TS- geht nicht online!!

Joined
Mar 25, 2010
Messages
9
Points
0
Hallo erstmal!

Grüße an TeamxLe usw wir haben früher öffters zusammen gezockt war ne nette zeit ;)


Jetzt zu meinem Problem habe mir vor ein par Tagen Command & Conquer The First Decade

Runtergeladen aber egal was ich auch mache es klappt nicht wenn ich auf Internet klicke kommt immer

Westwood online Support Libray are missing blabla..

Ich habe win7 64bit

Habs in Programmfiles drin und als erstes tibsun.rededit danach registerWOL angeklickt

jedoch kommt bei registerWOL immer der fehler DllRegisterServer ist jedoch mit dem Fehlercode 0x80020009 fehlgeschlagen


weiß nicht mehr was ich machen soll klappt alles nicht :(

hoffe jemand kann mir da weiter helfen.
 
Hi danke für die antwort

habe ich auch schon probiert.. das komisch ist wenn ich sie nicht als admin ausführe kommt der fehler aber am ende steht da es hinzugefügt wurde..


wenn ich sie mit admin starte kommt garkeine bestätigung das fenster geht nur auf und zu

das wars egal wie ich es mache... sobald ich auf internet klicke kommt die meldung von Westwood das mir was fehlt und ich es von cd neu installieren soll..
 
du meinst die tibsun_regadd ? nein geht nicht da habe ich kein admin zur auswahl


habe schon rumgeschaut und das gefunden

wo noch \Wow6432Node hinzugefügt wurde... aber funzt auch nicht hmm..


Windows Registry Editor Version 5.00

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Westwood]

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Westwood\Internet Registration]
"InstallPath"="C:\\Program Files\\EA Games\\Command & Conquer The First Decade\\Command & Conquer\\REGISTER.EXE"
"Name"="Internet Registration"
"SKU"=dword:000003ea
"Version"=dword:00010000

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Westwood\Register]
"InstallPath"="C:\\Program Files\\EA Games\\Command & Conquer The First Decade\\Internet\\Register.exe"
"Name"="Internet Registration"
"SKU"=dword:00007e00
"Version"=dword:00010001

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Westwood\Tiberian Sun]
"Serial"="0548856964050989847438"
"InstallFromPath"="C:\\"
"InstallPath"="C:\\Program Files\\EA Games\\Command & Conquer The First Decade\\Command & Conquer(tm) Tiberian Sun(tm)\\SUN\\SUN.exe"
"Name"="Command & Conquer Tiberian Sun"
"SKU"=dword:00001200
"Version"=dword:00010000

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Westwood\WOLAPI]
"InstallPath"="C:\\Program Files\\EA Games\\Command & Conquer The First Decade\\Internet\\wolapi.dll"
"Name"="Shared Internet Components"
"SKU"=dword:00007f00
"Usage"=dword:00000001
"Version"=dword:00010006

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Westwood\WOLAPI\4608]

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Westwood\WWAudio]



[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Westwood\]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Westwood\Internet Registration]
"InstallPath"="C:\\Program Files\\EA Games\\Command & Conquer The First Decade\\Command & Conquer\\REGISTER.EXE"
"Name"="Internet Registration"
"SKU"=dword:000003ea
"Version"=dword:00010000

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Westwood\Register]
"InstallPath"="C:\\Program Files\\EA Games\\Command & Conquer The First Decade\\Internet\\Register.exe"
"Name"="Internet Registration"
"SKU"=dword:00007e00
"Version"=dword:00010001

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Westwood\Tiberian Sun]
"Serial"="0548856964050989847438"
"InstallFromPath"="C:\\"
"InstallPath"="C:\\Program Files\\EA Games\\Command & Conquer The First Decade\\Command & Conquer(tm) Tiberian Sun(tm)\\SUN\\SUN.exe"
"Name"="Command & Conquer Tiberian Sun"
"SKU"=dword:00001200
"Version"=dword:00010000

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Westwood\WOLAPI]
"InstallPath"="C:\\Program Files\\EA Games\\Command & Conquer The First Decade\\Internet\\wolapi.dll"
"Name"="Shared Internet Components"
"SKU"=dword:00007f00
"Usage"=dword:00000001
"Version"=dword:00010006

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Westwood\WOLAPI\4608]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Westwood\WWAudio]
 
Dann habe ich ehrlich gesagt keinen Plan^^ Kombatiblitätsmodus auf TibSun.exe probiert oder ähnliches?
 
ja alle arten mit admin und ohne alles ich denke es liegt an der registerWOL

weil da sagt er immer fehler und so
 
Mein stand ist das es auf 64 nicht funktioniert es sei denn man machts auf schmidis weg.Soll zumindest auf Win7,vista...
 
Hehe, dasselbe Problem (glaube ich zumindest) hatten mein Kumpel und ich vor einer Woche auch.

Wenn ich's richtig verstanden habe, kommt bei dir ein Fehler und danach eine erfolgreiche Meldung, wenn du die RegisterWOL.bat ausführst? Das war bei uns auch, und nach ein wenig Recherche bei Google habe ich dann die Lösung gefunden :)

Du gehst in C:\Windows\system32, klickst dort rechts auf die cmd.exe und dann auf "Als Administrator ausführen". Nun navigierst du (zu einem Unterverzeichnis wechseln: "cd <Ordnername>", zu einem Oberverzeichnis wechseln: "cd ../", Laufwerk wechseln: Einfach "<Laufwerksbuchstabe>:" eingeben, alles ohne die Anführungszeichen) zu dem Ordner mit der RegisterWOL.bat. Jetzt einfach "RegisterWOL.bat" eingeben und Enter drücken. Dann sollten zwei erfolgreiche Meldungen kommen und der TS-Multiplayer funktionieren! :eye
 
hmm zu früh gefreut :(

jetzt habe ich folgendes problem wenn ich ein game erstelle, oder ein Joine und es los geht Also man Go klickt passiert bei mir nix

KA woran es liegt... Die Ports habe ich normal auch freigeschaltet
zumindest alle die ich auf google finden konnte .. lol

gibt es da einen trick oder wo könnte das problem liegen ?
 
Du gehst in C:\Windows\system32, klickst dort rechts auf die cmd.exe und dann auf "Als Administrator ausführen". Nun navigierst du (zu einem Unterverzeichnis wechseln: "cd <Ordnername>", zu einem Oberverzeichnis wechseln: "cd ../", Laufwerk wechseln: Einfach "<Laufwerksbuchstabe>:" eingeben, alles ohne die Anführungszeichen) zu dem Ordner mit der RegisterWOL.bat. Jetzt einfach "RegisterWOL.bat" eingeben und Enter drücken. Dann sollten zwei erfolgreiche Meldungen kommen und der TS-Multiplayer funktionieren!
Ich bin anscheinend irgendwie zu blöd um das einzugeben.
Mein letzter versuch(von mittlerweile wahrscheinlich 20...) war
cd (C: ) program files(x86)/ea games/internet
^=Zugriff verweigert
 
Hallo Freunde Haaaaaaaaaaaaalloooooooo *g*



Ich hab das gleiche Problem...

Das Spiel an sich läuft bei mir einwandfrei, nur Internetmäßig läufts garnicht.
Das gleiche Problem wie der "Themenbeginner". Nur bei mir klappts auch nicht mit cmd.exe (mit Adminmodus), was eher daran liegt das ich zu blöd bin und nicht weiß was ich zu machen habe.
Zwischendurch kommt Syntax Fehler, Pfad wurde nicht gefunden <<< so ungefähr xD und zum krönenden Abschluss command (oder wars conquer) wär kein Befehl oder sowas in der Art. Ich komme nur bis C:\Programme\EA Games dann will es nicht mehr, weil es mich blöd findet!

Ich war auch schon auf http://www.united-forum.de/tiberian...und-firestorm-problem-und-loesungs-faq-96741/ und das einzige was mir helfen kann wär das :
Du gehst in C:\Windows\system32, klickst dort rechts auf die cmd.exe und dann auf "Als Administrator ausführen". Nun navigierst du (zu einem Unterverzeichnis wechseln: "cd <Ordnername>", zu einem Oberverzeichnis wechseln: "cd ../", Laufwerk wechseln: Einfach "<Laufwerksbuchstabe>:" eingeben, alles ohne die Anführungszeichen) zu dem Ordner mit der RegisterWOL.bat. Jetzt einfach "RegisterWOL.bat" eingeben und Enter drücken. Dann sollten zwei erfolgreiche Meldungen kommen und der TS-Multiplayer funktionieren! :eye

Die Datei, RegisterWOL.bat ist bei mir unter C:\Programme\EA Games\Command & Conquer The First Decade\Internet

Bitte helft mir das Spiel online zu bekommen... büüüüüüüüüüüüüüde ^^

Wär im Notfall auch Teamviewer bereit.

Falls das nich reicht hier ne kleine Auflistung:

Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 32bit dingensbums^^
Version 6.0.6002 Service Pack 2 Build 6002
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+, 2712 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500GT
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. P1.60, 21.09.2009
SMBIOS-Version 2.4
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Gesamter realer Speicher 3,50 GB
Verfügbarer realer Speicher 2,32 GB
Gesamter virtueller Speicher 7,22 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 5,95 GB


Stichwörter: CnC tiberian Sun C&C Firestorm Multiplayer Command and Conquer free
 
Last edited:
Back
Top Bottom