ts chat

Joined
Nov 1, 2001
Messages
2,533
Points
0
habe das programm mal gedownloadet, ich finde es zimmlich gut gemacht :) saugt es euch mal und chattet da bisschen :)

Download

so sieht das ganze aus:

3810191942003.jpg
 
---

geht doch ;)

- shoota

---

sorry aber ich kann das nicht editieren weils irgendwie nicht geht. habs jetzt 7 mal versucht und ging nie, wenn ein admin das machen will dann nur zu :)
 
crc fehler is defekt ^^

btw angelfire als webspace lolol
 
shoota hats glaubs für mich gemacht. ich konnte bei meinem eedit irgendwie das bild nicht posten und habs dann im 2 post gemacht. jetzt ists im 1 ;)
 
Du bist auch so ne Endung zip hättest wenigstens link posten können lol

http://www.angelfire.com/bug/delphi/tscv10.zip

wozu gepostet pascal ?? o_________O

Was sind das für Server o___________O
Und welches Passwort o_______________________________O
 
Back
Top Bottom