TS in nem LAN zocken ?!?!?

Joined
Aug 21, 2001
Messages
944
Points
0
Also, ich versuch jetzt schon ne ganze zeit TS in meinem LAN zu zocken, aber ohne erfolg :( vieleicht weiss ja einer von euch worans lietg:

Ich hab einen Wink Adv. Server der als Domönen controler leuft,
und clinets die mit wink pro laufen.. wenn ich TS in der LAN zocken will is jeder in ner eigenen Lobby :(

Ich hab die ISP/IPX und alles drauf, und die Spiel versionen sind auc gleich :(

woran kann das liegen ???


PS: habs extra ml hier geposted weill im hardware forum eh keiner liest.... :eek3:
 
bah fu hab langen text geschrieben und dann drück ich auf backspace welches auf einma als zurück beim browser gewertet wird und alles weg, just FU!
kurze version:

das topic kommt in das forum in das es gehört und ned in das forum was am meisten gelesen wird. Dass ein topic in nem andren forum eh nich gelesen wird is ein schwules vorurteil und is sofort abzulegen kapiche.
Abgesehn davon gehörts ins ts forum und ned h&s.

zum prob: besteht ne normale verbindung zwischen den pcs? pc-namen verschieden? benutzergruppe gleich?
Soweit ich weiß kannsu ne netzwerkkarte nich gleichzeitig für i.net und lan verwenden...und wenn doch mir auch w0rscht :p
 
wie die benutzergruppen gleich ?

und für lan und inet sind verschiedene nt karten...... :eek3:
 
welcher pc hat welches os?
wegen usergroup...rechtsklick auf netzwerkumgebung, auf registerkarte identifikation und dort das mittlere (arbeitsgruppe), das sollte bei alln pcs gleich sein.
 
loel was baust du? ich weiß ja ned was du für sachen bei dir am laufen hast alda, ich geh hier von 2 pcs aus die ganz normal config sind und ned von was weiß ich. Wie soll ich denn dann helfen huh
 
hehe, also:



_____ Clinet 1
|
1 domänen server --|
|_____ Clinet 2

so sieht das aus, und jeder is irgendwie in ner eigenen lobby im LAN :(

OS:

Server: Win2k Adv. Server

Clinets: Win2k pro.


:eek3:
 
das geht aber kein bock jetzt zu erklären hab grad mein pw wieder bekommen und nu geh ich off^
sprech mich heute nochmal drauf an mop (msn)

bis nachher
 
Also wenn die Netzwerkverbindung zwischen PCs besteht (sprich du kannst z.B. die Dateien von anderen PCs saugen), soll's schon gehen.
 
hehe hat bei uns auch mal net geklappt du musst den Zugriff auf die Festplatte freigeben lol
 
Da hast du so ein Kabel das ist ROT das steckst du in den einen Pc anal ein in eine Ethernet Karte dann in den anderen auch anal einführen danach restarten und die Win98 Cd suchen oder so
 
ein utp netzwerk also jeder is mit dem hub verbunden........ :eek3:
 
hm, willst du mit 2 pcs im internet oder lan ? lan müsste gehen aber mit 2pcs kann man online net miteinander spielen, sonst könnte man sich ja unendlich pushen, das kannste vergessen
 
Back
Top Bottom