weile so.

  17. #17
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ich bin eigentlich auch von anfang an dabei, aber spiele nur selten und unregelmäßig, bin daher auch ziemlich schlecht, ich denke es ist nun für ts endgültig vorbei, ich hoffe in tiberian twilight viele alte freunde wiederzufinden
    da werde ich auch gleich von anfang an richtig mitmachen

  18. #18
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    hatte heute mal wieder nen echt geiles clangame 1on1 (siehe an)
    ich war tl und heartride war br.... und der apc rushte mich, was ich leider übersah...
    dann war klar, dass ich mit ner unteched war titten und men auf ihn schicken muss und zwar so lange, bis es keinen sinn mehr macht.

    so spielte ich dann auch und nach einiger zeit sahs recht gut für mich aus, obwohl er ca 15 rgbs oder eher 20 RGBs machte...
    daraus resultierte, dass ich erst seine titanen und dann die sammler jagen musste, damit ich noch gewinnen kann.
    nachdem er nur noch einen sammler hatte , sagte er ich sein nen "newbiesh harv killer" , was ich ziemlich rockig fand *gggg*... naja zum schluss hat sein frust wohl eher das spiel überschattet, als er mir sagte, dass er nie wieder nen game gegen mich spielt, weil ich nenn harvhunter sei.... dabei wars ansich er, der das spiel "kaputt" gemacht hat, indem er mir die chance zum weiterbaun wegnahm.....
    trotzdem dickes thanks an dich s3xxxxbomb und das nächste mal sagste bestimmt auch gg ~lol~
    sorry für das post, musste aber sein...
    PS:
    wer will kann sich ja n paar screens anschaun...
    screenie 1 :-D
    screenie 2 :-D
    screenie 3 :-D
    screenie 4 :-D
    PPS: s3xxxxxbomb als es noch gut für dich aussah, meinteste , dass wir dannach nen rematch spielen, in dem du "normal" , wie du sagtest, spielst ... wird daraus noich was? :-p
    Geändert von Dachziege (20.06.2002 um 23:20 Uhr)

  19. #19
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    oh man sexxx wieso haste nicht statt 1323423 rpg 1 shock gem8?


    btw schweb0r r c00l
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    naja, trotzdem is harv kill schwul....
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. xwis nun vollkommen tot ?
    Von lime im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 04:05
  2. TS iS NUN TOT OMG ABA HOFFNUNG
    Von S3xXxBOMB im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.04.2002, 12:58
  3. Ja, Joke ist nun tot!
    Von t0bi im Forum -*G*-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 23:08
  4. is @cnc@ tot?!?!?!?!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 16:57
  5. WAS NUN LOS???
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •