TS/FS tourney - das 2te

Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,761
Points
0
also damit es nicht wieder vergessen wird - wie es shcon mit TS-WM war - mache ich das nach oben
und als erste sollen wir eine Page einrichten was schon konkretes wird und die Spieler sich anmelden können.

Dann wäre ncoh was
und zwar wie soll das ganze funktionieren?
mit Clans und "Bundesliga-system" (also jeder gegen jeden 2 mal) oder halt einfach wie Davis-cup bei Tennis (UF-TS vs UF-FS einfach ein paar 1v1 und einige 2v2 - bei wunsch auch 3v3)?

Also die ganze Vorschläge einfach hierher rein.

Als erstes wer soll die page machen
wenn sich keiner findet, dann mach ich das halt.
 
Ja klar mit bundesliga System , wie der Rapcup hehe und was is der Unterschied zwischen UF-TS und normal TS überhaupt ?
 
ich würd den müll gleich sein lassen das is doch alles umsonst man jeder weiss wer da gewinnt..... ausserdem kommen dann wieder einige nicht vergessen es oder kriegen i-net verbot und sowas also ich finds überflüssig
 
nuja an und für sich ises ja keine schlechte Idee.. so ein turnier..
aber jiny hat racht.... wer gewinnt is klar.... ... wer ist denn noch
in FS. der richtig gut ist.... es wird zwar wieder voller.. jetzt wos
kalt wird... aber die jetzt kommen sind nunmal totale anfänger!!
es sind schon ein paar dabei ... die mal richtig gut waren..
aber so ein halbes jahr pause hinterlässt spuren!!!!
Klar gibts auch in FS saustarke zocker... aber nunmal nicht soviel
wie in TS... is ja auch logisch... wenn man die member zahl beider
server mal vergleicht
 
sorry aber in fs wer is den da gut intelexe der nicht mehr cheatet is net so gut wenn er nicht cheatet .. teamxle bunkert nur und baut banshees girlnod is easy bei euch is der beste grad mal so gut wie ich oder trance und wir sind nich so gut...
 
dann könnten wir so machen
jeder sucht sich einen Partner und meldet sich fuer TS oder FS an

ich würde killy nehmen und fuer FS-team zocken *g*

na ja,. ich stelle mal heute die Page online (zumindest damit man schon die ganze sache besser sieht)
 
Wen solll ich denn da nehmen wo wurmism nimmer zockt , kann man auch Engländer nehmen oder muss es ein deutscher sein ? ...
 
ich giaub fuer nen turnier würd ich extra für stefros ts raufmachen -_-
 
Ja da muss man ja net viel zocken aber vielleicht saugst du ja :-\
 
^Kannst ja offline machen mach ich bei ra2 immer heh !
 
heh nein eben nicht ! versuch mal nen menrush mit 4 reff und nen offline menrush mit 4 reff du wirst nen harten unterschied feststellen und beantworte pm mal k gj lmao
 
hmm

kan nda jeder mitmachen oder bestimmt das wieder "ihr" wer da mitmachen DARF ??
 
klar darf jeder mitmachen
was das fuer frage ;)
na ja,. mal schauen
heute hab ich aber nur UT-page gebastelt (scheiss PHP :()
aber ich denke morgen werde ich die vorübergehende-aufschnelle-hand-gebastelte- Tourneypage fertigstellen
die url wird auf jeden fall www.games.fox-hd.de sein

P.S. geile banner @ sturm
 
find ich gut dass du das organisierst snake..... bist einer der wenigen die das richtig giobai machen...
 
Back
Top Bottom