TS/Fs tourney

m@x

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,098
Points
0
jo hab mir gedacht wir könnten doch mal ein tourney ts vs fs machen. uf-intern. also sozusagen 4 clans machen: je 1 in ts und fs UF TS best und UF FS best. und dann games machen (ka wieviele) in fs und ts gleichermassen verteilt, würde bestimmt ne menge fun machen und könnte einige vorurteile ausräumen....also wer wäre denn dabei und was haltet ihr davon?

CYA
M@x
 
why not....
<<<< auch dabei... sofern ich an den tagen zeit hab.... aber das bei mir sicher net das prob
 
: je 1 in ts und fs UF TS best und UF FS best.
also nix für euch
btw max das thema ham wir doch scho xxx mal durchgekaut und jetz is scho zu spät, wo so viele weg sin von C&C3
 
Wäre unfair weil der UF TS Clan alles analisieren würde...
 
hmm also ich wär dabei wenn mich die fs zocker ein paar playa aussuchen lassen :) ich find die idee gut kili !
 
ich wäre auch gerne dabei
ich denke mal würde sogar fuer FS zocken, ich hab das Spiel eine Weile gezockt, deswegen
 
ich bin auch dabei :p mit matze und jonas und rob-b-b-b-y :(=) sonen 4 mannclan wie damals... habt ihr was dagegebn, wenn er BRD. heisst? :p ciao
phil
ps: max was is mit sylvester
 
Mallorca du newb ! Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
 
ich wäre auch dabei..habe kein fs,das heisst ich wäre im ts-clan? ihr habt alle fs,oder?
 
omg grrr immer diese gay tippfehler... ich meinte weisst du echt NET dass Mallorca 17. is???
 
wus? errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.........das finet sowieso nich statt, es sei denn max organisiert es...hihi
 
Back
Top Bottom