TS abstürze bitte hilfe!!!

Joined
Apr 26, 2006
Messages
8
Points
0
hi leute ich hoffffffee ihr könnt mir helfen!!
Das erste problem..
abstürze bei TS wenn ich spiele kommt mal ne fehlermeldung..
westwood hat ein problem festgestellt bla bla bla....
und noch ein problem wenn ich ma zocke dann bleibt das spiel manchma hängen so das sich die music oder ein anderer sound ständig wiederhollt und ich muss ts über taskmanager beenden..(keine rückmeldung) und dann heisst es das ich z.b disconnectet habe..
kennst jemand sowas? könnt ihr mir helfen das problem zu beseitigen oder gibt es dafür keine lösung?
ich wäre echt dankbar wenn es dafür ne lösung gibt!! :? :?
 
Na dann poste mal noch deine PC Specs sonst kann man da nicht viel mit anfangen ;)
 
Erstma willkommen im uf :)

Um dir besser helfen zu können wären zusätzliche Daten hilfreich zum Beispiel deine Hardware im Rechner um am besten einen Screenshot von der Fehlermeldung wenn diese Einen Fehlercode enthält.

Ansonsten als erstes würde ich den Rechner auf Viren und Trojaner überprüfen mit Antivir, Spybot S&D, Ad Aware ect.
Dann würde ich gucken ob alle Treiber für Grafikkarte, Direct X ect auf den neusten Stand sind.
Im Notfall mal das Spiel neu installieren.
 
hi

directx der neuste ist klar
graka treiber auch, ich bin kein noob in solchen sachen also bei mir ist schon alles korrekt, und neu instaliert habe ich auch schon das problem besteht ja schon länger viel länger...

Pc:windows xp home auf win xp pro genau das gleiche problem....
IP 4 HT 3,4 Ghz
Geforce 6800
1024 MB
380 GB
dvd brenner und dvd laufwerk je 2 stück. TS cd spiele ich immer von den brennern ab
bios der neueste...graka treiber der neuste, alle anderen treiber auch, und Windows update auch klar.. alle hotfix auf den neuesten stand...
früher vor 3-4 jahren hatte ich das problem nicht..dann habe ich noch das gemacht.
mit image versucht...
no cd cracks versucht...
ne ganz nagelneu ts cd gekauft...
liegt das an der auflösung vielleicht? habe 1280*1024 .. naja früher hatte ich die auch!?!?

hat jemand noch ne idee?
und screenshot hmm beim nächsten fehler !! kennt den keiner diesen fehler? wenn da steht westwood hat einen internen fehler entedeckt und ist nicht im stande normal fortzusetzen.. sowas steht da

ich danke schon ma im voraus .. ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
sonst hier ma gucken http://www.sysprofile.de/id9856
 
Last edited:
Also erstma wollt ich dich nicht beleidigen, da du davon nichts angegeben hattest hab ich das gefragt. Sind btw ganz normale Fragen ob N00b oder nicht ok? :)

Haste den mal die Auflösungen alle durchprobiert?
Baust du evtl sehr viele Einheiten oder sowas?
 
hi

Also erstma wollt ich dich nicht beleidigen, da du davon nichts angegeben hattest hab ich das gefragt. Sind btw ganz normale Fragen ob N00b oder nicht ok?

ja ist ok war auch nicht böse gemeint :)
hmm ja meistens sind das viele einheiten, ich zocke meisten mit meinen geschwistern und kumpels und es ist geil wenn da so ein richtiger krieg entsteht aber dazu kommt es sehr selten :( ,aber ich hatte auch letzte woche da habe ich gerade angefangen zu zocken und kamm das schon in 2min und das 2x hintereinander,
das ist so nervig bist am zocken und immer bleibt das spiel hängen, auflösungen habe ich nicht alle ausprobiert aber mit 800x600 zu zocken..o_O .
und noch ne frage, ich habe mal dran gedacht bischen ar2 zu zocken, möchte ich gerne wissen kann ich da auch mit den gleichen nick rein, weil ar2 hat ja andere serialnr. oder muss ich mir ein anderen nick erstellen?
danke schon ma
 
Last edited:
Das mit dem AR2 weiß ich nicht kann sein...

Hast du den auf 800x600 auch diese Abstürze?
 
ja_klar said:
platt machen ;-)

Wenn du damit meinst er solle formatieren dann sag das doch bitte ansonsten könnte man diesen deinen Post als Spam werten! ok :?

