• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ts mit Router zocken

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Ich hab ja jetzt nen Router und hab von anderen gehört dass sie damit kein TS zocken könnten o_O

Also ich hab jeztt auch nen Router und schon 2 FFgs hinter mir , war zwar laggy aber ich denk das lag net an mir :o

hier mal die Ports :

10 TibSun 1140 1234 192.168.0.2
11 TibSun 4000 4000 192.168.0.2


Das nach TibSun sind Ports von - bis

hf beim zocken ^^
 
Mit den Ports ?
Ohne Firewall ?
Auf der richtigen IP ?
 
mit beiden pc in ts zu kommen, das geht aber aber sowie ich conecte bricht er immer ab, an was kann das liegen?
 
Kannst du bei dir Ports für mehrere IPs freigeben ? Bei mir geht des net o_O

Connecte mal nur mit einem und definiere die Ports alle auf den ausserdem mach alle firewalls aus (falls im Router auch eine is die auch) ...
 
ich habe auch ein router und 3 pcs daran angeschlossen und habe 0 probs achso wer ein tibsun keymaker braucht kauft sich das game im Laden
 
grrrrrr danke für die Ermutigung aber ich kriegs nicht mal hin das die pc sich untereinander kennen und daten austauschen kann, ich komm nur gleichzeitig ins I-net !!!
 
cheat0r hehe habs genau gewusst dass des jetzt kommt
bei uns gibts netmal dsl warum dann router lol
 
Geh mal ins CDM und mach tracert zu dem anderen Compu das müsste eigentlich klappen ...
 
Original geschrieben von stefros
Geh mal ins CDM und mach tracert zu dem anderen Compu das müsste eigentlich klappen ...

aeh???? wie soll das klappen?
 
sorry CMD mein ich lol
ausführen > cmd >

dann tracter (ip vom anderen pc)

also wahrscheinlich
tracert 192.168.0.3
 
sag das doch gleich, stefros

ich hab mir 100 gedanken gemacht aber mir ist nix eingefallen,ioL
 
Yo hab mich vertippt :anime
Jetzt configurier erstmal deinen Router usw richtig bevor du an TS denkst hast da überhaupt schon was gem8 o_O :?
 
Back
Top Bottom