+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Ts

Eine Diskussion über Ts im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Uhm ich raff nich wieso ihr euch über alles os aufregt TS is doch sowie tot!?! alle "peeps" die net ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von HeadSh0T1
    Registriert seit
    08.12.2001
    Beiträge
    53
    Clans
    SyLvr*

    Ts

    Uhm ich raff nich wieso ihr euch über alles os aufregt TS is doch sowie tot!?! alle "peeps" die net loses können mchen rc oder dc und sowieso werden ies immer weniger spieler. Ihr soltet euch solangsam lieber nen anderes game suchen oder beschwerden an ww schreiben das die endich ma was gescheites machen aber darauf wird eh nix wenn ich schon sehe wie das in der battle clan ladder aussieht...(die ersten 4 ranks) und funktioniren tut das "peep" dingen auch nich mehr naja gebt ma schön euren senf dazu bin ma gespannt

    c ya l8r peaZ Headshot alias Whi7eHawK alias StarShotZ

  2. #2
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    was meinstn mit peep , wenn du ch33t4s siehst geh auf champsite da gibts nen link zum cheaterreport

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    und der cheatreport wird an ww geleited....was dann wiederrum nix bringt weill es die net ineresiert.... vieleicht einer von 50 wird bestraft......eher weniger^^
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  4. #4
    TsLegende
    Gast
    Auserdem wer stellt die cheats ueberhaupt her das wird wohl irgendwer von WW seind oder net oder wieso machen die sowas ich sehs net als tot werde noch ne weile zoggn

    Gruß mmfg

  5. #5
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    lol s3xxxbomb lolololol ... ja genau ww stellt cheats her ( ), und anschliessen macht ww patches (oder auch nicht?) gegen die cheats
    Geändert von Silentx2000 (17.07.2002 um 05:21 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    TsLegende
    Gast
    ich wusstes ja net

  7. #7
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    gehört ins ts net ins fairplay-_- naja ich bin son 2 mal im monat zocker geworden, einfach kein bock mehr auf ts.... bzw lolo ne ww stellt keine cheats her..... eher solche leutz die umbedingt sie brauchen, oder anti-ww campagne....



  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von d7ru$h
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Buxderhude
    Beiträge
    813
    Clans
    -psu-
    TS wird es immer geben !!!!!!!

  9. #9
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    ja im jahre 3000 auch noch
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    ne das gibt bestimmt schon TS 30 , in 7 D persketive [gibt zwar bloß 3 D aber egal]

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    lol ....4d solls auch irgendwie gebn lol
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    yo hab schonmal von gehoert, kann mir aber nix darunter vorstellen, weil der mensch eh nur 3 Demensional gucken kann, wozu also 4 D looooooool:smokin
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    -=Hiqh Power Deluxe=-
    Avatar von tomate2k
    Registriert seit
    01.02.2002
    Ort
    nrw, nähe Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    339
    Clans
    MaoDi
    klar 4d zb bei cs-cheats (hmm ich weiss das weils mir kolege gesagt hat) also da gibt es eine 4 d persektive beim WH (wh=wallhack) daa sieht man alle innerstruckturen der objekte nennt man 4 d

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von d7ru$h
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Buxderhude
    Beiträge
    813
    Clans
    -psu-
    yo ich weis auch das es 4 d gibt , ist aber ziemlich unlogisch !
    meine Strafpunkte werden zu denen Godsmiles addiert .

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von DARKRAZE
    Registriert seit
    14.02.2002
    Beiträge
    351
    Clans
    [Generals]
    lol die 4e dimension ist zB das weltall/universum
    es is so gekruemmt das man . wenn man lange in eine richtung von der erde wegfliegt , zur erde wieder zurueckkkommt(von der anderen seite.ich denk mal die kruemmung des raumes nennt man 4e dimension und nich son cs zeuschs tzzzee

    :smokin
    - Oberbefehlshaber -

  16. #16
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ahja das weltall......quatsch

    4 d is wenn du grade aus zur seite und dazu noch nahc hinten gleichzeitig gucken kannst

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    die 4te Dimension ist die Zeit

    falls ihr euch ganz verwirren wollt klickt auf den link *g*

    http://www.ngfg.com/texte/nv074.htm
    Geändert von rowdy007 (18.07.2002 um 14:20 Uhr)

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von d7ru$h
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Buxderhude
    Beiträge
    813
    Clans
    -psu-
    Ja aber man kann eigentlich garnicht 4 Demensional schauen, das ist physikalisch nicht machbar, der mensch kann nur räumlich gucken! es würde vielleicht gehen wenn man 3 augen hat, aber das wünsch ich echt keinen:smokin
    meine Strafpunkte werden zu denen Godsmiles addiert .

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    naja ich glaub nich das man "zeit" mit 3 augen sehen kann das ist sowas wie luft sie ist da aber irgendwie auch nicht

  20. #20
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    klar ... die 4. Dimension ist das Weltall ... sonst gehts noch *g*

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •