• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TS Fehler (First deceade)

Joined
Oct 19, 2004
Messages
38
Points
0
Immer wenn ich ein Netzwerkspiel spiele stürzt der Host Pc nach einiger Zeit mit diesem Fehler ab
fehler5ii.jpg
[/URL][/IMG]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
In_VICIBLEDeath said:
Immer wenn ich ein Netzwerkspiel spiele stürzt der Host Pc nach einiger Zeit mit diesem Fehler ab
fehler5ii.jpg
[/URL][/IMG]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Die Fehlermeldung bekomme ich auch.
 
Es muss nich unbedingt sein, dass er cheatet.

1. Wie man sieht spielt er FS und könnte Stealthfahrzeuge haben
2. Ist die Energie auch rot, wenn man sie bis auf's letzte ausnutzt, also 100%/100%.

Soviele Kraftwerke wie er hat, kann das sogar hinkommen. Also erstmal beweisen bevor man rumflamed.

Zumal ich noch nie was von einem Energiecheat gehört habe, der auch online funktioniert.

MfG.
 
ja toll es wurde nicht gefragt ob er cheatet, sondern ob jemand weiß wie man das behebt.....habe auch das selbe problem beim lan spielen und ich cheate 100% nicht

MfG Babene03
 
das problem hab ich bei geplänkel auch öfters... nervt mit der zeit =(
 
Scheint sich in letzter Zeit zu häufen, ob das vllt. mit XP zusammenhängt, ka, aber das Prob hab ich auch sehr oft.
 
glaube ned das es mit XP zusammenhängt.. bei der normalen verkaufsversion kam das nie oder nur selten.. könnte 'n programmierungsfehler sein von der FD Version...
was mir aufgefallen ist: die meldung kommt häufig wenn ich viele Nod-Lasertürme baue und die auf feinde schiessen... nicht immer aber oftmals.. i don't know =/

PS: auf dem bild sieht man auch das der einte Obelisk grade schiessen will.. o.O
 
soll auch damit zusammenhänge
wenn ein laserturm / obelisk schießen will und man gleichzeitig auch was macht, einfach ein komischer fehler -_-, der wohl nicht mehr behoben wird.
 
gibt wohl keine hobbymodder die sich mit den codes auskennen und des vielleicht fixen könnten oder? *liebguck* ^.^
 
Habe ich auch bei der Verkaufsversion, also nix FD Prob
 
ich hatte das auch schon immer ... auch schon damals mit dem Original unter Win98 .. Da kams sogar schon ab un an beim Ladebildschirm, kurz bevor die Map startet. Da wo man den Transporter, nen Titan oda irgnd nen Nod-Soldaten sieht un rechts sone grüne Schrift runterläuft - püp püp püp ^^

Is halt so ^^ Glaub nich, dass man dagagegen was machen kann

Is das Selbe wie bei Need for Speed Most Wanted z.b. Da kreuzt meißtens, sobald ne Verfolgungsjagd mit der Polizei länger als 10 Minuten dauert, irgendwann ne Fehlermeldung auf. Man ist gezwungen auf Abbrechenzu klicken, das Spiel geht aus, man landet wieder aufn Desktop und die ganze Mühe war umsonst. Unmöglich die Letzte Herausforderung (30min Verfolgungsjagd auf Stufe6) zu schaffen .

Is halt so :(



Und man sieht auf dem Bild oben an der rechten, unteren Ecke der Fehlermeldung den Schwanz des Stealthgenerators, um dem rum rum getarnt ist :P Demnach ist seine Energie voll ausgeschöpft ^^ :P


Edit: Ha, ich hab sogar ma nen Screen davon aufn Rechner ^^
 

Attachments

  • tiberium.JPG
    tiberium.JPG
    94.8 KB · Views: 7
Last edited:
Und ich seh nur eine Raff, auch lustig..
aber na ja der Fehler wird wohl bleiben und wir müssen lernen, damit zu leben :>
 
öhm.. könnte jemand übersetzen oder so..? o.O
ein wenig englisch kann ich ja schon.. aber bei den ganzen abkürzungen fehlts mir...
kann die videos auch ned anschauen ohne regen... udn das geht bei mir irgendwie ned.. o.O
 
kann das auch net angucken
kann mal der, der die videos hat, sie hier her stellen :D
nun sie schreiben, dass das problem gefixt wurde,
der erste posts beschreibt den internal error (IE), dass das so viele leute hätten und soviele probleme damit hätten. Er hat ein Tutorial geschrieben, dass das Problem löst.
 
Back
Top Bottom