@ Topic spielst du den mit oder ohne Feuersturm? (Ich denke ja mal mit ;))
Wenn du mit Feuersturm spielst solltest du ggf einfach mal ohne spielen nur um zu sehen ob es bei dem Hauptspiel auch diese Abstürze gibt dann könnte man ja etwas eingrenzen.
 
hi

formatieren?

lol ich formatiere sehr oft, weil ich mit nlite beschäftige wer nicht weis was das ist www.german-nlite.de aber ich habe auch auf original xp abstürze und feuersturm benutzte ich nicht! jemand noch andere ideen? ich hatte früher auflösung 800x600 aber das war auch alles von wol. hmmm weis echt nicht weiter!!! ich kann nicht ohne TS!!:knife
 
naja vielleicht is dein system einfach vermurkst, dann würd mich nix wundern :o
 
hi

lol
das passiert ja nicht nur bei mir ne, die anderen die ich kenne habe manchma sowas auch, wenn ich bei meiner freundin zocke kommts auch oder mein bruder! :(
 
ja stimmt schon, bei mir häuft sich in letzter zeit auch der internal error :( war früher auch nich so, ka wo da der haken is :? gn8
 
bei mir häüft sich internal error wenn ich pc paar monate nich formatiere. von wegen spam: thunderskull, du scheinst ja recht wichtig zu sein
 
obiwaannn said:
von wegen spam: thunderskull, du scheinst ja recht wichtig zu sein
Naja wäre ich nicht irgendwie wichtig wäre ich kein Mod :D

@ Topic nachdem vieles logische ned mehr so funzt würd ich weniger vermutete Sachen ausprobieren zb:

Graka rausziehen Slot durchpusten, Kontake an der Karte ggf reinigen (ACHTUNG nur mit einem weißen Radiergummi sollte man das vorsichtig machen!!)

Ist unter der Graka im ersten Slot eine Karte drinne? Wenn ja dann wenns geht woanders reinstecken sodass der SLot unter der Graka frei bleibt (hilft manchmal)

Btw alle Steckverbindungen prüfen und noch die Extrastromzufuhr der Graka prüfen: Diese sollte möglichst NICHT von einem Y Verteiler sein sondern direkt von einem der Hauptstromkabel versorgt sein.

Versuch das einfach mal, mehr als ggf funzen kann es nicht :)
 
hi
das glaub ich nicht, das mit der graka, weil mein bruder hat abstürze, bei meiner freundin auch, und ein paar noch die ich kenne, aber das siehst du auch so beim zocken, wenn du zockst der gegner ist voll gut greift dich gerade an und ist am gewinnen auf einmal disconnect!?!?! Ich denk mal nicht das die leute es mit absicht machen man merkt es schon das es viel viel mehr probleme mit TS gibt, ich habe das mit reinigen schon letzte woche gemacht alles ausgepustet und alle kabel eingesteckt(neu), naja und die extra stromzufuhr für die graka?!?! ich hatte davor ne GF FX 5500 und da waren die abstürze auch schon da!
Ohne extra strom war die graka!
Hmm was soll ich nur tun, ihr wisst garnicht was ich schon alles ausprobiert habe,
Hatte schon Kompalibitätmodus auf 98/ME umgestellt dachte vielleicht bringt es was aber nix is,:( Kennt einer diesen Defender Patch von www.tiberian-sun.de ? bringt der was? sollen angeblich die fehler beheben aber damit hatte ich noch mehr fehler, menü war ma ab und zu schwarzer bildschirm,
Hat jemand noch ideen? :?
 
Sobald ich nochwas an Tipps habe lasse ich es dich wissen :)
Aber im Moment.... leider nein :(
 
Last edited:
hi
alles klar danke, ich werde auch weiter versuchen,
kann das an arbeitsspeicher liegen? habe twinmos bei ebay gekauft neuware
vielleicht habe die nicht soviel eigenschaften. hmm guck dir das an ,obs reicht...

Informationsliste Wert
Arbeitsspeicher Eigenschaften
Modulname M2G9JA8AMK9F081CAD
Seriennummer 2945050Dh
Herstellungsdatum Woche 16 / 2005
Modulgröße 512 MB (2 ranks, 4 banks)
Modulart Unbuffered
Speicherart DDR SDRAM
Speichergeschwindigkeit PC3200 (200 MHz)
Modulbreite 64 bit
Modulspannung SSTL 2.5
Fehlerkorrekturmethode Keine
Auffrischungsrate Reduziert (7.8 us), Self-Refresh

Speicher Timings
@ 200 MHz 2.5-3-3-8 (CL-RCD-RP-RAS)

Speichermodulbesonderheiten
Early RAS# Precharge Nicht unterstützt
Auto-Precharge Nicht unterstützt
Precharge All Nicht unterstützt
Write1/Read Burst Nicht unterstützt
Buffered Address/Control Inputs Nicht unterstützt
Registered Address/Control Inputs Nicht unterstützt
On-Card PLL (Clock) Nicht unterstützt
Buffered DQMB Inputs Nicht unterstützt
Registered DQMB Inputs Nicht unterstützt
Differential Clock Input Unterstützt
Redundant Row Address Nicht unterstützt
 
Also rein vom lesen her würd ich sagen OMG entweder nicht unterstützt oder unbuffered....
Bin darin aber kein Spezi. Haste einfach mal anderen Speicher probiert zum testen?
 
:D :top hi
ich glaub ein wunder ist geschehen , also ich habe jetzt windows 2000 installiert seit ne woche keine abstürze, hmmm ob es so bleibt!?!?

welche speicher würdest du den empfehlen? wo es mehr mit "unterstützt" steht :D
 
Back
Top Bottom