Tratos beferien

Joined
Nov 7, 2006
Messages
11
Points
0
Ich hab den Typen befreit und absolut alles, wirklich alles, ich mein sogar diese Mauern da, aus Beton und die neutralen Gebäude, einfach alles was man kaputt machen kann zerstört, aber die Mission hört einfach nich auf, ich habs jetzt schon 2 mal gemacht, aber des hat einfach kein Ende, ich binn mittlerweile sogar schon so weit, dass ich nen Cheat nehmen würde, der mich die Mission gewinnen lässt. Bin aber auch für andere Forschläge offen :D
 
Joa, da steht ja auch nur, mach alles kaputt, aber genau des hab ich ja und es passiert einfach nix, vll isses ja n Bug. Naja, trotzdem danke^^
 
schau nochmal alles durch, vll fehlt was das in nem schatten liegt odda so

mal was ganz anderes nebenbei, kann mir einer sagen wie ich mich im multiplayer mit anderen verbünden kann, das die dann net von meinen obelisken platt gemacht werden, frag jetzt hier weils der einzige aktive tibsun thread is, sry schomma an verfasser, abba bitte um antwort, kommt nich wieder vor^^
 
Last edited:
schau nochmal alles durch, vll fehlt was das in nem schatten liegt odda so

mal was ganz anderes nebenbei, kann mir einer sagen wie ich mich im multiplayer mit anderen verbünden kann, das die dann net von meinen obeleisken platt gemacht werden, frag jetzt hier weils der einzige aktive tibsun thread is, sry schomma an verfasser, abba bitte um antwort, kommt nich wieder vor^^

bin mir ned sicher aber war glaube ich unit von dem "verbündeten" markieren dann strg+a

sicher bin ich aber ned ;)
 
lol, weiß ich doch, verschrieben^^
 
finde die verbündung von Yuris Rache besser, kann man schon von anfang an sich mit den andern verbünden... des is geiler ^^
aber das TS/FS theme is einfach geiler zum spielen =)
 
meinst du nun die fs missionen oder wie?^^

Was is fs? Ich mein halt, nach dem man den Befreit hat, is des ja nich net vorbei, man muss halt alles was NOD is kaputt machen und des hab ich ja, aber es passiert nix und in den Schatten is au nix, ich hab die ganze Karte aufgedeckt, jeden kleinen schwarzen Punkt, da is null.
 
imma noch nicht weiter, ich habs probiert und es funkzte tadelos, net ma alle mauern gekillt, abba schau mal ob son trottel unter der brücke steht, schau auf die map, gaaaaaaaaaaaaaaanz genau, wenn da einer is, schick einfach n paar einheiten hin, die machen des dann ansonsten wess i a net
 
stimmt, aufpassen, son pfosten übersieht man leicht
 
Isch schon klar, aber wie gesagt, ich hab wirklich 2 mal alles kaputt gemacht, was man kaputt machen kann, aber des mit der Brücke probier ich morgen mal, danke :D
 
meistens ist irgendwie noch ein dummer sammler, der meint überleben zu müssen^^
es zählen ja auch alle einheiten...
schau mal im tib feld oben mitte nach :D
 
Jo, hab ich auch schon, aber is echt nix mehr, vll mach ich die ganze Mission nochmal von vorne, vll klappts dann.
 
Jetzt mal blöd gefragt, du hast Tratos schon nach ganz oben rechts geschickt, wo die Helis warten? Hatte die beim ersten mal auch übersehen
 
Ja ja, hab ich, der is wech, schon lang^^ ich hab auch mal alle Gebäude von mir verkauft und alle Einheiten sich selber vernichten lassen, weil mir langweilig war^^ hehe^^
 
es muss nicht nur tratos in den flieger.. auc hder stalker und umagaan (glaub ich jedenfalls) xD

wens wirklich ned geht isses warscheinlich 'n bug im spiel.. hab schon öfters so was gehört... das missionen ned beendet werden etc.
 
es muss nicht nur tratos in den flieger.. auc hder stalker und umagaan (glaub ich jedenfalls) xD

wens wirklich ned geht isses warscheinlich 'n bug im spiel.. hab schon öfters so was gehört... das missionen ned beendet werden etc.

die mutanten müssen mit, und son fehler hat ich bei der McNeil mission von NOD, dr Kerl wurde scho lang evakuiert und ich hab mich gewundert warums weitergeht, dann hab ich alles aufgedeckt, vernichtet, und trotzdem kam net mission gescheitert :ugly

naja, probiers evtl. echt nomma neu
 
Back
Top Bottom