+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

TS Fehler (First deceade)

Eine Diskussion über TS Fehler (First deceade) im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; So! endlich geschafft! ich schreib euch das tutorial mal rein ^^ 1. start -> Ausführen -> "dxdiag" eingeben *enter* 2. ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    So! endlich geschafft!

    ich schreib euch das tutorial mal rein ^^

    1. start -> Ausführen -> "dxdiag" eingeben *enter*
    2. auf Register "anzeige" (Delay) gehen und dort DirectDraw-Beschleuniger "deaktivieren"
    3. "Beenden"

    :P so... hoffe es geht ^^
    es gäb ncoh einige bilder dazu.. aber ja.. sind ned notwendig wenn mans so schön beschreiben kann ^^

    €: spiel blieb bei mir hängen.. aber es kam bis jetzt keine solche meldung mehr obwohl ich 'n gefecht mit 15 obelisken und so 30 lasertürmen getestet hab ^^"
    nach dem spielen allerdings wieder den Beschleunigungsmode einschalten für die andern games ^^
    Geändert von Dark_KANE (11.02.2008 um 23:01 Uhr)

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Der Fehler trat auch häufiger auf, wenn diese Sonicpanzer(Dispurator oder sowas, kp^^) geschossen haben. Ultra nervig.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    tirol-_-
    Beiträge
    28
    Nick
    ratzebu
    Clans
    haribo leader
    lol
    den fehler gibts stimmt hat aber rein garnix mit first decade doer sonst was zu tun sondern mit xwis und windows^^ bei den meisten wird es wie oben beschrieben um es zu beheben nicht funktionieren da bis jetzt noch kein schwein weiss wie man den fehler wirklich beheben kann^^ jedenfalls wird der fehler hervorgerufen wenn dissruptor,laser,obselik oder ähnliches schiessen und man dabei zum falschen zeitpunkt mit der rechten maustaste herumscrollt.man brauch eigentlich nur die rechte maustaste weglassen oder selten drücken(normal scrollen)dann sind die fehler auch sehr sehr selten

  4. #24
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Hat jetzt schon jemand ne lösung für das problem? komm mir schon richtig doof vor jedesmal bekomm ich internen error...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #25
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Hab durch google was gefunden. Einfach vor dem Spielen die ctfmon.exe im Taskmanager beenden. Werde das noch testen, aber für 1 spiel hats gestern funktioniert.

    edit: ok hat doch nicht funktioniert. scheiß game
    Geändert von ill rage (09.07.2009 um 14:23 Uhr)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #26
    Ich hab den scheiß fehler auch immer im Geplänkel
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #27
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ich hab jetzt mal Feuersturm drüber installiert. Vllt hilft das ja.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #28
    Bei mir isses bei beiden
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Der Interne Error geht so nicht weg. Ist meistens Ingame bedingt, wenn Lasertürme schießen und man drüberfährt oder so. Da bekomm ich auch immer nen Internen...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #30
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Hab nen Tip von Stoned=ne bekommen, die Details mal auf MIttel zu stellen. Scheint zu klappen. Bis jetzt...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. fehler bei GW?
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 22:51
  2. Fehler!
    Von FLoorfiLLa im Forum Support Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:00
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 23:38
  4. Fehler in der buddyliste
    Von Todiex im Forum Support Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 20:28
  5. @First
    Von Warlogin im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •